Wacken 2010

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von hatetfw, 30. Januar 2009.

  1. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Wohl um das lebensverkürzende Becks zu kompensieren! :D
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    wie geil es wäre wenn die das Billing einfach mal so lassen würden und all die Trottel mit Karte, vor allem jene welche sie zu überteuerten Preisen erstanden haben, blöd aus der Wäsche gucken würden. Mann, das würde mir das ganze jahr versüßen. Allein die Idee...:D
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    tja, treue Wacken-Spacken sollten dann wohl langsam Geld für das X-mas Ticket zusammenlegen. Passt ja, bis Anfang Februar ist ja nioch Weihnachtszeit :rolleyes:
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mir auch letztens gedacht! wäre zu schön :p:D
     
  5. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Tzz, wenn scho Fremdwoerter benutzen, dann auch richtig, nich?! :o:D

    Ich sprach auch nich von dem WOA Elixier, welches nebenbei bemerkt gar nich hilft, sondern von 'nem andern.
     
  6. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    naja billing is ja jetzt schon großartig nur leider etwas zu teuer dafür
     
  7. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Nuja. Meine Theorie war und bleibt, dass es ein Wacken 2011 nicht geben wird :o
    das 20. wird nochmal etwas Auftrieb bringen-das 21. wird ne mittelschwere Katstrophe-und dann gehts runter :o
     
  8. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.769
    Zustimmungen:
    5.136
    ich hoffe auch, dass das festival kollabiert und sie dann an ihrer gewinnsucht ersticken. :o
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    es passiert schon. Zu schön wäre es natürlich wenns nicht passierte. Denn die Leute, die das Festival wohl zerstörten, werden sich dann doch neue Festivals suchen... :o
     
  10. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.769
    Zustimmungen:
    5.136
    der ganze medienhype hat soviel gesocks angezogen, das ist nicht mehr feierlich. und auf anderen festivals ist die tendenz auch langsam zu beobachten. :rolleyes:

    festivaltourismus muss wohl in sein...
     
  11. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Und was führt dich zu der Annahme? Der gestiegene Preis oder das bis jetzt von der Anzahl her eher minimalistisch gehaltene Billing?

    Falls ja , kanns immernoch passieren , dass noch ne Menge Kracher kommen werden, um die bisher 26 Bands gut zu ergänzen und somit dann auch der Preis gerechtfertig ist.
    Es kommen noch gut 40 Bands und da werden noch n paar nette für jeden Geschmack dabei sein.

    Zudem glaub ich nicht , dass es für die Orga n Problem darstellt ob nun wahre Fans oder einfach i-nen " Gesocks " die Karten kauft. Daher wirds denk ich mal nicht so schell mit dem Festival bergab gehen.
     
  12. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    die Tatsache, dass sich die Kritik am W:O:A immer weiter häuft.
    die Tatsache, dass immer mehr Leute keinen Bock haben 5 Euro fürn Döner auszugeben
    die Tatsache, dass immer mehr Deppen hinfahren. Wird wohl ein zweites Roskilde...oder Dynamo...
     
  13. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.769
    Zustimmungen:
    5.136
    es geht nich um die bands, geschmäcker sind relativ und für den einen ist maiden beispielsweise n nettes "nebenbei" für den anderen das highlight. :o

    es geht darum, dass mittlerweile jeder bauer da hin "muss" weil er das im fernsehen gesehen hat und mit dem grundgedanken des festivals nix zu tun hat. abgesehen von dem ganzen schwachsinn der unter dem wacken verkooft wird. die abzocke auf dem festival selber steht auf nem anderen blatt.,,
     
  14. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Da widerspreche ich euch in keinster Weise , denn ich denke praktisch genauso über die Sache, denn ich fahr auch nicht das 1. Mal hin.
    Es ging um die Annahme , warum das Festival aus dem Grunde auf einmal keine Besucherzahlen verzeichnen sollte.
    Klar fahren dann Leute, die Jahrelang nach Wacken gereist sind nicht mehr nach Wacken, da diese Kritikpunkte einfach zu stark ins Gewicht fallen.. aber das wird neue Leute nicht stören , da sies einfach vorher nie kannten und euer " Gesocks " auch kein Problem damit haben wird. ;):D
     
  15. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Neja, die gehn halt auch mit der Zeit und solange die Kohle stimmt wird es niemand, aber auch wirklich niemanden der Veranstalter kuemmern. Sei jetz beim WOA oder bei Summerbreeze oder bei Ragnaroek oder bei welchem Festival auch immer.

    Ich find's zwar auch schade, aber was soll man machen? Entweder drauf hoffen, dass die Festivals den Bach runtergehn oder dass der Modetrend wieder aufhoert.
     

Diese Seite empfehlen