W:T:N V ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W:T:N V


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Donnerstag bis Samstag:
Schmuh
MetallKopp
Feenblut
(Guardian of Silence)
Nebelkrähe

Nur Donnerstag:


Nur Freitag:


Nur Samstag:
Guardian of Silence

Freitag bis Samstag
(normaal!? +1)
Thori
Sava
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Donnerstag bis Samstag:
Schmuh
MetallKopp
Feenblut
(Guardian of Silence)
Nebelkrähe
KaeptnKorn

Nur Donnerstag:


Nur Freitag:


Nur Samstag:
Guardian of Silence

Freitag bis Samstag
(normaal!? +1)
Thori
Sava
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Aufgrund der aktuellen Teilnehmerzahl und anstehender Verpflichtungen an der Uni lasse ich bis Sonntag noch offen sich anzumelden. Wenn ich dann der Meinung bin, dass es zu wenige sind, muss ich die Veranstaltung leider absagen bzw. Verschieben. Das steht sonst nicht mehr im Verhältnis mit dem, was ich an Zeit ür die Uni brauche...

Aber lasst uns erstmal abwarten bis Sonntag.

Ich hoffe ihr habt da Verständnis für.

*hoff dass es klappt*
Wie siehts aus?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Bisher keinen Job gefunden, ich werd wohl die ganze zeit da sein. Wenn du sagst, sonntach ist nicht mehr, wann schmeißt du uns denn samstach raus? (ich wurde grad von einer freundin für samstach abend zum grillen eingeladen :ugly:)

Donnerstag bis Samstag:
Schmuh
MetallKopp
Feenblut
Guardian of Silence
Nebelkrähe
KaeptnKorn

Nur Donnerstag:


Nur Freitag:


Nur Samstag:


Freitag bis Samstag
(normaal!? +1)
Thori
Sava
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Donnerstag bis Samstag:
Schmuh
MetallKopp
Feenblut
Guardian of Silence
Nebelkrähe
KaeptnKorn

Donnerstag bis Freitag bzw. ganz frühen Samstag:
Strawman

Nur Donnerstag:


Nur Freitag:


Nur Samstag:


Freitag bis Samstag
(normaal!? +1)
Thori
Sava
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Aufgrund der geringen Beteiligung (15 währe tatsächlich die magische Zahl gewesen...) wird das wtn bei mir in dieser Form dieses Mal nicht stattfinden. Dafür ist der Aufwand im Moment zu groß. Tut mir leid für alle, die das eingeplant haben, ich hätte selbst riesig Bock gehabt. Bei Gelegenheit wird sich sicherlich eine Neuauflage des spayfests anbieten. Das werden wir dann hier kommunizieren.

Tut mir wirklich leid!

Euch allen vielen Dank für das Interesse!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Aufgrund der geringen Beteiligung (15 währe tatsächlich die magische Zahl gewesen...) wird das wtn bei mir in dieser Form dieses Mal nicht stattfinden. Dafür ist der Aufwand im Moment zu groß. Tut mir leid für alle, die das eingeplant haben, ich hätte selbst riesig Bock gehabt. Bei Gelegenheit wird sich sicherlich eine Neuauflage des spayfests anbieten. Das werden wir dann hier kommunizieren.

Tut mir wirklich leid!

Euch allen vielen Dank für das Interesse!
Finde ich sehr, sehr schade. Zumal ich da wirklich mal ein paar Tage frei gehabt hätte, was bei mir wirklich selten ist, ohne dass ich Urlaub nehmen müsste. :(
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Aufgrund der geringen Beteiligung (15 währe tatsächlich die magische Zahl gewesen...) wird das wtn bei mir in dieser Form dieses Mal nicht stattfinden. Dafür ist der Aufwand im Moment zu groß. Tut mir leid für alle, die das eingeplant haben, ich hätte selbst riesig Bock gehabt. Bei Gelegenheit wird sich sicherlich eine Neuauflage des spayfests anbieten. Das werden wir dann hier kommunizieren.

Tut mir wirklich leid!

Euch allen vielen Dank für das Interesse!
Sehr schade. :( Ganz sicher, dass es nicht klappen kann?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was ist eigentlich mit @Libbelah?

Weiß ich grad net. Der wär aber bestimmt mitgekommen.

Aufgrund der geringen Beteiligung (15 währe tatsächlich die magische Zahl gewesen...) wird das wtn bei mir in dieser Form dieses Mal nicht stattfinden. Dafür ist der Aufwand im Moment zu groß. Tut mir leid für alle, die das eingeplant haben, ich hätte selbst riesig Bock gehabt. Bei Gelegenheit wird sich sicherlich eine Neuauflage des spayfests anbieten. Das werden wir dann hier kommunizieren.

Tut mir wirklich leid!

Euch allen vielen Dank für das Interesse!

Ach, schade. Naja, ist dann eben so. Verdammt. Vielleicht sieht man sich ja so noch mal. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Sehr schade. :( Ganz sicher, dass es nicht klappen kann?
Jau. Haben das jetzt gemeinschaftlich beschlossen. Das lohnt den Aufwand so nicht für uns. Meine Eltern fahren dafür jetzt vielleicht in den Urlaub oder so. Aus der Welt ist das ganze aber sicherlich nicht! Nur zu dem Zeitpunkt! Vllt ja nächstes Jahr. :)