W:T:N V ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W:T:N V


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
[...], ich weiß noch nicht genau, wie voll das Auto wird...wegen nerdy und Libbelah.

Ich möchte auch gern wieder dabei sein. - Wenns 1. Mai wäre, wäre das völlig klar; Himmelfahrt weiß ich noch nicht genau, auch nicht, ob schon Do. oder erst Fr. - wenn, könnte Nerdie auch bei mir mitfahren, wenn sie mag und sich zum Mitmachen entschlossen hat. Dann hättest du Platz für Quark. Im Moment kann ich das aber noch nicht fest zusagen. Ich melde mich.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also, um das ganze nochmal zu konkretisieren:

Das WTN V kann losgehen, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von denjenigen, die teilnehmen möchten „verbindliche“ Zusagen per PN bekommen könnte, damit ich eine Übersicht bekomme.

Anschrift etc. gibt es von mir nur als PN, nicht öffentlich hier!

Meldet euch also gerne zeitnah bei mir. Wenn irgendwann zu viele da sind, dann muss ich einen Annahmestop einlegen! :p

Geplant ist wie bei Rudi auch, eine Gartenfeierei mit eventuellem Zugang zum See und bei Bedarf mit kulturellem Angebot. Das müssten wir dann genauer besprechen.

Datum ist der 10.-12.Mai! Eventuelle auch 11.-13. Mai. Da ließe sich noch diskutieren.

Also, meldet euch zahlreich, ich freue mich auf euch!
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
Also, um das ganze nochmal zu konkretisieren:

Das WTN V kann losgehen, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von denjenigen, die teilnehmen möchten „verbindliche“ Zusagen per PN bekommen könnte, damit ich eine Übersicht bekomme.

Anschrift etc. gibt es von mir nur als PN, nicht öffentlich hier!

Meldet euch also gerne zeitnah bei mir. Wenn irgendwann zu viele da sind, dann muss ich einen Annahmestop einlegen! :p

Geplant ist wie bei Rudi auch, eine Gartenfeierei mit eventuellem Zugang zum See und bei Bedarf mit kulturellem Angebot. Das müssten wir dann genauer besprechen.

Datum ist der 10.-12.Mai! Eventuelle auch 11.-13. Mai. Da ließe sich noch diskutieren.

Also, meldet euch zahlreich, ich freue mich auf euch!
Ich wäre ja für 11.-13.05., dann brauch ich nicht frei zu nehmen...;)