Quark
Der Beste
Ich weiß noch nicht ganz sicher wie spät wir Freitag Abend ankommen! Bleibt schließlich die DB!
Und was mit Bier?
Und was mit Bier?
Ich weiß noch nicht ganz sicher wie spät wir Freitag Abend ankommen! Bleibt schließlich die DB!
Und was mit Bier?
Werd ich auf Kommission irgendwie Ordern.
Mein PLan ist, dass ich Bier und Cola auf Kommision bestelle und ihr mir die Kästen abkauft. Fanta, Wasser etc. werde ich wohl bei Aldi kaufen und so weit wie möglich mit den 10€ von euch zu bezahlen versuchen. Ähnlich verhält es sich mit dem Frühstück.
Was würdet ihr an Bier wollen ? Flens (teuer) ? Was würdet ihr da favorisieren ?
Ich würde maximal 2 verschiedene Sorten Ordern. Und wie viel würdet ihr so ungefähr rechnen ?
Mein PLan ist, dass ich Bier und Cola auf Kommision bestelle und ihr mir die Kästen abkauft. Fanta, Wasser etc. werde ich wohl bei Aldi kaufen und so weit wie möglich mit den 10€ von euch zu bezahlen versuchen. Ähnlich verhält es sich mit dem Frühstück.
Was würdet ihr an Bier wollen ? Flens (teuer) ? Was würdet ihr da favorisieren ?
Ich würde maximal 2 verschiedene Sorten Ordern. Und wie viel würdet ihr so ungefähr rechnen ?
Einen Kasten Dithmarscher (normal €9,99 für 30 Flaschen) reicht für mich. Auch weil ich Samstag weg bin.
Mitm Essen, ich will gerne 'nen Nacken, weiss aber nicht ob die groß oder klein sind. , abhängig davon einige.
Tja, is wat "vervelend" so, aber kann ich nichts dafür.
Wer hatte beim WTN I diesen wunderbaren Schichtsalat gemacht? Wie ging nochmal das Rezept? - Können wir den nochmal kriegen?!?? (*bettel*)