Wachstum des Open Airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Das wird nichts werden, weil mich sowieso alle für bekloppt halten, nur weil ich mit langen Haaren rum laufe und Metal höre :rolleyes:
Kann ein Mensch nicht das gut finden, was ihm gefällt und es auch in seiner eigenen Art ausleben?
Anscheinend ist das in der heutigen Gesellschaft ja unmöglich.

Und damit meine ich sicherlich keine Gewalt!

Na, jetz übertreibst du aber, heutzutage fällt man mit Metalshirt und langen Haaren doch gar nicht mehr auf....:confused:
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Na, jetz übertreibst du aber, heutzutage fällt man mit Metalshirt und langen Haaren doch gar nicht mehr auf....:confused:

Dann bin ich haöt jemand der mit Metal Shirt und langen Haaren besoders auffällt, frag nich mich warum es so ist. Aber ich werd andauernd wegen meinen langen Haare angelabert und dann kommen immer sone Kommentare wie "Ja ich schneid dir die Haare ab" und die fuchteln da mit Scheren o.ä. rum
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Dann bin ich haöt jemand der mit Metal Shirt und langen Haaren besoders auffällt, frag nich mich warum es so ist. Aber ich werd andauernd wegen meinen langen Haare angelabert und dann kommen immer sone Kommentare wie "Ja ich schneid dir die Haare ab" und die fuchteln da mit Scheren o.ä. rum
:confused:
Echt?
Ungewöhnlich!
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Durch das Internet kommen einfach viel mehr Idioten an viel zu viel Musik ran... früher hat man sich mehr Mühe machen müssen, meiner Meinung nach. Da musste man sich überlegen, welche Alben man sich zulegen will... und wenn es beim ersten Hören nicht gleich gezündet hat, dann hat man sich damit einfach mehr auseinandergesetzt.

Heute kann man den ganzen Scheiß runterladen... was beim ersten Hören nicht gefällt, wird einfach vergessen. Sowieso scheint bei vielen das 'Sammeln' viel wichtiger zu sein... "Ich habe 120GB Musik"... "Das ist ja toll... und wie viel davon schon gehört?"
Viele Leute besorgen sich einfach alles, was sie kriegen können, hören das mal so nebenbei beim Zocken und meinen dann, sie würden Metal hören... aber das richtige 'Hören', Platte auflegen oder CD einlegen und sich dann ganz auf die Musik zu konzentrieren, das wird weniger... leider.

Zudem sorgt das Internet dafür, dass mittlerweile einfach jeder Idiot seine Musik vertreiben kann. Allein im Bereich Black Metal... was da an Müll rausgeschmissen wird (erstaunlicherweise werden die dann auch noch von irgendeinem Label unter Vertrag genommen :rolleyes:)... so richtige Diamanten findet man in diesem ganzen Wust einfach viel zu selten, weil die in dem ganzen Müll einfach verloren gehen.

Was mich aber tierisch nervt, dass ist dieser ganze Merchandise- Mist! Was es für einen Scheiß gibt, der dann auch noch gekauft wird (weiß der Geier, weshalb). Ohnehin ist Metal zur Zeit ein Vertriebsprodukt, 5 Minuten- Terrine: 250€ investieren für das Metal- Komplett-Paket... viele Fans 'sind' nicht mehr Metal, sondern sie kaufen sich das Kostüm, das "Metal-Fan to go"-Paket und meinen dann, jetzt könnten sie die 'Szene' so richtig aufmischen. Das nervt mich wirklich...
Früher habe ich es nicht leiden können, wie einen die Menschen angeguckt haben, wenn man mit einem Venom-Shirt durch die Gegend lief... man hat sich drüber aufgeregt, dass die Leute dachten, man würde Kinder essen und Katzen schlachten... aber irgendwie fehlt mir das manchmal. :D
Heute kannst Du ja kein Wacken- Shirt mehr anziehen, ohne das Leute dich angrinsen oder Sprüche machen, weil sie das ja mal im TV gesehen haben... da war es doch cooler, als die noch alle Angst vor einem hatten. ;) :D

1 million milliarden % Agree ^^
Ich bin zwar erst 17, aber mein Cousin hat mich sozusagen zum Metaler erzogen :D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
so mädels!! papa ist wieder da:D



Dann bin ich haöt jemand der mit Metal Shirt und langen Haaren besoders auffällt, frag nich mich warum es so ist. Aber ich werd andauernd wegen meinen langen Haare angelabert und dann kommen immer sone Kommentare wie "Ja ich schneid dir die Haare ab" und die fuchteln da mit Scheren o.ä. rum


sei froh.....ich krieg solche sprüche auch täglich zu hören (dabei sid meine haare ja noch nicht ganz sooo lang), nur bei mir fuchteln se nich nur mit scheren rum und sagen ''schneid dir die haare, sonst mach ich es'' , einer hats auch schon getan:mad: dafür gabs aber auch ne breitseite zurück;)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
so mädels!! papa ist wieder da:D






sei froh.....ich krieg solche sprüche auch täglich zu hören (dabei sid meine haare ja noch nicht ganz sooo lang), nur bei mir fuchteln se nich nur mit scheren rum und sagen ''schneid dir die haare, sonst mach ich es'' , einer hats auch schon getan:mad: dafür gabs aber auch ne breitseite zurück;)

Was sind das nur für Leute... Man das geht gar nich -.-
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
so mädels!! papa ist wieder da:D






sei froh.....ich krieg solche sprüche auch täglich zu hören (dabei sid meine haare ja noch nicht ganz sooo lang), nur bei mir fuchteln se nich nur mit scheren rum und sagen ''schneid dir die haare, sonst mach ich es'' , einer hats auch schon getan:mad: dafür gabs aber auch ne breitseite zurück;)
vabrechär,alles vabrchär:mad: