W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.090
5.784
118
Niedersachsen
Was plant ihr grade so fleißig :eek:

@ alle kranken mich hats auch erwischt kann aber kein frei machen wegen der scheiß probezeit.... Aber so schlürfe ich den Tieren halt die medis weg :ugly:

Willkommen im Club! Gute Besserung! :)

Da bin ich ziemlich sicher raus. Außer, es ist so nah, dass es sich lohnt Fr Nachmittag/Abend nachzukommen (Abfahrt in München ginge vermutlich erst ab ca. 15.00Uhr). Das Pfingstwochenende wäre noch ne Möglichkeit. Da könnte man ja dann den Mo zum Abreisetag machen.

Och nööö, nicht schon wieder auf Himmelfahrt!:eek::o:( Da kann ich nicht. Deshalb war ich ja schon nicht beim WTN II - die Festlegung auf Himmelfahrt und Tag der Einheit würde bedeuten, dass ich 50% der Treffen schonmal von vorneherein nicht mitmachen kann. Das fände ich sehr schade.

DAnn nehmt doch lieber 2015 mal zur Abwechslung Pfingsten. Das ist das WE nach Himmelfahrt (also 22.5. bis 25.05.).

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.258
4.694
128
Oumpfgard
Was wäre denn wenn wir das am ... 15. 16. 17. 5. machen würden ?

Da hat quasi die ganze Nördliche hälfte Deutschlands z.B. Ferien ! Ich hätte keinen Abistress und n Freitag wäre es auch

am 1.5. wäre ich definitiv raus ! :(

Och nööö, nicht schon wieder auf Himmelfahrt!:eek::o:( Da kann ich nicht. Deshalb war ich ja schon nicht beim WTN II - die Festlegung auf Himmelfahrt und Tag der Einheit würde bedeuten, dass ich 50% der Treffen schonmal von vorneherein nicht mitmachen kann. Das fände ich sehr schade.

DAnn nehmt doch lieber 2015 mal zur Abwechslung Pfingsten. Das ist das WE nach Himmelfahrt (also 22.5. bis 25.05.).

Also wegen gerade wegen des Termins, wollte ich da tatsächlich noch eine Kleinigkeit klären! Gibt da eventuell eine kleine Überraschung! :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Och nööö, nicht schon wieder auf Himmelfahrt!:eek::o:( Da kann ich nicht. Deshalb war ich ja schon nicht beim WTN II - die Festlegung auf Himmelfahrt und Tag der Einheit würde bedeuten, dass ich 50% der Treffen schonmal von vorneherein nicht mitmachen kann. Das fände ich sehr schade.

DAnn nehmt doch lieber 2015 mal zur Abwechslung Pfingsten. Das ist das WE nach Himmelfahrt (also 22.5. bis 25.05.).

Könnte ich auch !

Ich bin am 8.5. mit der letzten schriftlichen ABI-Klausur durch, und am 19.6. bekomme ich die Ergebnisse davon, mündlich fängt es an ab dem 15.6.

Also dazwischen wäre es für mich weiter kein Problem. :)

Den 25. könnte man also gut machen ! :)

Da könnte man dann ja sogar 4-tägig draus machen !


Von Freitag Anreise bis Montag Abreise !
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Also rein theoretisch könnte man ja auch im Winter sowas wie eine Jugendherberge mieten oder so...muss nicht immer mit Zelten und quasi als "Festival" gemacht sein!

Könnte dann sowas wie W:T:N rocks sein, oder so! :ugly::D

Wieviel dürfte denn die Übernachtung (zusätzlich zu Reise- und Verpflegungskosten) für euch so kosten? Ich denke, das wären im günstigsten Fall so 15.- bis 20.- € pro Nacht und Nase. - Zuviel, oder?

Wer hätte denn überhaupt Interesse?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.090
5.784
118
Niedersachsen
Könnte ich auch !

Ich bin am 8.5. mit der letzten schriftlichen ABI-Klausur durch, und am 19.6. bekomme ich die Ergebnisse davon, mündlich fängt es an ab dem 15.6.

Also dazwischen wäre es für mich weiter kein Problem. :)

Den 25. könnte man also gut machen ! :)

Da könnte man dann ja sogar 4-tägig draus machen !


Von Freitag Anreise bis Montag Abreise !

Und wann sollen wir uns erholen? :confused: Ich steck das nicht mehr so weg wie ihr jungen Hüpfer! :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.258
4.694
128
Oumpfgard

Nee! Ruhe erstmal und abwarten! :o

Wieviel dürfte denn die Übernachtung (zusätzlich zu Reise- und Verpflegungskosten) für euch so kosten? Ich denke, das wären im günstigsten Fall so 15.- bis 20.- € pro Nacht und Nase. - Zuviel, oder?

Wer hätte denn überhaupt Interesse?

Hm also so in Dreh könnte das schon kosten! Also für mich zumindest! Und ich hatte eh mal vor irgendwann mal wieder in die Jugendherberge Burg Stahleck zurück zu kehren!

http://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/bacharach/portrait/

:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wieviel dürfte denn die Übernachtung (zusätzlich zu Reise- und Verpflegungskosten) für euch so kosten? Ich denke, das wären im günstigsten Fall so 15.- bis 20.- € pro Nacht und Nase. - Zuviel, oder?

Wer hätte denn überhaupt Interesse?

Interesse ja - Geld nein !!!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nee! Ruhe erstmal und abwarten! :o



Hm also so in Dreh könnte das schon kosten! Also für mich zumindest! Und ich hatte eh mal vor irgendwann mal wieder in die Jugendherberge Burg Stahleck zurück zu kehren!

http://www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/bacharach/portrait/

:D

Jugendherbergen haben halt den Nachteil, dass meist die Regeln recht streng sind, solange man als Gruppe nicht groß genug ist, um das ganze Haus zu buchen. Das war auch unser Problem im Februar/März.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.258
4.694
128
Oumpfgard
Jugendherbergen haben halt den Nachteil, dass meist die Regeln recht streng sind, solange man als Gruppe nicht groß genug ist, um das ganze Haus zu buchen. Das war auch unser Problem im Februar/März.

Ja...aber es gibt da ja noch andere Möglichkeiten! Es gibt Hütten und Häuser die man mieten kann! Die können sogar sau günstig sein!
Mal davon ab, dass es da sogar echt verdammt coole Locations gibt!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.258
4.694
128
Oumpfgard
Jugendherbergen haben halt den Nachteil, dass meist die Regeln recht streng sind, solange man als Gruppe nicht groß genug ist, um das ganze Haus zu buchen. Das war auch unser Problem im Februar/März.

Das Ding was ich da hatte, liegt zum Beispiel direkt im Weingebiet der Loreley...sprich zu Füßen der Burg liegt ein mittelalterliches Städchen das randvoll von Weinstuben und Gasthäusern ist, in denen man sich bei bester Aussicht einen hinter die Binde gießen kann! :o
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.772
464
98
Rudolstadt
Aber ich scheitere an der Unterbringung und am Krach. Hier gehts nicht. Unsere Nachbarn wohnen alle dicht drauf und sind alle Rentner ... ich meine so richtig, mit Einhaltung der Ruhezeiten, wie sie im Nierdersächsischen Nachbarschaftsrecht geregelt sind, und so weiter ... Der links nebenan hat uns 20 Jahre lang mit der Heckenhöhe schikaniert. ... Klingt nicht wie eine geeignete Umgebung. :(

Schade, Ende Januar/Anfang Februar wäre nur halb so lange hin gewesen wie Mai ...:rolleyes::(

Ach was nachdem wir da waren sind deine Nachbarn auf unerklärliche weise verschwunden und tauchen nie wieder auf :ugly: