W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wichtige Info !

Der LIDL Markt in Plön hat am 3.10. bis 18:00 geöffnet, wer also noch etwas einkaufen möchte, der solle dies dort tun !
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Möchte noch wer Fleisch bestellen ? Ich werde Morgen eine grobe erste Bestellung abgeben ! Wer noch was möchte, soll sich bitte eintragen!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Nur fürs Protokoll, finanziell bin ich jetzt durch. da kann von meiner seite aus nicht mehr viel kommen.

Ich werde noch selter und Fanta von Aldi besorgen und dann ist eigentlich soweit alles da. Wie die letzten Male auch gilt : Was ihr über das von mir organisierte haben wollt, bringt ihr euch bitte selber mit. Das gilt auch für Geschirr und Besteck, aber auch das ist ja an sich nichts Neues !

Für Frühstück etc. wird es wie die letzten Male auch, ein Spendenschweinchen geben, in das jeder noch ds einzahlen kann, was er für richtig hält. Verpflichtend ist das natürlich aber NICHT !
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
UND WAS IST MIT TOBES ? HAT IRGENDWER KONTAKT ZU TOBES? BEI MIR MELDET ER SICH NICHT!