wie geil es wäre wenn die das Billing einfach mal so lassen würden und all die Trottel mit Karte, vor allem jene welche sie zu überteuerten Preisen erstanden haben, blöd aus der Wäsche gucken würden. Mann, das würde mir das ganze jahr versüßen. Allein die Idee...Wofür auch, haben doch schon alle Karten losbekommen.
tja, treue Wacken-Spacken sollten dann wohl langsam Geld für das X-mas Ticket zusammenlegen. Passt ja, bis Anfang Februar ist ja nioch WeihnachtszeitEben kam der Postbote und hatte die neue Ausgabe vom emp-Magazin dabei.
Gespannt machte ich es auf um zu sehn wo ich mich wiedermal abzocken lassen und das gestrige Gehalt verballern kann...
Dann kam der Anzeigen Teil mit den Festivals, "oh Dragonforce aufm Rock Hard, aufm Ring auchnoch, die ham ja was vor dies Jahr" dachte ich mir und blätterte weiter.
Und da sah ich es, die Anzeige:
/discuss
wie geil es wäre wenn die das Billing einfach mal so lassen würden und all die Trottel mit Karte, vor allem jene welche sie zu überteuerten Preisen erstanden haben, blöd aus der Wäsche gucken würden. Mann, das würde mir das ganze jahr versüßen. Allein die Idee...
Ketzerei!
Jeder weiß doch das außer dem Orginalen W:O:A Lebensverländerungselexier, das zwar laut Orga auf 1000x Limitiert war, aber nach 14 Jahren immer noch erhältlich ist, der Rest nur billige Plagiarte sind.
Wurde glaube ich das erste mal beim Wacken rocks Space verkauft
wie geil es wäre wenn die das Billing einfach mal so lassen würden und all die Trottel mit Karte, vor allem jene welche sie zu überteuerten Preisen erstanden haben, blöd aus der Wäsche gucken würden. Mann, das würde mir das ganze jahr versüßen. Allein die Idee...
tja, treue Wacken-Spacken sollten dann wohl langsam Geld für das X-mas Ticket zusammenlegen. Passt ja, bis Anfang Februar ist ja nioch Weihnachtszeit
Nuja. Meine Theorie war und bleibt, dass es ein Wacken 2011 nicht geben wird
das 20. wird nochmal etwas Auftrieb bringen-das 21. wird ne mittelschwere Katstrophe-und dann gehts runter
ich hoffe auch, dass das festival kollabiert und sie dann an ihrer gewinnsucht ersticken.
es passiert schon. Zu schön wäre es natürlich wenns nicht passierte. Denn die Leute, die das Festival wohl zerstörten, werden sich dann doch neue Festivals suchen...
Nuja. Meine Theorie war und bleibt, dass es ein Wacken 2011 nicht geben wird
das 20. wird nochmal etwas Auftrieb bringen-das 21. wird ne mittelschwere Katstrophe-und dann gehts runter
Und was führt dich zu der Annahme? Der gestiegene Preis oder das bis jetzt von der Anzahl her eher minimalistisch gehaltene Billing?
Falls ja , kanns immernoch passieren , dass noch ne Menge Kracher kommen werden, um die bisher 26 Bands gut zu ergänzen und somit dann auch der Preis gerechtfertig ist.
Es kommen noch gut 40 Bands und da werden noch n paar nette für jeden Geschmack dabei sein.
Und was führt dich zu der Annahme? Der gestiegene Preis oder das bis jetzt von der Anzahl her eher minimalistisch gehaltene Billing?
Falls ja , kanns immernoch passieren , dass noch ne Menge Kracher kommen werden, um die bisher 26 Bands gut zu ergänzen und somit dann auch der Preis gerechtfertig ist.
Es kommen noch gut 40 Bands und da werden noch n paar nette für jeden Geschmack dabei sein.
der ganze medienhype hat soviel gesocks angezogen, das ist nicht mehr feierlich. und auf anderen festivals ist die tendenz auch langsam zu beobachten.
festivaltourismus muss wohl in sein...