W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab mich da zugegebenermaßen sehr unglücklich ausgedrückt !

Meine Aussage war auf Thoringars Familientreffen-Post bezogen. Nicht darauf, dass ich meine Familie nicht mögen würde, das ist nämlich ganz und gar nicht der Fall.

Ohne meine Eltern wäre dieses Wochenende niemals möglich gewesen, vielen lieben Dank dafür nochmal an euch !!! :) Seid die besten ;)
ahhh ok, ich dachte schon ;) :D
HAste mich nich gehört?

also war dir wegen der Musik so Kotzübel? :ugly::ugly::ugly:
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich gehe davon aus, dass das die Bilder sind, die ich auch habe ? Das hieße dann, dass ich nicht selbst die einstellen müsste ?
Jain ... du kannst deine eigene Auswahl treffen. :) Sind ja genug!
Sehr schöne Fotos! :) Und natürlich hätte ich die auch gerne. Wie, überlasse ich dir.
Dann komm mich am besten mal besuchen und bring nen Stick mit.:o:D

Wie's dir am liebsten ist.
Danke.
Dito.:D:) ... Nee, ich kann sie brennen und schicken. Als Selbstabholer bist du doch etwas weit weg. ... Oder hat das Zeit bis zum Mosh?

Wurden von eurer Aktion eigentlich auch Fotos gemacht, die man mal sehen könnte? :D
Ach nee, ne?!??:ugly: ;):p
Nachdem ich den ganzen Nachmittag Anschiss gekriegt habe, habe ich irgendwann die Kamera weggepackt und schonmal ins Auto gebracht. Deshalb sind wesentliche Szenen, die - zumindest in meiner Erinnerung - für den späteren Abend recht prägend waren :)ugly:), leider nicht mehr drauf. Der Zeltabbau mit Zeltzerlegen auch nicht.

Sonst war ja auch immer ein Papparazo da der Fotos gemacht hat ^^
:p
Ich hätte jetzt Eventfotografin gesagt. :o:)
DANKE!:uff:;):) Ich sehe, wir verstehn uns!:cool:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen

Die Sache war ja, ich war halt krank. Wär ich (wie eine gewisse andere) einfach völlig hacke gewesen, dann hätte ich unter Umständen völlig neben mir gestanden, und hätte auf diese Weise das Ereignis mitverfolgen können.

Weiß ich ja. ;) Aber mal eine Frage: Warst du wirklich der Meinung, Tomatensaft mit Tabasco (oder was das war) und Korn hilft gegen Magenverstimmung? :confused::Puke::ugly:

Hm, meinst du, man sieht sich möglicherweise selbst, wenn der Pegel stimmt? :confused:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Weiß ich ja. ;) Aber mal eine Frage: Warst du wirklich der Meinung, Tomatensaft mit Tabasco (oder was das war) und Korn hilft gegen Magenverstimmung? :confused::Puke::ugly:

Hm, meinst du, man sieht sich möglicherweise selbst, wenn der Pegel stimmt? :confused:

Nah - es ging mir, als ich das trank, ja noch gut. das hat sich erst später rapide runtergezogen, als es dunkel wurde. erst war mir schlecht, dann hab ihc mich ne weile hingelegt, es ging wieder, dann bin ich wieder rumgeflippt, plötztlich war es wieder mies, und dann wurde es noch mieser.

das ätzende an dem zeug war ja, dass es im verhältnis zu tapasco ungefähr so scharf war wie ein game boy color neben meinem laptop. also hab ich sehr viel davon genommen. viel essig und raucharoma... könnte einen anteil gehabt haben. aber wie gesagt, meine ganze sippe war um den dreh iwie krank.