Wenn ich auch mal etwas zum Thema Getränke beitragen darf
Werden Getränke denn geordert oder nimmt jeder seine Lieblingssachen mit? Denke es wird so wie beim Leine Treff, grundstock da, nur spezielles muss mit gebracht werden.
Also unser BBC Getränk wird V+ Berry sein
Sogar die Bahn ist umgestiegen zu Bittburger! Soll was sagen!
die frage lieber kirschbier oder v+ ich bin doch ne kleine pussy was bier angeht
Wenn ich auch mal etwas zum Thema Getränke beitragen darf: WEEEEIIIIIN!!!
Werden Getränke denn geordert oder nimmt jeder seine Lieblingssachen mit? Denke es wird so wie beim Leine Treff, grundstock da, nur spezielles muss mit gebracht werden.
Also unser BBC Getränk wird V+ Berry sein
Ich denke, wer mit dem Auto anreist, bringt seine Sachen mit. Wir werden unseren Kram jedenfalls dabei haben. Vielleicht gibt's ja auch noch wie bei Koppi gemeinsames Einkaufen?
da wird nicht geweint!
Doch, mit euch ist's einfach zum Weinen.
Doch, mit euch ist's einfach zum Weinen.
bei meiner heimfahrt im ice gabs eh immer fürstenberger Pils vom Fass..haben die nicht je nach zugort eh andere Biere an bord?
V+ sind keine biere !!!
da wird nicht geweint!
genau, lieber n schönes Einbecker Brauherren Pils
Q__Q
Stinken wir so sehr?
Waldi kommt doch gar nicht
Das ist in der Tat zum Weinen.
Wenn ich auch mal etwas zum Thema Getränke beitragen darf: WEEEEIIIIIN!!!
Mein erstes Bier hab ich mit 16 getrunken, war n V+ lemon, wobei ich inzwischen Curuba, Energy und Berry leckerer finde. Was auch lecker ist, ist Schöfferhofer Kaktusfeige oder Becks Sommerholunder (das geht runter wie Limo ). Allgemein würd ich sagen das so Mischbiere der einstieg sind und nach und nach dann einfach normales Bier trinken und dann gehts Fand Bier am anfang auch furchtbar ekelig!
...im TETRAPAAAAAAAAAAAACK!!!