Wacken 2010

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von hatetfw, 30. Januar 2009.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Ein Trauerspiel ist es.:mad::(
     
  2. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings. :(
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    *gemeinsamheul*:(
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    ersteres. zweiteres wird wohl nie passieren. Ich warte im Übrigen immernoch auf eine noch "extremere" Metalart als BM :o :p :D
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49

    Und nu? :confused::confused::confused:
     
  6. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Gummibaerchen. :o
     
  7. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten! Wer weiß... :D

    Hm, ja gut, eh... :o :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  9. Bierco

    Bierco W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sehr gespannt auf die Preise im nächsten und übernächten Jahr... Immerhin ist der Preis mittlerweile auf RaR niveau... wenn sie die preise weiter so erhöhen werden sich wohl die leute, die nicht bloß aufs festival fahren um asgen zu können sie waren auf dem wacken open air, noch drei mal mehr überlegen ob sie dort hin fahren, ich bin ehrlich gesagt jetzt schon am überlegen ob ich nächstes jahr auch noch hinfahre, aber abwarte ich will keine voreiligen schlüsse ziehen :D
    diese ganze wackenpublicity im fernsehn etc. wird denk ich früher oder später nach hinten los gehen da es immer mehr leute gibt die die schnautze voll von überfüllten festivalgeländen und überhöhten preisen haben... und wenn das wacken vollkommen auf RaR niveau ist wird es auch für die medien nciht mehr so interessant sein weils dann nichts besonderes mehr ist

    abwarten und tee trinken
     
  10. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    dem Mümmel mal beipflichten muss...
     
  11. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    2010... ganz bestimmt!:o:eek::D:rolleyes::p
     
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Dann hätt ich ein Grund mir ne Karte zu kaufen!:o:p:D
     
  14. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Na, 1 von 75000 oder so. :D
     
  15. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen