W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen

Nah - es ging mir, als ich das trank, ja noch gut. das hat sich erst später rapide runtergezogen, als es dunkel wurde. erst war mir schlecht, dann hab ihc mich ne weile hingelegt, es ging wieder, dann bin ich wieder rumgeflippt, plötztlich war es wieder mies, und dann wurde es noch mieser.

das ätzende an dem zeug war ja, dass es im verhältnis zu tapasco ungefähr so scharf war wie ein game boy color neben meinem laptop. also hab ich sehr viel davon genommen. viel essig und raucharoma... könnte einen anteil gehabt haben. aber wie gesagt, meine ganze sippe war um den dreh iwie krank.

Sowas geht von jetzt auf gleich - ist mir mal bei einer Weihnachtsfeier in Bremen passiert. Und da musste ich noch mit dem Zug nach Hause. Es war die Hölle. :uff: Ich hatte meinen Mann noch angerufen, dass er mich abholen soll - ihn hatte es zu derselben Zeit leider selbst erwischt und er war unabkömmlich. :ugly:

Aber nun seid ihr hoffentlich alle wieder durch?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Sowas geht von jetzt auf gleich - ist mir mal bei einer Weihnachtsfeier in Bremen passiert. Und da musste ich noch mit dem Zug nach Hause. Es war die Hölle. :uff: Ich hatte meinen Mann noch angerufen, dass er mich abholen soll - ihn hatte es zu derselben Zeit leider selbst erwischt und er war unabkömmlich. :ugly:

Aber nun seid ihr hoffentlich alle wieder durch?

Jo. War der letzte, mehr oder weniger.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
So, nun habe ich aus unseren Normalowaschbecken full:metal:washbowls gemacht. :cool: Für dieses großartige Zubehör ein extra dickes Dankeschön! :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Zu schade. Wär bestimmt spektakulär.

Spucktakulär. :ugly:


Bist Du auch so einer, der die Augen beim Kotzen zu macht? :ugly:

Weiß ich ja. ;) Aber mal eine Frage: Warst du wirklich der Meinung, Tomatensaft mit Tabasco (oder was das war) und Korn hilft gegen Magenverstimmung? :confused::Puke::ugly:

Hm, meinst du, man sieht sich möglicherweise selbst, wenn der Pegel stimmt? :confused:

Ich glaube, das war mehr ein lobenswertes Anliegen, auf mein Ansinnen hin einen Mexikaner anzumischen. Wobei ich davon keinen Schluck abgekriegt hab. :o

Nope, Fear of the Quark ist auf meinem Mist gewachsen! :D:D

Was zur Hölle ist an Sprüchen eigentlich nicht auf Deinem Mist gewachsen? Du warst ja in komödiantischer Höchstform! :D:D:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
So, jetzt hat es mich und meine Mami erwischt ...

Liege mit 38.5 fieber im Bett ...Gliederschmerzen wie Sau ... irgendwas muss da rumgegangen sein ! ;(

Ich hoffe, euch geht es allen wieder gut ? :)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Saro auch krank.
Ich habs innem andern Fred auf ne Post-Krankheitsquote von 80% geschätzt.
Genauso hatten wir das Anfang 90er nach nem Metallica Open-Air. :D
Die laute Musik ist Schuld.:o