W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also das jetzt rein auf Verdacht ist auch ein bisschen überpingelig, oder?

Ich meine, Schmuh geht ja nicht hin und etikettiert um...
Ich kann nur das annehmen was da stand.
Und da dort stand er will es anfang der Woche kaufen, dann von Kühltruhe geeredet hat, sehe ich da keine pingeligkeit wenn ich sage ich kaufe mir mein eigenes Fleisch welches dann frisch vom donnerstag sein wird.

Mein Seba kann nicht, da er Samstag uuuuuunbedingt bei seinen Eltern arbeiten muss :rolleyes: .... anderes Thema!

Ich bring mir dann auch alles selber mit (bis auf den Kasten den ich Metallkopp schenke :) ). Wer kann mir n Zeltplatz anbieten? :)
hätte platz für dich ;)
Ich will, dass die Liste Montag fertig ist, damit ich es ab dann irgendwann holen könnte ! Ich will nicht donnerstagabend noch dasitzen und die letzten bestellungen einholen ...
ich will mir das einfach planen können..
Dann musst du das auch so schreiben wie du es meinst, es stand, oder steht da anders!
Ich werde mich selbstverständlich darum kümmern, dass ihr alles so frisch und gut wie irgends möglich bekommt, ich ging davon aus, dass euch das klar ist.
Wie gesagt, das was da steht ist was anderes ;) Und ich kann ja nicht das reininterpretieren was ich möchte, denn irgendwas wirst du dir ja dabei denken wenn du das schreibst ??! ;)
Ich werde für den Freitag auch ca. 15 Kästen Dithmarscher stellen, wenn was davon übrigbleibt, dann geht das halt am Samstag eventuell weg und wenn dann nicht, dann geb ichs zurück.
geht doch! ;)
Dayum... warum bin ich bloss nich tmehr dabei...? :ugly::D
weil du dumm bist!:o
Das Programm. Wie bei den meisten Festivals, geh ich für das Festival und nicht nur für die Bands. Solange gute Atmosphere gibt, und Bier und Essen, bin ich mehr als zufrieden. :)

Wenn es noch das programm sein wird was ich weiss, dann ist es für dich auch n bissi fies ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.538
43.494
168
56
Kreis Ostholstein
Grillfleisch- und Bier-Liste

Grillnacken gewürzt ~ 1€ p.P.
Bauchfleisch gewürzt ~ 80 Ct. p.P.

Dithmarscher Urtyp ~ 10€ p. Kasten
Dithmarscher Pils ~ 10€ p. Kasten


MetallKopp: 4 Nacken, 4 Bauch, 3 Kästen
Quark: 2 Nacken, 1 Bauch, 1 Kasten Urtyp
Charly: 1 Nacken 1 Bauchfleisch,
KaeptnKorn: 2 Nacken, 1 Kasten
Libbelah: 2 Nacken, 2 Bauch, 1 Kasten
Skargon89: 1 Kasten Urtyp
Strawman: 2 Nacken, 1 Bauch, 1 Kasten Urtyp

Eine Anforderung des Fleisches ist verbindlich!