Bender2207
W:O:A Metalhead
In meinem Bett ist ansonsten auch noch Platz.
Ok,es wird flach
dann musst du halt vorm Zelt pennen
Der war jetzt schon ein wenig fieß
Is nich so schlimm ... Aber schade für dich, dass er nicht mitkommt!Ich komm nun allein.
Sorry Thoringar, wird nichts mit n zweiten Fahrer
Bin raus.
Hab grad für weitere Reisen keinen Nerv.
Grad auch wo ich gestern 5 h Verspätung von HH nach Berlin hatte...
War zu viel unterwegs gewesen...und 2 Wochen nach dem WTN bin ich auch auf einer Hochzeit etc.
Viel Spaß euch.
Mein Seba kann nicht, da er Samstag uuuuuunbedingt bei seinen Eltern arbeiten muss .... anderes Thema!
Ich bring mir dann auch alles selber mit (bis auf den Kasten den ich Metallkopp schenke ). Wer kann mir n Zeltplatz anbieten?
Aber da schlaf ich doch sonst immer, das wäre dann nicht abwechslungsreichIn meinem Bett ist ansonsten auch noch Platz.
dann musst du halt vorm Zelt pennen
Ui dann hat der BBC sogar nen ZeltIs nich so schlimm ... Aber schade für dich, dass er nicht mitkommt!
Och Mennoooo... - Ich wollte dich so gerne kennenlernen! *enttäuschtbin*
Also, eigentlich wollte ich die selbstaufbauende Hundehütte mitnehmen - aber wenn ich das Zelt mitnehme, das ich auch auf dem WOA hatte, hat das 2 Schlafplätze (kennst du ja). ... Wenn ich so drüber nachdenk: Ich kann auch beide ins Auto schmeißen, dann nehm ich die Hundehütte und du teilst dir das andere mit Boobies, dann ist für euch beide gesorgt - so ähnlich hattet ihr das doch sowieso schonmal angedacht! Oder wir werfen Münzen ...
In wessen Zelt kann ich jetzt eg nächtigen
Hmm. In meinem bin ich ja schon, da also höchstens mit gedränge.
Ich bin doch jetzt richtig informiert, dass Du nicht beim Treffen dabei bist, oder ?
Haha dies möchte ich dir glaube ich nicht antun hab schon mehrere Menschen im Schlaf vermöbelt weil ich Albträume hatte
Allerdings träume ich nach Alkoholkonsum selten
...das denkst du im Schlaf? Das tu ich nebenbei auch
...ich schlag zurück. Frauen aus Prinzip nicht zu schlagen ist dermaßen sexistisch.
nee, ich neig eh dazu, diagonal zu pennen.
Pfahlsitzen?
Damit war zu rechnen.
Letzteres wissen wir doch.