W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.420
1.064
108
32
Minden
Werden Getränke denn geordert oder nimmt jeder seine Lieblingssachen mit? Denke es wird so wie beim Leine Treff, grundstock da, nur spezielles muss mit gebracht werden.

Also unser BBC Getränk wird V+ Berry sein :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
Werden Getränke denn geordert oder nimmt jeder seine Lieblingssachen mit? Denke es wird so wie beim Leine Treff, grundstock da, nur spezielles muss mit gebracht werden.

Also unser BBC Getränk wird V+ Berry sein :o

Ich denke, wer mit dem Auto anreist, bringt seine Sachen mit. Wir werden unseren Kram jedenfalls dabei haben. Vielleicht gibt's ja auch noch wie bei Koppi gemeinsames Einkaufen?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sogar die Bahn ist umgestiegen zu Bittburger! Soll was sagen!

bei meiner heimfahrt im ice gabs eh immer fürstenberger Pils vom Fass..haben die nicht je nach zugort eh andere Biere an bord?


die frage :D lieber kirschbier oder v+ :D ich bin doch ne kleine pussy was bier angeht :rolleyes:

V+ sind keine biere !!!

Wenn ich auch mal etwas zum Thema Getränke beitragen darf: WEEEEIIIIIN!!! :D

da wird nicht geweint!:o


genau, lieber n schönes Einbecker Brauherren Pils:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Werden Getränke denn geordert oder nimmt jeder seine Lieblingssachen mit? Denke es wird so wie beim Leine Treff, grundstock da, nur spezielles muss mit gebracht werden.

Also unser BBC Getränk wird V+ Berry sein :o

Ich denke, wer mit dem Auto anreist, bringt seine Sachen mit. Wir werden unseren Kram jedenfalls dabei haben. Vielleicht gibt's ja auch noch wie bei Koppi gemeinsames Einkaufen?

also für den freitag sollte schmuh schon etwas bier dort haben, was wir ihm dann abkaufen können, hatte ich mit ihm schonmal belabert, denn das ist feiertag, einkaufen können wir erst am samstag!!!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Wenn ich auch mal etwas zum Thema Getränke beitragen darf: WEEEEIIIIIN!!! :D

...im TETRAPAAAAAAAAAAAACK!!!


Und als Bier empfehl ich dazu Holsten :o

Mein erstes Bier hab ich mit 16 getrunken, war n V+ lemon, wobei ich inzwischen Curuba, Energy und Berry leckerer finde. Was auch lecker ist, ist Schöfferhofer Kaktusfeige oder Becks Sommerholunder (das geht runter wie Limo :D). Allgemein würd ich sagen das so Mischbiere der einstieg sind und nach und nach dann einfach normales Bier trinken und dann gehts :D Fand Bier am anfang auch furchtbar ekelig!

Mochte Bier schon immer. Mein erstes Bier dürfte Wicküler gewesen sein. Kann sich durchaus mit solchen Leuten wie Krombacher und so'm scheiß messen, kostet die hälfte. :D
Irgendwie bin ich doch ein Panck.
 
Zuletzt bearbeitet: