KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Genau, Schmuh, teile mal genaue Anschrift (am besten per Sammel-PN) und früheste gewünschte Ankunftszeit mit.
Genau, nicht dass man noch Bändchen mit "Du bist zu früh!"-Aufdruck kriegt, und dafür 10 € Gebühr zahlen muss.
Genau, nicht dass man noch Bändchen mit "Du bist zu früh!"-Aufdruck kriegt, und dafür 10 € Gebühr zahlen muss.
Das gibts bei 1h zu früh und wenn du 3h zu früh da bist kostet es 30€
Also Brötchen fürs Grillen klingt gut
Optimisten... mit solchen Dumpingpreisen gebe ich mich doch nicht zufrieden.
Soll ich für Freitagabend noch ein paar Brötchen fürs Grillen besorgen ?
War klar, dass du nun übermütig wirst.
Baguette oder Brötchen sind immer gut fürs Grillen.
Unsere Fahrzeit beträgt gute 3 Stunden. Ist die Frage, um wieviel Uhr man sinnvollerweise an HH vorbeifährt.
Schätzungsweise werden wir so losfahren, dass wir gegen Abend, also 17:00 Uhr, da sind. Wir fahren direkt durch Plön. Da könnte man auch versuchen, welche von den Bahnreisenden abzupassen.
Danke für die Tipps. Mal gucken, wie das nächste Woche dann noch so mit den Verkehrsmeldungen aussieht. Wetteraussichten sind ja nicht so schlecht, da fahren bestimmt einige nochmal hoch.
Dann brauch ich jetzt mal ein paar Ankunftszeiten...Quark hatte ja schon geschrieben, wie spät es bei ihm wird.
HAb grad mal die Bahn & Bus gecheckt. Scheint, als wär für mich die von Zeit und Geld her die Beste Verbindung eine, mit der ich um 14:10 an der Bushalte Behler Weg bin. Ist das sinnvoll? (kost 5,20, nicht mehr als der zug nach plön...) (Jedenfalls, wenn dieser Bus am 3. fährt, ich werd da nicht schlau draus.)