Boobies
W:O:A Metalhead
Pfahlsitzen?
Damit war zu rechnen.
Letzteres wissen wir doch.
Motto
Pfahlsitzen?
Damit war zu rechnen.
Letzteres wissen wir doch.
Mir macht es nichts aus, ich bin Samstag weg, bis abends.
Was genau macht Dir nichts aus ?
Das W:T:N wird den nächsten Schritt in Richtung Wacken gehen, mehr sage ich aber noch nicht.
Ich kann nur das annehmen was da stand.Also das jetzt rein auf Verdacht ist auch ein bisschen überpingelig, oder?
Ich meine, Schmuh geht ja nicht hin und etikettiert um...
hätte platz für dichMein Seba kann nicht, da er Samstag uuuuuunbedingt bei seinen Eltern arbeiten muss .... anderes Thema!
Ich bring mir dann auch alles selber mit (bis auf den Kasten den ich Metallkopp schenke ). Wer kann mir n Zeltplatz anbieten?
Dann musst du das auch so schreiben wie du es meinst, es stand, oder steht da anders!Ich will, dass die Liste Montag fertig ist, damit ich es ab dann irgendwann holen könnte ! Ich will nicht donnerstagabend noch dasitzen und die letzten bestellungen einholen ...
ich will mir das einfach planen können..
Wie gesagt, das was da steht ist was anderes Und ich kann ja nicht das reininterpretieren was ich möchte, denn irgendwas wirst du dir ja dabei denken wenn du das schreibst ??!Ich werde mich selbstverständlich darum kümmern, dass ihr alles so frisch und gut wie irgends möglich bekommt, ich ging davon aus, dass euch das klar ist.
geht doch!Ich werde für den Freitag auch ca. 15 Kästen Dithmarscher stellen, wenn was davon übrigbleibt, dann geht das halt am Samstag eventuell weg und wenn dann nicht, dann geb ichs zurück.
weil du dumm bist!Dayum... warum bin ich bloss nich tmehr dabei...?
Das Programm. Wie bei den meisten Festivals, geh ich für das Festival und nicht nur für die Bands. Solange gute Atmosphere gibt, und Bier und Essen, bin ich mehr als zufrieden.
Das W:T:N wird den nächsten Schritt in Richtung Wacken gehen, mehr sage ich aber noch nicht.
Ui man kann crowdsurfen?
klaro!
auf dem Leinetreff wurde auch gesurft, wir hatten sogar ne wall of death und ein circle-pit
In wessen Zelt kann ich jetzt eg nächtigen
Ich hab noch Platz aber nur ein Zwei Personen Zelt
In wessen Zelt kann ich jetzt eg nächtigen