W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.770
461
98
Rudolstadt
Wieviel dürfte denn die Übernachtung (zusätzlich zu Reise- und Verpflegungskosten) für euch so kosten? Ich denke, das wären im günstigsten Fall so 15.- bis 20.- € pro Nacht und Nase. - Zuviel, oder?

Wer hätte denn überhaupt Interesse?

Wenn ich einen frsitlosen verttrag bekomme ja wenn ich nicht übernommen werde nein und das kann ich erst so im Februar sagen ^^
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja...aber es gibt da ja noch andere Möglichkeiten! Es gibt Hütten und Häuser die man mieten kann! Die können sogar sau günstig sein!
Mal davon ab, dass es da sogar echt verdammt coole Locations gibt!

Ich weiß. Wir sind ja auch auf Fewo umgestiegen.

http://www.stadtjugendring.de/jugendfreizeitgelaende.html Da ist übrigens das Gelände bei Rosenheim, das ich meinte.

Das Ding was ich da hatte, liegt zum Beispiel direkt im Weingebiet der Loreley...sprich zu Füßen der Burg liegt ein mittelalterliches Städchen das randvoll von Weinstuben und Gasthäusern ist, in denen man sich bei bester Aussicht einen hinter die Binde gießen kann! :o

Klingt nach schöner Lage.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was wäre denn wenn wir das am ... 15. 16. 17. 5. machen würden ?

Da hat quasi die ganze Nördliche hälfte Deutschlands z.B. Ferien ! Ich hätte keinen Abistress und n Freitag wäre es auch

am 1.5. wäre ich definitiv raus ! :(

Himmelfahrt...würde bei mir passen. Bei anderen ja nun wieder nicht. :D
Pfingsten sind, meine ich, aber auch so einige Festivals, oder?

Was plant ihr grade so fleißig :eek:

@ alle kranken mich hats auch erwischt kann aber kein frei machen wegen der scheiß probezeit.... Aber so schlürfe ich den Tieren halt die medis weg :ugly:

Oah. Gute Besserung. Dann haben wir tatsächlich einen 80% Krankenstand. :ugly:
Was rennst Du auch nachts nackich rum. :o

Also wegen gerade wegen des Termins, wollte ich da tatsächlich noch eine Kleinigkeit klären! Gibt da eventuell eine kleine Überraschung! :)

Ähm. Schon wieder Du was am Planen dran? Wollen wir nicht mal sehen, ob sonst jemand was organisieren will? :D
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Himmelfahrt...würde bei mir passen. Bei anderen ja nun wieder nicht. :D
Pfingsten sind, meine ich, aber auch so einige Festivals, oder?

Christi Himmelfahrt doch auch schon, oder?

Irgendwas ist immer!:o

Nicht am 30. Mai da dann Japantag ist. Ansonsten muss ich alles spontan sehen.
Pfingst-WE ist 22.-25.5., also die Woche davor.

Und ich hatte eh mal vor irgendwann mal wieder in die Jugendherberge Burg Stahleck zurück zu kehren!

http://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/bacharach/portrait/
Hübsch. Aber das ist ja nicht hier.:(

JH hat mehrere Nachteile - einer davon ist, dass man Mitglied sein muss. Jahresbeitrag um die 60 Flocken oder so. Wenn man das öfter macht, okay, für einmal lohnt sich der Beitritt nicht. Ist ja nicht, als wenn die Zimmer dann umsonst wären.:o

Hier gibt es ein FeWo-Gebiet, außerdem ein "Heuhotel" ... wenn ich das alles etwas durchdenke, fällt mir schon was ein. Aber ich müsste echt mal wissen, wer Interesse hat und wieviel es ungefähr kosten darf.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.221
4.631
128
Oumpfgard
Irgendwas ist immer!:o


Pfingst-WE ist 22.-25.5., also die Woche davor.


Hübsch. Aber das ist ja nicht hier.:(

JH hat mehrere Nachteile - einer davon ist, dass man Mitglied sein muss. Jahresbeitrag um die 60 Flocken oder so. Wenn man das öfter macht, okay, für einmal lohnt sich der Beitritt nicht. Ist ja nicht, als wenn die Zimmer dann umsonst wären.:o

Hier gibt es ein FeWo-Gebiet, außerdem ein "Heuhotel" ... wenn ich das alles etwas durchdenke, fällt mir schon was ein. Aber ich müsste echt mal wissen, wer Interesse hat und wieviel es ungefähr kosten darf.

Man kann Tagesmitgliedschaften in JH abschließen. ;)
Kosten je nach Alter ein paar Euro! :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.083
13.568
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Man kann Tagesmitgliedschaften in JH abschließen. ;)
Kosten je nach Alter ein paar Euro! :)

Von einem Treffen in einer JuHe würde ich euch definitiv abraten. Wie Sari schon erwähnte, wollten wir beim Tierparktreffen hier auch ursprünglich in eine gehen, aber die Bedingungen waren ein Witz und die Kosten gar nicht mal so gering.
Alkoholverbot und Ruhezeiten fallen mir da gerade ein.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Also, als Idee, wohin man ausweichen könnte, weil es hier zu Hause nicht geht, hatte ich ohne große Recherche zunächst spontan zwei Locations im Kopf - beide kenne ich aus anderen Zusammenhängen: In der einen bin ich öfter mit Gruppen, die andere verwaltet ein Bekannter.
http://www.ferienhof-schraeder.de/Hausprospekt.pdf - letzte Seite: Heuhotel.
http://www.lehe-ems.de/cms/html/struven-hus/bildergalerie.html - Preise gut, Haus klasse, aber in der Hausordnung steht auch: Ruhe ab 22h.:(

Mein Traum von einer Location wäre das hier:http://www.gesine-von-papenburg.de/:D:D:D:angel: