Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Neja, die gehn halt auch mit der Zeit und solange die Kohle stimmt wird es niemand, aber auch wirklich niemanden der Veranstalter kuemmern. Sei jetz beim WOA oder bei Summerbreeze oder bei Ragnaroek oder bei welchem Festival auch immer.

Ich find's zwar auch schade, aber was soll man machen? Entweder drauf hoffen, dass die Festivals den Bach runtergehn oder dass der Modetrend wieder aufhoert.

Ein Trauerspiel ist es.:mad::(
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Eben kam der Postbote und hatte die neue Ausgabe vom emp-Magazin dabei.
Gespannt machte ich es auf um zu sehn wo ich mich wiedermal abzocken lassen und das gestrige Gehalt verballern kann...

Dann kam der Anzeigen Teil mit den Festivals, "oh Dragonforce aufm Rock Hard, aufm Ring auchnoch, die ham ja was vor dies Jahr" dachte ich mir und blätterte weiter.

Und da sah ich es, die Anzeige:


:eek::eek::eek:

/discuss


Und nu? :confused::confused::confused:
 

Bierco

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
124
0
61
Ruhrpott
Ich bin sehr gespannt auf die Preise im nächsten und übernächten Jahr... Immerhin ist der Preis mittlerweile auf RaR niveau... wenn sie die preise weiter so erhöhen werden sich wohl die leute, die nicht bloß aufs festival fahren um asgen zu können sie waren auf dem wacken open air, noch drei mal mehr überlegen ob sie dort hin fahren, ich bin ehrlich gesagt jetzt schon am überlegen ob ich nächstes jahr auch noch hinfahre, aber abwarte ich will keine voreiligen schlüsse ziehen :D
diese ganze wackenpublicity im fernsehn etc. wird denk ich früher oder später nach hinten los gehen da es immer mehr leute gibt die die schnautze voll von überfüllten festivalgeländen und überhöhten preisen haben... und wenn das wacken vollkommen auf RaR niveau ist wird es auch für die medien nciht mehr so interessant sein weils dann nichts besonderes mehr ist

abwarten und tee trinken
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
es geht nich um die bands, geschmäcker sind relativ und für den einen ist maiden beispielsweise n nettes "nebenbei" für den anderen das highlight. :o

es geht darum, dass mittlerweile jeder bauer da hin "muss" weil er das im fernsehen gesehen hat und mit dem grundgedanken des festivals nix zu tun hat. abgesehen von dem ganzen schwachsinn der unter dem wacken verkooft wird. die abzocke auf dem festival selber steht auf nem anderen blatt.,,

dem Mümmel mal beipflichten muss...