W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ein Camping am Auto ist NICHT möglich, nur um etwaige Diskussionen zu vernichten. :o:D:D:D:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Leute, ich freu mich !



EDEKA in Plön hat übrigens auch geöffnet ! Bis 18:00!



Der frühe Vogel fängt den besten campingplatz ! :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.519
43.468
168
56
Kreis Ostholstein
Jo, das meiste hab' ich auch. Lass das aber alles ganz entspannt angehen. Morgen erst noch Bude klar Schiff machen, dann Wagen packen, auf Flohmarkt und irgendwann nachmittags los. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jo, das meiste hab' ich auch. Lass das aber alles ganz entspannt angehen. Morgen erst noch Bude klar Schiff machen, dann Wagen packen, auf Flohmarkt und irgendwann nachmittags los. :D

Ich werd gegen 7/halb 8 abgeholt. Warte aber noch drauf, dass mein Freund sich endlich ins Bett bequemt. :rolleyes: Die 5 Minuten dauern jetzt schon fast ne 3/4 Stunde.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich werd gegen 7/halb 8 abgeholt. Warte aber noch drauf, dass mein Freund sich endlich ins Bett bequemt. :rolleyes: Die 5 Minuten dauern jetzt schon fast ne 3/4 Stunde.

so früh schon? dann seid ihr ja wahrscheinlich doch früher hier..man gut das ich schon morgen früh um 10 anfange meine Sachen zu packen:o
Dann bin ich auf jedenfall rechtzeitig fertig ;)

wäre super, wenn ihr mich kurz anklingelt wenn ihr in Northeim von der Autobahn auf die B3 fahrt.
Der Fahrer hat meine Nummer ;)

Das Visum für die Niedersachsendurchfahrt habe ich auch klargemacht:o :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Schön, dass alle so diszipliniert ihre Sachen zusammen suchen. Ich werde dann auch mal iwann anfangen. :o:confused: Immer dasselbe mit mir. :rolleyes::D Komischerweise schiebe ich das Packen immer bis auf den letzten Drücker auf. Aber ich hab ja noch viiiiel Zeit. :o