W:T:N V ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W:T:N V


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.961
75.062
168
Hansestadt
Also meine Lieben.

Nehmt mal die News von gestern wie sie waren und tragt dort für euch das Datum ein: 10.5 (Vatertag) - 12.5.2018.
Also Donnerstag bis Samstag. Unseren Nachbarn zuliebe möchte ich gerne den Sonntag schon wieder Ruhe haben, wenn es geht. Falls jetzt ganz viele erst Freitag kommen können, dann ließe sich da sicherlich noch ein wenig was drehen. Meldet euch diesbezüglich bitte bei mir.

Es bleibt dabei, dass die Teilnehmerzahl in gewissen Maße begrenzt ist. Aber so wie bei Rudi in etwa dürfte das ganz gut passen. Ich werde gegebenenfalls irgendwann „Stop!“ sagen.

Über Rückmeldung, gerne auch per PN, würde ich mich sehr freuen, damit die Planungen dann irgendwann weiter vorangehen können.
Sehr schön, werde mir den Freitag dann mal frei nehmen...:cool:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sehr schön, werde mir den Freitag dann mal frei nehmen...:cool:

images
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Also meine Lieben.

Nehmt mal die News von gestern wie sie waren und tragt dort für euch das Datum ein: 10.5 (Vatertag) - 12.5.2018.
Also Donnerstag bis Samstag. Unseren Nachbarn zuliebe möchte ich gerne den Sonntag schon wieder Ruhe haben, wenn es geht. Falls jetzt ganz viele erst Freitag kommen können, dann ließe sich da sicherlich noch ein wenig was drehen. Meldet euch diesbezüglich bitte bei mir.

Es bleibt dabei, dass die Teilnehmerzahl in gewissen Maße begrenzt ist. Aber so wie bei Rudi in etwa dürfte das ganz gut passen. Ich werde gegebenenfalls irgendwann „Stop!“ sagen.

Über Rückmeldung, gerne auch per PN, würde ich mich sehr freuen, damit die Planungen dann irgendwann weiter vorangehen können.

Klingt gut. :)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hmmmmmmmmmm, Termin liegt für mich denkbar ungünstig. Eine Woche vorher feiert n Kumpel seinen 30igsten und Ende Mai fahren Seba und ich zum Game of Thrones Konzert :/
Mit Glück schaff ichs.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hätt gern ne MFG von entweder NRW oder NDS, erreichbar mit dem Zug. Ansonsten sieht es schlecht aus.

Edit Piaf zegt: nicht weit von der belgische oder niederländische Grenze.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Es gibt heroische Musik, so viele Musiker, dass man sie nicht auseinander halten kann und die Solisten sterben reihenweise mitten im Solo. GoT eben. :D
Genau so! Und am Ende spielen sie Rains of Castamere und man stirbt! Die Szene aus Kill Bill Vol. 1 ist dann n witz dagegen.

Spaß, isn Orcestar welches den OST spielt, Karten waren auch entsprechend teuer.
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Genau so! Und am Ende spielen sie Rains of Castamere und man stirbt! Die Szene aus Kill Bill Vol. 1 ist dann n witz dagegen.

Spaß, isn Orcestar welches den OST spielt, Karten waren auch entsprechend teuer.

Ein Orc-estar? Mit echten Orcs? Die haben aber echt keine Kosten und Mühen gescheut! :ugly: