W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Und falls ich da noch nen Wunsch äußern dürfte, würde ich mich freuen, wenn es nach dem 8.5. wäre, weil ich da dann mit meinem Schriftlichen ABI durchbin ..

Ser 8.5. ist ein Freitag - da könntest du morgens schreiben und dann ganz entspannt das ganze WE lang den Stress wegfeiern. Das würde doch passen oder?

Wer will denn überhaupt ?

1. Thoringar (*ich-ich-ich-schnipps-schnipps-schnipps*!:o:D:D)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Da ist aber das Party San. :o

Sag ich doch: Da hab ich Zeit. :o

Die machens sogar an drei Terminen, wie ich das seh, aber anscheinend ist an genau dem Wochenende sogar noch Jubiläum. Wär das erste WTN mit Feuerwerk.

Feuerwerk. :) *glänzende Augen vor Vorfreude bekomm*

Ser 8.5. ist ein Freitag - da könntest du morgens schreiben und dann ganz entspannt das ganze WE lang den Stress wegfeiern. Das würde doch passen oder?

1. Thoringar (*ich-ich-ich-schnipps-schnipps-schnipps*!:o:D:D)

Lust schon. Ich brauch aber eigentlich Ferien. Außer es findet im Süden statt. Sonst bleibt nur noch das WE vom ersten Mai.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die machens sogar an drei Terminen, wie ich das seh, aber anscheinend ist an genau dem Wochenende sogar noch Jubiläum. Wär das erste WTN mit Feuerwerk.

Direkt nach Wacken wäre das glaube ich zu früh, oder ?

Das nächste wieder so ca. im Mai und das andere dann wieder September/Oktober ?

Und falls ich da noch nen Wunsch äußern dürfte, würde ich mich freuen, wenn es nach dem 8.5. wäre, weil ich da dann mit meinem Schriftlichen ABI durchbin ..

Wer will denn überhaupt ?

Ja, das käme besser hin. Kurz nach Wacken ist für viele wohl schlecht zu realisieren, bei den einen wegen Geld, bei den anderen wegen Urlaub...

geile Idee Libbelah, aber die Termine sollten schon relativ vor und nach der Offiziellen Festivalsaison liegen, Geld und Termintechnisch besser realisierbar.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Die machens sogar an drei Terminen, wie ich das seh, aber anscheinend ist an genau dem Wochenende sogar noch Jubiläum. Wär das erste WTN mit Feuerwerk.

Das wär natürlich geil!;):cool:

Direkt nach Wacken wäre das glaube ich zu früh, oder ?

Das nächste wieder so ca. im Mai und das andere dann wieder September/Oktober ?

Hach, Mai ist noch so furchtbar lange hin! *hibbel* Ich möchte euch am liebsten gleich dieses WE wiedersehen!:) Nee, ernsthaft: Ich hab die gleichen Schwierigkeiten, mich mit dem Alltag abzufinden, wie sonst nach'm WOA.

Hab schonmal den Gedanken gehabt, euch ganz un-turnusmäßig für Januar oder Februar zum Boßeln einzuladen.:p

Aber ich scheitere an der Unterbringung und am Krach. Hier gehts nicht. Unsere Nachbarn wohnen alle dicht drauf und sind alle Rentner ... ich meine so richtig, mit Einhaltung der Ruhezeiten, wie sie im Nierdersächsischen Nachbarschaftsrecht geregelt sind, und so weiter ... Der links nebenan hat uns 20 Jahre lang mit der Heckenhöhe schikaniert. ... Klingt nicht wie eine geeignete Umgebung. :(

Schade, Ende Januar/Anfang Februar wäre nur halb so lange hin gewesen wie Mai ...:rolleyes::(
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.090
5.784
118
Niedersachsen
Und falls ich da noch nen Wunsch äußern dürfte, würde ich mich freuen, wenn es nach dem 8.5. wäre, weil ich da dann mit meinem Schriftlichen ABI durchbin ..

Wer will denn überhaupt ?

Huhu! Von mir auch gute Besserung an euch alle. :)

Wollen will ich schon. Man muss sehen, wie es terminlich dann hinkommt. :confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.258
4.694
128
Oumpfgard
Das wär natürlich geil!;):cool:



Hach, Mai ist noch so furchtbar lange hin! *hibbel* Ich möchte euch am liebsten gleich dieses WE wiedersehen!:) Nee, ernsthaft: Ich hab die gleichen Schwierigkeiten, mich mit dem Alltag abzufinden, wie sonst nach'm WOA.

Hab schonmal den Gedanken gehabt, euch ganz un-turnusmäßig für Januar oder Februar zum Boßeln einzuladen.:p

Aber ich scheitere an der Unterbringung und am Krach. Hier gehts nicht. Unsere Nachbarn wohnen alle dicht drauf und sind alle Rentner ... ich meine so richtig, mit Einhaltung der Ruhezeiten, wie sie im Nierdersächsischen Nachbarschaftsrecht geregelt sind, und so weiter ... Der links nebenan hat uns 20 Jahre lang mit der Heckenhöhe schikaniert. ... Klingt nicht wie eine geeignete Umgebung. :(

Schade, Ende Januar/Anfang Februar wäre nur halb so lange hin gewesen wie Mai ...:rolleyes::(

Also rein theoretisch könnte man ja auch im Winter sowas wie eine Jugendherberge mieten oder so...muss nicht immer mit Zelten und quasi als "Festival" gemacht sein!

Könnte dann sowas wie W:T:N rocks sein, oder so! :ugly::D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Was wäre denn wenn wir das am ... 15. 16. 17. 5. machen würden ?

Da hat quasi die ganze Nördliche hälfte Deutschlands z.B. Ferien ! Ich hätte keinen Abistress und n Freitag wäre es auch

am 1.5. wäre ich definitiv raus ! :(
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Was plant ihr grade so fleißig :eek:

@ alle kranken mich hats auch erwischt kann aber kein frei machen wegen der scheiß probezeit.... Aber so schlürfe ich den Tieren halt die medis weg :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Was wäre denn wenn wir das am ... 15. 16. 17. 5. machen würden ?

Da hat quasi die ganze Nördliche hälfte Deutschlands z.B. Ferien ! Ich hätte keinen Abistress und n Freitag wäre es auch

am 1.5. wäre ich definitiv raus ! :(

Da bin ich ziemlich sicher raus. Außer, es ist so nah, dass es sich lohnt Fr Nachmittag/Abend nachzukommen (Abfahrt in München ginge vermutlich erst ab ca. 15.00Uhr). Das Pfingstwochenende wäre noch ne Möglichkeit. Da könnte man ja dann den Mo zum Abreisetag machen.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Was wäre denn wenn wir das am ... 15. 16. 17. 5. machen würden ?

Da hat quasi die ganze Nördliche hälfte Deutschlands z.B. Ferien ! Ich hätte keinen Abistress und n Freitag wäre es auch

am 1.5. wäre ich definitiv raus ! :(

Och nööö, nicht schon wieder auf Himmelfahrt!:eek::o:( Da kann ich nicht. Deshalb war ich ja schon nicht beim WTN II - die Festlegung auf Himmelfahrt und Tag der Einheit würde bedeuten, dass ich 50% der Treffen schonmal von vorneherein nicht mitmachen kann. Das fände ich sehr schade.

DAnn nehmt doch lieber 2015 mal zur Abwechslung Pfingsten. Das ist das WE nach Himmelfahrt (also 22.5. bis 25.05.).
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Da bin ich ziemlich sicher raus. Außer, es ist so nah, dass es sich lohnt Fr Nachmittag/Abend nachzukommen (Abfahrt in München ginge vermutlich erst ab ca. 15.00Uhr). Das Pfingstwochenende wäre noch ne Möglichkeit. Da könnte man ja dann den Mo zum Abreisetag machen.

Ja, die beiden Posts haben sich überschnitten: Genauso meine ich das auch, Sari. *high-five-abklatsch*

Was wäre denn wenn wir das am ... 15. 16. 17. 5. machen würden ?

Da hat quasi die ganze Nördliche hälfte Deutschlands z.B. Ferien ! Ich hätte keinen Abistress und n Freitag wäre es auch

Das würde doch auch für Pfingsten gelten, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet: