Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
apropos Doro... kommt die dieses Jahr wirklich nicht? Nicht mal als Special Guest bei Skyline? Da müsste man doch mittlerweile was gehört haben, wenn dem so wäre... :rolleyes:
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
ich glaub ja irgendwie das runnig wild sich noch die ehre geben. die haben zwei verdächtige post auf ihrer fb seite. einmal haben sie ein foto vom wacken 2009 gepostet mit der überschrift
"The band's last show took place back in 2009 at the infamous Wacken Open Air Festival"

und einen post dannach mit der überschrift
"How would your favorite RUNNING WILD setlist look like? Choose 17 songs and include at least 1 track from each album!"

muss nichts heißen, ich würde mich allerdings tierisch freuen :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich glaub ja irgendwie das runnig wild sich noch die ehre geben. die haben zwei verdächtige post auf ihrer fb seite. einmal haben sie ein foto vom wacken 2009 gepostet mit der überschrift
"The band's last show took place back in 2009 at the infamous Wacken Open Air Festival"

und einen post dannach mit der überschrift
"How would your favorite RUNNING WILD setlist look like? Choose 17 songs and include at least 1 track from each album!"

muss nichts heißen, ich würde mich allerdings tierisch freuen :)

Die hatte ich schon für dieses Jahr aufn Zettel aber nuja. :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wunsch: Running Wild und Twisted Sister für die die Night to Remember 2015 :cool:
Dieses könnte sich dann auch wirklich so nennen. :D Wegen meiner U.D.O oder Doro davor. :D
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wenn dem so waere waer das cool, denn 2009 hab ich sie vom Sanizelt aus gesehen, da meiner Freundin davor bei JBO ein crowdsurfender Sir Eat-a-lot of Cake an die Murmel gesegelt ist!

Hast nicht wirklich was verpasst. Für eine Last Show ever war der Auftritt schon sehr schwach. Und das was Running Wild in den letzten 10 Jahren rausgebracht haben schreit auch nicht gerade nach einer Live Reunion. Die sollen mal lieber in Live Rente bleiben.
Habe auch letztens ei Interview mit Angelo Sasso gelesen. Und da hat er gesagt das er für Running Wild Live aktivitäten nicht mehr zur Verfügung steht;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.958
168
56
Kreis Ostholstein
Hast nicht wirklich was verpasst. Für eine Last Show ever war der Auftritt schon sehr schwach. Und das was Running Wild in den letzten 10 Jahren rausgebracht haben schreit auch nicht gerade nach einer Live Reunion. Die sollen mal lieber in Live Rente bleiben.
Habe auch letztens ei Interview mit Angelo Sasso gelesen. Und da hat er gesagt das er für Running Wild Live aktivitäten nicht mehr zur Verfügung steht;)

Stimmt, das 2009er Konzi war sehr durchwachsen. War schon enttäuscht. Hatte mich riesig darauf gefreut.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Sowohl U.D.O, also auch Running Wild wären recht unspektakulär.
U.D.O.s Gekrächze geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Geist. :uff:
Und Running Wild sind einfach nicht mehr so gut.