W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dein 10 Uhr kenne ich! :o
was willst du mir damit sagen? wer hat denn solange gepennt und musste den sonntag erst extra geweckt werden :o
Danke! :)

Aber ich dachte, du bist auch dabei? :confused:
überlass das denken den Pferden:o die haben den grösseen Kopf:o :D:D:D
Ne, habe mich vor einiger Zeit wieder von der Liste nehmen lassen...
dir entgeht was! ;)
Oh, hab ich gar nicht gesehen. Warum denn das?
er ist halt dumm und weiss die gute Gesellschaft nicht zu schätzen:o
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
So, nachn ordentlichen Frühstück (ja, wenn ich aufstehe gibts Frühstück! Fast egal wie spät :ugly:) wird dann noch eben n bisschen gepackt :3

Freu mich schon soooo *____________________*
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Go fuck yourself tom.
dabei hätte ich dir ne Socke mitgebracht :D

kannst ja als tagesgast mal vorbeischaun!

Auto ist gepackt - bald starten wir. *wink* :)
bin auch schon hibbelig, jetzt den rest packen dann können die bayrischen wesen auch bald hier sein
So, nachn ordentlichen Frühstück (ja, wenn ich aufstehe gibts Frühstück! Fast egal wie spät :ugly:) wird dann noch eben n bisschen gepackt :3

Freu mich schon soooo *____________________*

jaaaaaaaaa frühstück hatte ich auch schon, geschnetzeltes mit Reis :D

ich freu mich auch!!!!!!!!
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
Streikt die Bahn heute nicht sowieso?

Oh und ich hatte richtig Frühstück! Mit Rührei, Bacon, n bisschen Tomate, n Toast und frisch gepressten O-saft! Ist sowas wie die neue Sucht bei Seba und mir :D

Ich hoffe ich hab nichts vergessen... Fragt sich nur noch, welche Schuhe? :ugly::ugly: Dabei kann ich auch nur zwischen drei Paaren wählen, bevor mir hier jemand n Schuhfetisch vorwirft!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Sooooo, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. :) Ein bisschen stockender Verkehr am Maschener Kreuz sonst ging's. Die A 7-Fahrer hat es dort wohl schlimmer erwischt?

Schmuh, dir und deiner Familie nochmal vielen lieben Dank für das tolle Wochenende mit der full:metal:Versorgung. Ihr habt euch wahnsinnig viel Mühe gemacht, es war großartig! :)
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Ich wollte noch mal allen danke sagen für das schöne Wochenende, natürlich besonders zu Schmuh der uns wilde Horde total nett versorgt hat etc ;)

War echt schön euch alle mal kennen gelernt zu haben und nun ein Gesicht hinter dem Namen zu haben :D

Ich hoffe ihr habt mich trd noch lieb :ugly:

Quark und ich sitzen endlich wieder im Zug nach dem wir unsere eg Züge auf Grund von Verspätungen verpasst haben - ein hoch auf die deutsche bahn:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Ich wollte noch mal allen danke sagen für das schöne Wochenende, natürlich besonders zu Schmuh der uns wilde Horde total nett versorgt hat etc ;)

War echt schön euch alle mal kennen gelernt zu haben und nun ein Gesicht hinter dem Namen zu haben :D

Ich hoffe ihr habt mich trd noch lieb :ugly:

Quark und ich sitzen endlich wieder im Zug nach dem wir unsere eg Züge auf Grund von Verspätungen verpasst haben - ein hoch auf die deutsche bahn:ugly:

Darauf kann man sich bei der Bahn nun wirklich verlassen: Es bleibt spannend bis zum Schluss, ob man seine Verbindungen auch bekommt. :rolleyes: Hoffentlich geht es für euch nun ohne weitere Verzögerungen weiter. :)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
War super, trotz krankheit.

hoffe ich werde schnell wieder gesund, ständig zum klo zu müssen macht keinen spass. immerhin hab ich nicht mehr gekotzt, auch wenn mir noch latent schlecht ist.

hoffe, ich hab niemanden angesteckt.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Jo, bin auch wieder zu Hause.

Welch ein Slayfest!

Schmuh, du warst ein toller Gastgeber. Vielen Dank dafür und deiner Familie auch. Salat und Kuchen waren köstlich.


Es war ein großer Spaß!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sooooo, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. :) Ein bisschen stockender Verkehr am Maschener Kreuz sonst ging's. Die A 7-Fahrer hat es dort wohl schlimmer erwischt?

Schmuh, dir und deiner Familie nochmal vielen lieben Dank für das tolle Wochenende mit der full:metal:Versorgung. Ihr habt euch wahnsinnig viel Mühe gemacht, es war großartig! :)
sind auch recht gut, leicht stockend durchgekommen!

schliesse mich der Dankesrede an! es war Genial!!!!

Ich wollte noch mal allen danke sagen für das schöne Wochenende, natürlich besonders zu Schmuh der uns wilde Horde total nett versorgt hat etc ;)

War echt schön euch alle mal kennen gelernt zu haben und nun ein Gesicht hinter dem Namen zu haben :D

Ich hoffe ihr habt mich trd noch lieb :ugly:

Quark und ich sitzen endlich wieder im Zug nach dem wir unsere eg Züge auf Grund von Verspätungen verpasst haben - ein hoch auf die deutsche bahn:ugly:
aber klar doch du kleine Hängetitte ;)
War super, trotz krankheit.

hoffe ich werde schnell wieder gesund, ständig zum klo zu müssen macht keinen spass. immerhin hab ich nicht mehr gekotzt, auch wenn mir noch latent schlecht ist.

hoffe, ich hab niemanden angesteckt.
es wurde nur deine kotze angesteckt :D
Jo, bin auch wieder zu Hause.

Welch ein Slayfest!

Schmuh, du warst ein toller Gastgeber. Vielen Dank dafür und deiner Familie auch. Salat und Kuchen waren köstlich.


Es war ein großer Spaß!

jepp auch hier schliesse ich mich vollumfänglich an!