W:T:N V ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W:T:N V


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.023
1.126
128
Hallo liebe Leute.

Ich wollte mal so grob in die Runde fragen, wie es um den Bedarf an einem mitlerweile fünften WTN steht? Besteht interesse?

Es wäre durchaus gut denkbar, dass es eine neuauflage des Slayfestes geben kann. Ihr müsst nur sagen, ob ihr das wollen würdet. Ich würde natürlich aber auch den Platz räumen und die Orga an jemanden abgeben, der noch nicht dran war, oder der eine neue Location bietet. Ansonsten stehen bei mir alle Ampeln auf grün und ich könnte das wieder übernehmen. :) Hätte ich Bock drauf, hab schon ne Menge Ideen.Das einzige, was vielleicht aners sein müsste, wäre unter Umständen eine Teilnehmerbegrenzung wegen weniger Platz. Das steht aber nicht fest. So wie letztes Mal dürfte aber auf jeden Fall von der Größe her passen !


Meldet euch doch bitte einfach mal. Ich mache auch eine Umfrage dazu. Ich bin gespannt.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.023
1.126
128
Nein nein, das Datum wäre dann irgendwann im nächsten Jahr. Mai oder so. Das müssten wir dann genauer klären. Erstmal gehts nur darum, ob überhaupt Interesse da ist.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.443
934
118
In Oberbayern am Land :-D
Wobei ich in Anbetracht der Fahrerei auch mal wieder eins favorisieren würde, was a weng südlicher wäre :o

Cool wäre, den Termin einige Monate im voraus zu kennen, dann kann man evtl. noch ein Sparticket bei der Bahn ergattern :angel:
 
  • Like
Reaktionen: Quark