W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Desweiteren bin ich dabei ein großes Zelt zu organisieren, unter das wir alle passen, sollte es Regnen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich weiß noch nicht ganz sicher wie spät wir Freitag Abend ankommen! Bleibt schließlich die DB!
Und was mit Bier?

Werd ich auf Kommission irgendwie Ordern.

Mein PLan ist, dass ich Bier und Cola auf Kommision bestelle und ihr mir die Kästen abkauft. Fanta, Wasser etc. werde ich wohl bei Aldi kaufen und so weit wie möglich mit den 10€ von euch zu bezahlen versuchen. Ähnlich verhält es sich mit dem Frühstück.

Was würdet ihr an Bier wollen ? Flens (teuer) ? Was würdet ihr da favorisieren ?

Ich würde maximal 2 verschiedene Sorten Ordern. Und wie viel würdet ihr so ungefähr rechnen ?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.303
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Werd ich auf Kommission irgendwie Ordern.

Mein PLan ist, dass ich Bier und Cola auf Kommision bestelle und ihr mir die Kästen abkauft. Fanta, Wasser etc. werde ich wohl bei Aldi kaufen und so weit wie möglich mit den 10€ von euch zu bezahlen versuchen. Ähnlich verhält es sich mit dem Frühstück.

Was würdet ihr an Bier wollen ? Flens (teuer) ? Was würdet ihr da favorisieren ?

Ich würde maximal 2 verschiedene Sorten Ordern. Und wie viel würdet ihr so ungefähr rechnen ?

Einen Kasten Dithmarscher (normal €9,99 für 30 Flaschen) reicht für mich. Auch weil ich Samstag weg bin.

Mitm Essen, ich will gerne 'nen Nacken, weiss aber nicht ob die groß oder klein sind. , abhängig davon einige.


Tja, is wat "vervelend" so, aber kann ich nichts dafür.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.576
5.477
128
Oumpfgard
Werd ich auf Kommission irgendwie Ordern.

Mein PLan ist, dass ich Bier und Cola auf Kommision bestelle und ihr mir die Kästen abkauft. Fanta, Wasser etc. werde ich wohl bei Aldi kaufen und so weit wie möglich mit den 10€ von euch zu bezahlen versuchen. Ähnlich verhält es sich mit dem Frühstück.

Was würdet ihr an Bier wollen ? Flens (teuer) ? Was würdet ihr da favorisieren ?

Ich würde maximal 2 verschiedene Sorten Ordern. Und wie viel würdet ihr so ungefähr rechnen ?

Also mein Vorschlag wäre Wicküler! :o

Das schmeckt und ist dazu noch echt günstig! :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.261
118
Niedersachsen
Schmuh, bezieht sich die Bestellliste für das Fleisch auf beide Abende oder nur auf Freitag?

Da ich gerne etwas Frisches zum Grillen esse, will ich wohl auch wieder schnippeln. Wonach ist euch denn: Paprika, Gurke und Mais (als Rohkost, Dressing kann sich jeder selbst drauf machen) oder Möhrensalat?

Wir bringen übrigens wieder eine Kiste Barre mit.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Werd ich auf Kommission irgendwie Ordern.

Mein PLan ist, dass ich Bier und Cola auf Kommision bestelle und ihr mir die Kästen abkauft. Fanta, Wasser etc. werde ich wohl bei Aldi kaufen und so weit wie möglich mit den 10€ von euch zu bezahlen versuchen. Ähnlich verhält es sich mit dem Frühstück.

Was würdet ihr an Bier wollen ? Flens (teuer) ? Was würdet ihr da favorisieren ?

Ich würde maximal 2 verschiedene Sorten Ordern. Und wie viel würdet ihr so ungefähr rechnen ?

Ich würde auch als etwas günstigere Alternative Dithmarscher vorschlagen. Schmeckt ziemlich so gut wie Flens.

Zwei Sorten muss imho nicht sein. Spezialwünsche werden denn halt mitgebracht. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Das Grillfleisch kann gerne für beide Abende bestellt werden ! Sind eigentlich relativ große Stücke! Wenn man die in Brötchen packt, dann guckt da immer noch was raus. Also so ungefähr ! ;)


Gut, dann hol ich Dithmarscher.


Trgt euch bitte wegen Fleisch in die LISTE ein ! MAcht doch einfach noch eine Bierliste dazu, vielleicht kann ich mir die Kommission dann auch spare ... Aber als Überblick wär das auf jeden Fall auch praktisch !
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.303
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Einen Kasten Dithmarscher (normal €9,99 für 30 Flaschen) reicht für mich. Auch weil ich Samstag weg bin.

Mitm Essen, ich will gerne 'nen Nacken, weiss aber nicht ob die groß oder klein sind. , abhängig davon einige.


Tja, is wat "vervelend" so, aber kann ich nichts dafür.

Listen, und das mit mobilen Geräten, geht schlecht.



Fleisch: 1x Nacken 1x Bauch.
Bier: Dithmarscher. :)

Möge jemand das eintragen? Dank je.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Grillfleisch- und Bier-Liste

Grillnacken gewürzt ~ 1€ p.P.
Bauchfleisch gewürzt ~ 80 Ct. p.P.



MetallKopp: 4 Nacken, 4 Bauch, 3 Kästen
Quark: 1 Nacken, 1 Bauch, 1 Kasten



Eine Anforderung des Fleisches ist verbindlich!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wer hatte beim WTN I diesen wunderbaren Schichtsalat gemacht? Wie ging nochmal das Rezept? - Können wir den nochmal kriegen?!?? (*bettel*)

Gibt es, den kann ich mitleriwele auch. Und Sandra ist ja sonst auch da ! ;)

Und ne Küche haben wir ja auch hier. :)

Das wird was ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Achja, es wird nur Bier und Softdrinks zentral von mir organisiert geben. Wenn ihr noch Schnappes wollt, so möget ihr das bitte selbstorganisieren.