Wachstum des Open Airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Oh, Falconius, deine Wortwahl erfreuet mein Gemüt so sehr! Es scheint doch noch Hoffnung für die Jugend dieses Landes zu geben! Gehe Ihnen mit leuchtendem Beispiele voran, so wirst auch du alsbald Erleuchtung erlangen. Amen.:o
:D

Das wird nichts werden, weil mich sowieso alle für bekloppt halten, nur weil ich mit langen Haaren rum laufe und Metal höre :rolleyes:
Kann ein Mensch nicht das gut finden, was ihm gefällt und es auch in seiner eigenen Art ausleben?
Anscheinend ist das in der heutigen Gesellschaft ja unmöglich.

Und damit meine ich sicherlich keine Gewalt!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das wird nichts werden, weil mich sowieso alle für bekloppt halten, nur weil ich mit langen Haaren rum laufe und Metal höre :rolleyes:
Kann ein Mensch nicht das gut finden, was ihm gefällt und es auch in seiner eigenen Art ausleben?
Anscheinend ist das in der heutigen Gesellschaft ja unmöglich.

Und damit meine ich sicherlich keine Gewalt!

Komm Falcönchen. Nicht übertreiben!!! :D

Du kannst es. Ich bin da sicher!

:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Das wird nichts werden, weil mich sowieso alle für bekloppt halten, nur weil ich mit langen Haaren rum laufe und Metal höre :rolleyes:
Kann ein Mensch nicht das gut finden, was ihm gefällt und es auch in seiner eigenen Art ausleben?
Anscheinend ist das in der heutigen Gesellschaft ja unmöglich.

Und damit meine ich sicherlich keine Gewalt!

naja ... eigentlich muss man heutzutage froh sein leute zu kennen, die sich nicht dem medien-diktat fügen, und wenn sie es tun, einem nicht dreinreden, sondern einen seinen individuellen lebensweg gehen lassen, ohne das freundschaften dran kaputtgehen ... alles schon gehabt und erlebt ...:(