W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich komm nun allein.

Sorry Thoringar, wird nichts mit n zweiten Fahrer :(
Is nich so schlimm ... Aber schade für dich, dass er nicht mitkommt!

Bin raus.
Hab grad für weitere Reisen keinen Nerv. :uff:
Grad auch wo ich gestern 5 h Verspätung von HH nach Berlin hatte...:uff:

War zu viel unterwegs gewesen...und 2 Wochen nach dem WTN bin ich auch auf einer Hochzeit etc.

Viel Spaß euch.

Och Mennoooo... - Ich wollte dich so gerne kennenlernen! *enttäuschtbin*:o:(

Mein Seba kann nicht, da er Samstag uuuuuunbedingt bei seinen Eltern arbeiten muss :rolleyes: .... anderes Thema!

Ich bring mir dann auch alles selber mit (bis auf den Kasten den ich Metallkopp schenke :) ). Wer kann mir n Zeltplatz anbieten? :)

Also, eigentlich wollte ich die selbstaufbauende Hundehütte mitnehmen - aber wenn ich das Zelt mitnehme, das ich auch auf dem WOA hatte, hat das 2 Schlafplätze (kennst du ja). ... Wenn ich so drüber nachdenk: Ich kann auch beide ins Auto schmeißen, dann nehm ich die Hundehütte und du teilst dir das andere mit Boobies, dann ist für euch beide gesorgt - so ähnlich hattet ihr das doch sowieso schonmal angedacht! :D:p Oder wir werfen Münzen ...:)
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Is nich so schlimm ... Aber schade für dich, dass er nicht mitkommt!



Och Mennoooo... - Ich wollte dich so gerne kennenlernen! *enttäuschtbin*:o:(



Also, eigentlich wollte ich die selbstaufbauende Hundehütte mitnehmen - aber wenn ich das Zelt mitnehme, das ich auch auf dem WOA hatte, hat das 2 Schlafplätze (kennst du ja). ... Wenn ich so drüber nachdenk: Ich kann auch beide ins Auto schmeißen, dann nehm ich die Hundehütte und du teilst dir das andere mit Boobies, dann ist für euch beide gesorgt - so ähnlich hattet ihr das doch sowieso schonmal angedacht! :D:p Oder wir werfen Münzen ...:)
Ui dann hat der BBC sogar nen Zelt :heart:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Grillfleisch- und Bier-Liste

Grillnacken gewürzt ~ 1€ p.P.
Bauchfleisch gewürzt ~ 80 Ct. p.P.

Dithmarscher Urtyp ~ 10€ p. Kasten
Dithmarscher Pils ~ 10€ p. Kasten


MetallKopp: 4 Nacken, 4 Bauch, 3 Kästen
Quark: 2 Nacken, 1 Bauch, 1 Kasten Urtyp
Charly: 1 Nacken 1 Bauchfleisch,
KaeptnKorn: 2 Nacken, 1 Kasten Pils
Libbelah: 2 Nacken, 2 Bauch, 1 Kasten
Skargon89: 1 Kasten Urtyp
Strawman: 2 Nacken, 1 Bauch, 1 Kasten Urtyp

Eine Anforderung des Fleisches ist verbindlich!