Wacken 2014 ein Reinfall?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Dafür einen extra Thread? Hätte das nicht in einen gefühlten Tausend anderer Threats gepasst?
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wenn du nur für Grammygewinner auf ein Festival fahren möchtest, dann bist du in Wacken eigentlich falsch.
Vor 2008 gab es in Wacken auch gar keine Über-Headliner und da hatten auch fast 70000 Leute ihren Spaß und vor allem es war den ganzen Tag über auf dem Gelände gut gefüllt.

Ich bin für jeden Menschen dankbar, der einfach zuhause bleibt und die Karten den Leuten überlässt, die an dem Lineup als Ganzes interessiert sind, weil ich es zum Kotzen finde, dass es bei Bands wie Rammstein vollends überfüllt ist, während andere geile Bands, die um 16 Uhr spielen vor einer handvoll Leute spielen müssen, weil sich unter den Besuchern inzwischen zu viele Leute befinden, die offenbar nur zum Saufen und den Headliner ankommen und danach teilweise bei 3 Regentropfen wieder abreisen und dabei in der Eile ihre Sofagarnitur vergessen wieder mitzunehmen.

Hast du den Text mittlerweile abgespeichert oder machst du dir die Mühe, ihn jedes Mal aufs Neue zu schreiben? :D
So oder so bewundere ich deine Ausdauer, ich denk mir meinen Teil bei all diesen Threads nur noch.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
2010 das erste mal? Mh so ein großer unterscheid besteht doch garnicht. Frag mal leute die mindestens 2006-2007,oder vorher, das erste mal auf dem Wacken waren. :D Unterschied wie Tag und Nacht. :D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Die kommen ja extra dafür im Forum vorbei. Als ob die was lesen oder gar die SuFu nutzen würden.

Suchfunktion wird total überbewertet...
Auch in anderen Foren. Ich habe ein Thema, das mir auf der Seele brennt, ich will es loswerden, evtl. Zustimmung oder Hilfe. Was interessiert mich da das jemand anderes früher schon mal das selbe Thema hatte?

Bei manchen Usern (nicht unbedingt hier, eher in Technikforen) hat man den Eindruck sie sind nur deshalb in einem Forum um neue User mit der Suchfunktion ordentlich dissen zu können.
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
:confused:
Ich nicht, von mir aus kanns gerne noch nen Headliner geben :D MUSS es aber nicht.. ich freu mich auf so viele kleinere Bands, dass ich wahrscheinlich gucken muss wie es zeitlich passt. Auch wenn die Karten dies Jahr teuerer waren.. für mich lohnt es trotzdem wieder, wenn ich bedenke, was man sonst so für ein Konzert ausgibt. Außerdem Wacken ist neben Silvester the best time of the year... mit den besten Freunden aus ganz Deutschland die man eben nicht immer sieht, alleine dafür ...

ganz genau so ist es ! ich mein wenn noch ein "Großer" name kommt, gut, nice to have, muss aber nicht unbedingt.

ich hab echt ein bisschen angst das die obwohl sie es schon dementiert haben doch noch die onkelz holen :eek:
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
:confused:

ganz genau so ist es ! ich mein wenn noch ein "Großer" name kommt, gut, nice to have, muss aber nicht unbedingt.

ich hab echt ein bisschen angst das die obwohl sie es schon dementiert haben doch noch die onkelz holen :eek:

Ich hab zwar kein Problem mit den Onkelz & hör se auch recht gerne, aber in Wacken brauch ich se ehrlich gesagt nicht :o
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Ich hab zwar kein Problem mit den Onkelz & hör se auch recht gerne, aber in Wacken brauch ich se ehrlich gesagt nicht :o

das einzig gute ist das es ausverkauft ist und dadurch keine onkelz fanmassen extra zum wacken kommen. aber irgendwie passt das nicht. ich weiss gar nicht mehr wann das war, 2011 oder 2012 als frei.wild der opener waren. das hatte irgendwie nichts weil komisches puplikum in den vorderen reihen war.

der beste moment letztes jahr war als bei annihilator einer mitm frei.wild shirt neben mir stand und sagte : klingt gar nicht schlecht! gibts aber wohl noch nicht so lange oder ? ich sag: ne, die feiern hier ihr live debut.

:D
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
das einzig gute ist das es ausverkauft ist und dadurch keine onkelz fanmassen extra zum wacken kommen.

Da muss ich dir rechtgeben :o

der beste moment letztes jahr war als bei annihilator einer mitm frei.wild shirt neben mir stand und sagte : klingt gar nicht schlecht! gibts aber wohl noch nicht so lange oder ? ich sag: ne, die feiern hier ihr live debut.

Da waren wieder die Profis am Werk :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Bei manchen Usern (nicht unbedingt hier, eher in Technikforen) hat man den Eindruck sie sind nur deshalb in einem Forum um neue User mit der Suchfunktion ordentlich dissen zu können.

Am besten sind die, die sich "layer8fail" oder so nennen. :D
Mit so einem (oder ähnlichen Nick) geht meist auch eine Sozialkompetenz einher, die sich auf dem Niveau von Rasenmähern befindet...:ugly:
 

astraperlt

Member
27 Juli 2010
30
2
53
Karten

Aber das passt doch. Wenn euch das LineUp nicht gefällt... ich muss noch 3 Karten organisieren :) Immer her damit.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
das einzig gute ist das es ausverkauft ist und dadurch keine onkelz fanmassen extra zum wacken kommen.

Die Onkelz machen auf Wacken dieses Jahr und auch die nächsten Jahre keinen Sinn. 2004 war das noch anders. Da musste man noch Tickets verkaufen, was mit einem großen Namen wie den Onkelz gut gelang.
Heutzutage hätten wir aber eine andere Situation.

Die Onkelz werden vor VVK-Start bestätigt: Das komplette Festival wird von Onkelz-Fans ausverkauft, die nur wegen ihrer band da sind und nach deren Auftritt zu großen Teilen auch wieder abreisen.

Bestätigung nach dem Sold Out: es interessiert keine Sau und gipfelt im größten Shitstorm ever. EVER. EVER! :ugly:
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Die Onkelz machen auf Wacken dieses Jahr und auch die nächsten Jahre keinen Sinn. 2004 war das noch anders. Da musste man noch Tickets verkaufen, was mit einem großen Namen wie den Onkelz gut gelang.
Heutzutage hätten wir aber eine andere Situation.

Die Onkelz werden vor VVK-Start bestätigt: Das komplette Festival wird von Onkelz-Fans ausverkauft, die nur wegen ihrer band da sind und nach deren Auftritt zu großen Teilen auch wieder abreisen.

Bestätigung nach dem Sold Out: es interessiert keine Sau und gipfelt im größten Shitstorm ever. EVER. EVER! :ugly:

da haste wohl recht !

stimmt, der shitstorm könnte biblische ausmaße annehmen :D