ICh war dieses Jahr das ERSTE! mal auf Wacken.(Bitte nicht gleich geflame,von wegen:,,Bla,du hast doch keine Ahnung)
Am Anfang dachte ich mir auch,nette Leute,gute Stimmung und gute Bands,das werden bestimmt super Tage.
Ich bin am Donnerstag mit Freunden angereist und musste schon um 12Uhr sehen,wie diverse Leute betrunken in der Gegend lagen O.ô.Bier und andere Spirituosen gehören wohl zu einem Festival,aber muss es wirklich so im Überfluss sein,dass man irgendwann,irgendwo betrunken aufwacht?Ich denke nicht
.
haben die dich belästigt wenn sie da rumlagen ?
du hörst dich schlimmer an als meine mutter !
Dann möchte ich auch einmal auf das Thema ,,Schlammcatchen+Wet T-Shirt Contest" gehen.Ich bin junge 19 Jahre alt und dachte auch als erstes:,,Hört sich ja gut an".Aber als ich mir dann mal so den Plan anschaute und die ganzen Bands gelesen habe.dachte ich mir auch,dass ich mir lieber Maiden,Cooper etc angucke,da ich sowas nicht jeden Tag kann,da ich anstatt leicht bekleideter Frauen und Titten auf einem Festival lieber die Gelegenheit nutze,um das richtige von Wacken zu erleben,nämlich Bands und eine richtig gute Crowd
.Wenn ich mir Titten angucken will,geh ich in ne Oben ohne Bar....--->Warum mussman sowas auf Wacken veranstalten :/.
um den menschenfluss zu dezentralisieren ! ist halt nicht jeder fromm und lebt nach deinem Motto: kein sex vor der ehe und nur zur fortpflanzung !
Zu dem Thema Crowdsurfern.....Ich dachte ich werd nemmer....Ich war schon auf diversen Konzerten,wo es ja normal ist,ab und an mal nen Crowdsurfer weiterzutragen.Hab ich ja auch nix gegen...Aber wenn ich bei Immortal ziemlich weit hinten stehe und ca alle 2 Monuten ein Crowdsurfer kommt und um mich rum sich langsam Lücken bilden...Da hört der Spaß auf.
das einzige was am crowdsurfen stört ist die mangelnde körperspannung zum weitertransport !
*P.S.: vor der leinwand gabs kein crowdsurfen !
ansonsten empfehle ich dir "rockpalast" oder andere live berichte im fernsehen
da siehste keine besoffenen und so weiter...
Ich hoffe fürs nächste Jahr auch,dass sich einiges ändert,da jeder seine individuellen Wünsche hat für ein Festival,von daher kann man jetzt bzgl. meines Posts rumflamen,von wegen,,Laber,Laber,du sollst keine Ansprüche stellen".
Lg Suicide Silence