W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Nur noch Zelt, Isomatte und Schlafsack am Rucksack befestigen dann geht es los zum Bahnhof ich freu mich schon auf euch alle ^^
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Schön, dass alle so diszipliniert ihre Sachen zusammen suchen. Ich werde dann auch mal iwann anfangen. :o:confused: Immer dasselbe mit mir. :rolleyes::D Komischerweise schiebe ich das Packen immer bis auf den letzten Drücker auf. Aber ich hab ja noch viiiiel Zeit. :o

Du auch???:o:confused::p

Joa, ich mach mich dann auch mal jetzt ans Packen. Nerdie und ich brechen nach dem Mittagessen auf - d.h. ich, und bis ich bei ihr bin, ist es gegen 15h - und sind dann abends da.

Ich freu mich auch schon auf euch wie hulle!
*hibbel*!:D

Sollen wir eigentlich Klappstühle mitbringen (jedenfalls die Autofahrer)?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.295
7.478
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du auch???:o:confused::p

Joa, ich mach mich dann auch mal jetzt ans Packen. Nerdie und ich brechen nach dem Mittagessen auf - d.h. ich, und bis ich bei ihr bin, ist es gegen 15h - und sind dann abends da.

Ich freu mich auch schon auf euch wie hulle!
*hibbel*!:D

Sollen wir eigentlich Klappstühle mitbringen (jedenfalls die Autofahrer)?

Meine Meinung? Kann nie verkehrt sein die mit zu nehmen. Mit dem Zug ist es schwieriger.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.575
5.474
128
Oumpfgard
so früh schon? dann seid ihr ja wahrscheinlich doch früher hier..man gut das ich schon morgen früh um 10 anfange meine Sachen zu packen:o
Dann bin ich auf jedenfall rechtzeitig fertig ;)

wäre super, wenn ihr mich kurz anklingelt wenn ihr in Northeim von der Autobahn auf die B3 fahrt.
Der Fahrer hat meine Nummer ;)

Das Visum für die Niedersachsendurchfahrt habe ich auch klargemacht:o :D

Dein 10 Uhr kenne ich! :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Du auch???:o:confused::p

Joa, ich mach mich dann auch mal jetzt ans Packen. Nerdie und ich brechen nach dem Mittagessen auf - d.h. ich, und bis ich bei ihr bin, ist es gegen 15h - und sind dann abends da.

Ich freu mich auch schon auf euch wie hulle!
*hibbel*!:D

Sollen wir eigentlich Klappstühle mitbringen (jedenfalls die Autofahrer)?

JA, KLAPPSTÜHLE WÄREN NOCHMAL SCHÖN !


ich habe aber auch Bierzeltgarnituren hier ... ;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Hier ist bedeckt. Sieht aber nicht nach Regen aus. (Ist ja schon mal was :D)
Und relativ warm! :)

Bis nachher!

Jau, bis denne. Und vergiss deinen Flohmarkt-Auftrag nicht. :o:D

Du auch???:o:confused::p

Joa, ich mach mich dann auch mal jetzt ans Packen. Nerdie und ich brechen nach dem Mittagessen auf - d.h. ich, und bis ich bei ihr bin, ist es gegen 15h - und sind dann abends da.

Ich freu mich auch schon auf euch wie hulle!
*hibbel*!:D

Sollen wir eigentlich Klappstühle mitbringen (jedenfalls die Autofahrer)?

*mithibbel* :D

JA, KLAPPSTÜHLE WÄREN NOCHMAL SCHÖN !


ich habe aber auch Bierzeltgarnituren hier ... ;)

...davon krieg ich Rücken! :o:ugly:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß und ein super geniales Wochenende!

leider schaffe ich es auch diesmal nicht zu erscheinen, weil ich beruflich extremst eingespannt bin momentan und es mir nicht leisten kann 2 oder 3 Tage durch Deutschland zu fahren :(:(

ich hoffe aber mal, es zum nächsten Mal dann doch entgültig mal wieder zu schaffen!