W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Genau, Schmuh, teile mal genaue Anschrift (am besten per Sammel-PN) und früheste gewünschte Ankunftszeit mit.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Zur Anreise kann ich folgendes sagen :

Ihr könnt im Prinzip kommen, wann ihr wollt, es wäre jedoch schön, wenn wir nicht schon um 14:00 volles Haus hätten, da ich noch nicht weiß, wie wir mit dem Aufbauen etc. zurandekommen. Also ab 15:00 seid ihr gerne alle herzlich willkommen. Hilfe brauchen wir weiter eigentlich nicht. Wir sind an sich genug.

Für die Bahnfahrer lässt es sich einrichten, dass ich einen Fahrservice einrichte. Da wäre es jedoch auch schön, wenn ich nicht einmal die Stunde fahren müsste. Geht aber auch. Wenn möglich aber bitte irgendwie absprechen.

Die genaue Adresse schreibe ich zu dem Bild, das als Festival-Map gilt. Müsst mich dazu als Freund adden und dann in einem Privaten ordner von mir suchen. ;) Das ist für mich gerade so am einfachsten. :)


Leute, ich freu mich.



PS: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ab sofort in diesem Thread nur noch ich mit bunter Farbe zu erkennen wäre ! Damit das offensichtlicher ist, dass das irgendeine "wichtige" Information ist.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Genau, nicht dass man noch Bändchen mit "Du bist zu früh!"-Aufdruck kriegt, und dafür 10 € Gebühr zahlen muss. :ugly:

Das gibts bei 1h zu früh und wenn du 3h zu früh da bist kostet es 30€ :ugly:

Optimisten... mit solchen Dumpingpreisen gebe ich mich doch nicht zufrieden.





Das Fleisch ist jetzt übrigens bestellt. Haben auch einen Puffer eingebaut, sollte etwas übrigbleiben übernehmen wir das als Familie und vergrillen das für uns. :) Das Fleisch wird Donnerstag nachmittag abgeholt. DIE FLEISCHLISTE BLEIBT WEITERHIN GEÖFFNET ! BITTE TRAGT EUCH EIN!

Soll ich für Freitagabend noch ein paar Brötchen fürs Grillen besorgen ?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Optimisten... mit solchen Dumpingpreisen gebe ich mich doch nicht zufrieden.


Soll ich für Freitagabend noch ein paar Brötchen fürs Grillen besorgen ?

War klar, dass du nun übermütig wirst. :o:D

Baguette oder Brötchen sind immer gut fürs Grillen. :)

Unsere Fahrzeit beträgt gute 3 Stunden. Ist die Frage, um wieviel Uhr man sinnvollerweise an HH vorbeifährt. :confused:

Schätzungsweise werden wir so losfahren, dass wir gegen Abend, also 17:00 Uhr, da sind. Wir fahren direkt durch Plön. Da könnte man auch versuchen, welche von den Bahnreisenden abzupassen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
War klar, dass du nun übermütig wirst. :o:D

Baguette oder Brötchen sind immer gut fürs Grillen. :)

Unsere Fahrzeit beträgt gute 3 Stunden. Ist die Frage, um wieviel Uhr man sinnvollerweise an HH vorbeifährt. :confused:

Schätzungsweise werden wir so losfahren, dass wir gegen Abend, also 17:00 Uhr, da sind. Wir fahren direkt durch Plön. Da könnte man auch versuchen, welche von den Bahnreisenden abzupassen.

Wunderbare Idee, also das mit dem Abpassen von Bahnreisenden.

Ich kann zu Hamburg eigentlich nur sagen, dass ich wirklich noch nie große Probleme hatte, durch Hamburg durchzukommen...

Die Routen, die ich favorisieren würde wären, dass ihr

a) die A7 nehmt und in NEUMÜNSTER richtung Plön (B430) fahrt, ALternativ die A21 bis Bornhöved.

b) wenn ihr HAmburg halbwegs umfahren wollt, dann fahrt ihr über SCHWARZENBEK und damit die B404, die wird dann irgendwann zur A21 und auch da dann bis Bronhöved.
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Danke für die Tipps. :) Mal gucken, wie das nächste Woche dann noch so mit den Verkehrsmeldungen aussieht. Wetteraussichten sind ja nicht so schlecht, da fahren bestimmt einige nochmal hoch.

Dann brauch ich jetzt mal ein paar Ankunftszeiten...Quark hatte ja schon geschrieben, wie spät es bei ihm wird.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.300
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke für die Tipps. :) Mal gucken, wie das nächste Woche dann noch so mit den Verkehrsmeldungen aussieht. Wetteraussichten sind ja nicht so schlecht, da fahren bestimmt einige nochmal hoch.

Dann brauch ich jetzt mal ein paar Ankunftszeiten...Quark hatte ja schon geschrieben, wie spät es bei ihm wird.

Genau. Und Boobies hat die gleiche Ankunftszeit.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Hmm mist also mich zusammen mit Boobies und Quark abholen klappt nicht da dieser Zuganbindung mal eben das doppelte kostet ^^

Würde gegen 16:45 in Plön ankommen
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
HAb grad mal die Bahn & Bus gecheckt. Scheint, als wär für mich die von Zeit und Geld her die Beste Verbindung eine, mit der ich um 14:10 an der Bushalte Behler Weg bin. Ist das sinnvoll? (kost 5,20, nicht mehr als der zug nach plön...) (Jedenfalls, wenn dieser Bus am 3. fährt, ich werd da nicht schlau draus.)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
HAb grad mal die Bahn & Bus gecheckt. Scheint, als wär für mich die von Zeit und Geld her die Beste Verbindung eine, mit der ich um 14:10 an der Bushalte Behler Weg bin. Ist das sinnvoll? (kost 5,20, nicht mehr als der zug nach plön...) (Jedenfalls, wenn dieser Bus am 3. fährt, ich werd da nicht schlau draus.)

Ich bezweifele, dass der an dem Tag fährt. das ist der Schulbus. ;)