W:T:N III - Slayfest im Norden !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja dank einem groben MetalKopp :ugly:

Wo ich mir das grad so wieder ins Gedächtnis rufe, als ich es dann komplett zerlegt hab, hat Libbelaah ganz schön bedröppelt geguckt. Armer Jung. :ugly:

Hatte mir Sonntag abend noch mal "Hearts on fire" gegeben und konnte mich eines Lachflashs nicht erwehren. Wie kommt das bloss? :confused:

:D:D:D

Ich weiß nicht. Ich hab mir "Fear Of The Dark" angehört und musste auch plötzlich kichern. Merkwürdig. :ugly:

Bilderalbum auf meinem Profil!
Wird fortlaufend ergänzt, deshalb am besten öfter mal reingucken.:o

Tippitoppi, danke! Werd gleich mal reinschauen. :D
Ich hab keine Bilder gemacht diesmal!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Leute, ich feier immer noch - in Gedanken.

Ich will euch alle wieder hier haben ! Ihr seit besser als jede Familie ! :) :)

Für mich hatte das was von einem Familientreffen - nur besser!:D:ugly: So zwanglos wohlfühlen in einem überschaubaren Kreis von Leuten, denen man sich wesensverwandt fühlt (weil sie alle genauso und auf die gleiche Art einen an der Klatsche haben wie man selbst!;):ugly:), das kenne ich in Wirklichkeit von Familientreffen nämlich nicht:o, ich weiß nicht, wie euch das geht ...

Der war jetzt aber hart! dabei hat deine Familie sich doch vollkommen eingepasst und uns mindestens genausogut versorgt wie du, ich sage nur Kuchen und Grillmeister!

Ich hab mich da zugegebenermaßen sehr unglücklich ausgedrückt !

Meine Aussage war auf Thoringars Familientreffen-Post bezogen. Nicht darauf, dass ich meine Familie nicht mögen würde, das ist nämlich ganz und gar nicht der Fall.

Ohne meine Eltern wäre dieses Wochenende niemals möglich gewesen, vielen lieben Dank dafür nochmal an euch !!! :) Seid die besten ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.404
6.346
118
Niedersachsen
Bilderalbum auf meinem Profil!
Wird fortlaufend ergänzt, deshalb am besten öfter mal reingucken.:o

Sehr schöne Fotos! :) Und natürlich hätte ich die auch gerne. Wie, überlasse ich dir.

Wo ich mir das grad so wieder ins Gedächtnis rufe, als ich es dann komplett zerlegt hab, hat Libbelaah ganz schön bedröppelt geguckt. Armer Jung. :ugly:

Ich weiß nicht. Ich hab mir "Fear Of The Dark" angehört und musste auch plötzlich kichern. Merkwürdig. :ugly:

Was hab ich denn bloß wann verpasst? :confused: Das mit dem Zeltabbau erklärt sich ja von selbst, aber das Lied? :confused:

Koppi, das hast du doch sicher gemacht, damit du Libbelah ein Neues schenken kannst? :o:D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Sehr schöne Fotos! :) Und natürlich hätte ich die auch gerne. Wie, überlasse ich dir.

Was hab ich denn bloß wann verpasst? :confused: Das mit dem Zeltabbau erklärt sich ja von selbst, aber das Lied? :confused:

Koppi, das hast du doch sicher gemacht, damit du Libbelah ein Neues schenken kannst? :o:D

Das mit den Liedern war ganz spät als schon fast alle schlafen waren :D Ich bin schuld am zweiten mit Farts on Fire und Fear of the Quark... Hm, kam irgendwie so zu stande xD

normaal!?

25 Mai 2013
33.404
6.346
118
Niedersachsen
Gerne. :) Hoffe, ich hab nix vergessen.
Wärst du das mal. Die Begeisterung der Umsitzenden hielt sich in Grenzen. HAb mich beim Mitschmettern recht allein gefühlt.

Mitschmettern hätte ich doch gar nicht gut können, das weißt du doch! :(

Es war schon besser, dass wir uns früh hingelegt haben, auch wenn wir mehr gedöst als geschlafen haben. Sonst hätte ich das Konzi wohl nicht mehr geschafft.