W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.258
4.694
128
Oumpfgard
Von einem Treffen in einer JuHe würde ich euch definitiv abraten. Wie Sari schon erwähnte, wollten wir beim Tierparktreffen hier auch ursprünglich in eine gehen, aber die Bedingungen waren ein Witz und die Kosten gar nicht mal so gering.
Alkoholverbot und Ruhezeiten fallen mir da gerade ein.

Hm ja das glaub ich gerne! =/

Wobei ich trotzdem irgendwie immer in den Jugendherbergen getrunken habe! :ugly:
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Mal ne Frage:
Teilt Ihr euch die W:T:Ns in Norden unter euch auf oder besteht die Chance auch für die Süd-Fraktion eine solche Veranstaltung zu stellen?

Ich meine wir Süddeutschen können ja unsere Treffs "Tierparktreff" nennen und euch das W:T:N lassen.

Ich habe da nämlich auch was in Planung, wollte aber erst damit raus, wenn die Planung in trockenen Tüchern ist.
Da Ihr ja das Frühjahr schon wieder für ein Norddeutsches reserviert werde ich wahrscheinlich lassen und meinen B-Plan durchziehen.

Mal Grundsätzlich gefragt: Wer von den Nordlichtern würde den überhaupt bis zu uns (Ulm) runterfahren?
Ich wäre für ein paar klärende Worte sehr dankbar.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Mal ne Frage:
Teilt Ihr euch die W:T:Ns in Norden unter euch auf oder besteht die Chance auch für die Süd-Fraktion eine solche Veranstaltung zu stellen?

Ich meine wir Süddeutschen können ja unsere Treffs "Tierparktreff" nennen und euch das W:T:N lassen.

Ich habe da nämlich auch was in Planung, wollte aber erst damit raus, wenn die Planung in trockenen Tüchern ist.
Da Ihr ja das Frühjahr schon wieder für ein Norddeutsches reserviert werde ich wahrscheinlich lassen und meinen B-Plan durchziehen.

Mal Grundsätzlich gefragt: Wer von den Nordlichtern würde den überhaupt bis zu uns (Ulm) runterfahren?
Ich wäre für ein paar klärende Worte sehr dankbar.

Also, so wie ich das verstanden habe, geht das WTN um, völlig unabhängig von der geografischen Lage, nur abhängig davon, wer als Erster "hier!" schreit. Und wer kommen will, kommt. Wenn die Münchner es bis nach Klostermoor oder Grebin schaffen, geht das auch andersrum.:o:)

Ich wäre schon dabei, aber der Termin muss stimmen ...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.258
4.694
128
Oumpfgard
Mal ne Frage:
Teilt Ihr euch die W:T:Ns in Norden unter euch auf oder besteht die Chance auch für die Süd-Fraktion eine solche Veranstaltung zu stellen?

Ich meine wir Süddeutschen können ja unsere Treffs "Tierparktreff" nennen und euch das W:T:N lassen.

Ich habe da nämlich auch was in Planung, wollte aber erst damit raus, wenn die Planung in trockenen Tüchern ist.
Da Ihr ja das Frühjahr schon wieder für ein Norddeutsches reserviert werde ich wahrscheinlich lassen und meinen B-Plan durchziehen.

Mal Grundsätzlich gefragt: Wer von den Nordlichtern würde den überhaupt bis zu uns (Ulm) runterfahren?
Ich wäre für ein paar klärende Worte sehr dankbar.

Das kann auch gerne in den Süden runter, nur wie schon gesagt, ich bitte in diesem speziellen Fall um etwas Geduld!
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ob Interesse an einem WTN-Wintertreffen besteht, habt ihr mir aber bis jetzt noch immer nicht gesagt.

Also, wer würde kommen wollen? (Mal ganz generell, von Termin und Kosten erstmal abgesehen.)

:confused:
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Klingt nach ner echt guten Idee! *jubel*

(Ein Nachteil nur: Was macht der Ehepartner, der kein Metal mag? Sitzt allein zu Hause rum? ...:rolleyes:)

Ich habe schon von diesem Umstand gehört, aber nie an seine Existenz geglaubt. :D
Ich meine Party ist Party, da kann man doch einen Abend auch mal gute Musik hören.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und wann sollen wir uns erholen? :confused: Ich steck das nicht mehr so weg wie ihr jungen Hüpfer! :ugly:
du bekommst dann halt ein "ich reise zu früh ab" bändchen:o :D
Klar. :) Könnt ihr ja auch so machen, ich fahr dann eben schon früher wieder weg. :)

@Thori: Im Februar bin ich raus.
dann passt es doch, also wegen der abreise :D
Himmelfahrt...würde bei mir passen. Bei anderen ja nun wieder nicht. :D
Pfingsten sind, meine ich, aber auch so einige Festivals, oder?



Oah. Gute Besserung. Dann haben wir tatsächlich einen 80% Krankenstand. :ugly:
Was rennst Du auch nachts nackich rum. :o



Ähm. Schon wieder Du was am Planen dran? Wollen wir nicht mal sehen, ob sonst jemand was organisieren will? :D
also mir wäre Himmelfahrt auch lieber als Pfingsten!

und nicht Hirni himself plant direkt, sondenr hat eine "überraschung" inpetto die aber in diesem fall an den Norden im groben sinne gebunden würe ;)

Christi Himmelfahrt doch auch schon, oder?
was wäre denn himmelfahrt fürn festival??
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hab nur kurz überflogen, und irgendwann gings mal um Jugenderbergen.
In Hamburg gibts die Superbude! Da bekommt ne Gruppe sogar nen Kasten Astra zum Frühstück, und Pauli-Bettwäsche :o
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Also wenn erst nächstes Jahr! Dieses Jahr habe ich eigentlich echt genug zu tun!

Jan./Feb. ist nächstes Jahr!:o:D

Ich habe schon von diesem Umstand gehört, aber nie an seine Existenz geglaubt. :D
Ich meine Party ist Party, da kann man doch einen Abend auch mal gute Musik hören.
Er mag auch keine Party.:(

Hab nur kurz überflogen, und irgendwann gings mal um Jugenderbergen.
In Hamburg gibts die Superbude! Da bekommt ne Gruppe sogar nen Kasten Astra zum Frühstück, und Pauli-Bettwäsche :o
Na denn ...:p

Ich würd' mich schon mal anmelden wollen. :)

Fein.:) - Also Skargon, Schmuh (bis aufs Geld), Hirni (?) und du.
Noch wer?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mal ne Frage:
Teilt Ihr euch die W:T:Ns in Norden unter euch auf oder besteht die Chance auch für die Süd-Fraktion eine solche Veranstaltung zu stellen?

Ich meine wir Süddeutschen können ja unsere Treffs "Tierparktreff" nennen und euch das W:T:N lassen.

Ich habe da nämlich auch was in Planung, wollte aber erst damit raus, wenn die Planung in trockenen Tüchern ist.
Da Ihr ja das Frühjahr schon wieder für ein Norddeutsches reserviert werde ich wahrscheinlich lassen und meinen B-Plan durchziehen.

Mal Grundsätzlich gefragt: Wer von den Nordlichtern würde den überhaupt bis zu uns (Ulm) runterfahren?
Ich wäre für ein paar klärende Worte sehr dankbar.

Nein nein, wir teilen die WTNs nicht unter uns auf. Ich hab kurz nach meinem ersten WTN schon wieder viele Anfragen gekriegt, wann denn das nächste stattfindet, aber mich mal fein zurückgehalten, damit andere nicht immer so weit fahren müssen. Die Idee war ja, das quer durch die Republik stattfinden zu lassen. Wir haben ja auch so einige Teilnehmer aus Süd- und Mitteldeutschland, nur haben die bis dato noch keine Ambitionen gezeigt, selbst was zu machen... :D

Bzw. einer wollte und ist wieder abgesprungen. :p

Hab nur kurz überflogen, und irgendwann gings mal um Jugenderbergen.
In Hamburg gibts die Superbude! Da bekommt ne Gruppe sogar nen Kasten Astra zum Frühstück, und Pauli-Bettwäsche :o

Superbude? Wo?

Fein.:) - Also Skargon, Schmuh (bis aufs Geld), Hirni (?) und du.
Noch wer?

Grundsätzlich Bock hätte ich natürlich schon.