W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
er hat geschrieben das die auch ne kühltruhe haben ;)
ich bringe meins selber mit, sorry aber bei Lebensmitteln bin ich pingelig, grade wo man bei eingelegtem Fleisch nicht immer auf dem ersten Blick erkennt ob es noch gut ist.

Also das jetzt rein auf Verdacht ist auch ein bisschen überpingelig, oder?

Ich meine, Schmuh geht ja nicht hin und etikettiert um...
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
Mein Seba kann nicht, da er Samstag uuuuuunbedingt bei seinen Eltern arbeiten muss :rolleyes: .... anderes Thema!

Ich bring mir dann auch alles selber mit (bis auf den Kasten den ich Metallkopp schenke :) ). Wer kann mir n Zeltplatz anbieten? :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
bitte die letzte Liste kopieren und nicht eine der ersten, ich bring mein Fleisch selber mit, eingefroren will ich nicht und 4 tage lagern ist mir zu unsicher ;)

Ich will, dass die Liste Montag fertig ist, damit ich es ab dann irgendwann holen könnte ! Ich will nicht donnerstagabend noch dasitzen und die letzten bestellungen einholen ...
ich will mir das einfach planen können..
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich werde mich selbstverständlich darum kümmern, dass ihr alles so frisch und gut wie irgends möglich bekommt, ich ging davon aus, dass euch das klar ist.

Ich werde für den Freitag auch ca. 15 Kästen Dithmarscher stellen, wenn was davon übrigbleibt, dann geht das halt am Samstag eventuell weg und wenn dann nicht, dann geb ichs zurück.