Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Eben kam der Postbote und hatte die neue Ausgabe vom emp-Magazin dabei.
Gespannt machte ich es auf um zu sehn wo ich mich wiedermal abzocken lassen und das gestrige Gehalt verballern kann...

Dann kam der Anzeigen Teil mit den Festivals, "oh Dragonforce aufm Rock Hard, aufm Ring auchnoch, die ham ja was vor dies Jahr" dachte ich mir und blätterte weiter.

Und da sah ich es, die Anzeige:
05.-07. August
WACKEN 2010
21 YEARS
FASTER : HARDER : LOUDER

:eek::eek::eek:

/discuss
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ich habs auch gesehn :D Finds auch ziemlich freuh, aber wenn sie meinen. Für 2009 müssen sie ja keine Werbung mehr machen ;)

Da stand aber auch das die Wacken 2008 DVD "coming soon"t :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Eben kam der Postbote und hatte die neue Ausgabe vom emp-Magazin dabei.
Gespannt machte ich es auf um zu sehn wo ich mich wiedermal abzocken lassen und das gestrige Gehalt verballern kann...

Dann kam der Anzeigen Teil mit den Festivals, "oh Dragonforce aufm Rock Hard, aufm Ring auchnoch, die ham ja was vor dies Jahr" dachte ich mir und blätterte weiter.

Und da sah ich es, die Anzeige:


:eek::eek::eek:

/discuss

*gg* :D
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
He, das is gar nidd so schlecht, dann is Wacken quasi die Reinfeier zu meinem Geburtstag, is doch auch was.

Schätze mal, die hatten schon ne Anzeige geschaltet, als 2009 noch nciht sold out war.. und das dann halt ändern müssen..
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Jetz ganz guenstig im Angebot: Lebensverlaengerungselixiere! :o:D

Ketzerei!

Jeder weiß doch das außer dem Orginalen W:O:A Lebensverländerungselexier, das zwar laut Orga auf 1000x Limitiert war, aber nach 14 Jahren immer noch erhältlich ist, der Rest nur billige Plagiarte sind.

Wurde glaube ich das erste mal beim Wacken rocks Space verkauft
 
1 Dez. 2008
53
0
51
Bad Salzuflen
Ketzerei!

Jeder weiß doch das außer dem Orginalen W:O:A Lebensverländerungselexier, das zwar laut Orga auf 1000x Limitiert war, aber nach 14 Jahren immer noch erhältlich ist, der Rest nur billige Plagiarte sind.

Wurde glaube ich das erste mal beim Wacken rocks Space verkauft
Nein beim Wacken rocks Antarctica hatten sie das auch schon im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet: