W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß und ein super geniales Wochenende!

leider schaffe ich es auch diesmal nicht zu erscheinen, weil ich beruflich extremst eingespannt bin momentan und es mir nicht leisten kann 2 oder 3 Tage durch Deutschland zu fahren :(:(

ich hoffe aber mal, es zum nächsten Mal dann doch entgültig mal wieder zu schaffen!

Danke! :)

Das hoffen wir auch. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.513
43.458
168
56
Kreis Ostholstein
ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß und ein super geniales Wochenende!

leider schaffe ich es auch diesmal nicht zu erscheinen, weil ich beruflich extremst eingespannt bin momentan und es mir nicht leisten kann 2 oder 3 Tage durch Deutschland zu fahren :(:(

ich hoffe aber mal, es zum nächsten Mal dann doch entgültig mal wieder zu schaffen!

Jo danke!

Wir trinken aber für dich mit! ;)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß und ein super geniales Wochenende!

leider schaffe ich es auch diesmal nicht zu erscheinen, weil ich beruflich extremst eingespannt bin momentan und es mir nicht leisten kann 2 oder 3 Tage durch Deutschland zu fahren :(:(

ich hoffe aber mal, es zum nächsten Mal dann doch entgültig mal wieder zu schaffen!

Ja, schade. Aber bis irgendwann...

BTW: Wer zum Henker ist noch gleich der Kerl in deinem Profilbild? Der kommt mir bekannt vor?