W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.420
1.064
108
32
Minden
Also wenns um Norden geht, bin ich ja wohl auch ganz hoch an der Spitze :D
Ich, die gebürtige Ostfriesin, die zudem lange genug mit einem Norderneyer zusammen war... und nun n gebürtigen Bayer hat :ugly:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Also wenns um Norden geht, bin ich ja wohl auch ganz hoch an der Spitze :D
Ich, die gebürtige Ostfriesin, die zudem lange genug mit einem Norderneyer zusammen war... und nun n gebürtigen Bayer hat :ugly:

Ja, du bist nördlich der Elbe, alles ist gut.

vorsicht min Jung, wir haben auch Inseln in der NORDSEE ! Wangerooge, Spiekeroog, Langeoog, Baltrum, Norderney, Juist und Borkum gehören alle zu Niedersachsen, das ist damit jawohl noch nördlicher als Kiel wa ;)

Nö. Guck doch selber nach, isses nich. ABer stimmt schon, ich sachte ja, niedersachsen kann man auch nochso iwie durchgehen lassen. Aber warste mal in Braunschweig? Das ist so extrem süddeutsch da! und ich glaub andere Orte da in der Gegend haben auch kein nördlicheres Feeling.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.308
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
jetzt haste dich aber vollends als Bayer qualifiziert so weltfremd das du nichtmal weisst wo Norden ist:o:ugly:



vorsicht min Jung, wir haben auch Inseln in der NORDSEE ! Wangerooge, Spiekeroog, Langeoog, Baltrum, Norderney, Juist und Borkum gehören alle zu Niedersachsen, das ist damit jawohl noch nördlicher als Kiel wa ;)

Wir haben auch inseln. Texel, Vlieland, Ameland,Terschelling, Schiermonnikoog Rottemeroog, Rogtermerplaat, und ich habe die Idee, ich vergesse eine.
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Sooo jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort :o

Würde dir das Geld ja sofort überweisen, aber die Bank hat mir bisschen Geld eingefroren, weil se letzten Monat 2 Abbuchungen nicht machen konnten :rolleyes::ugly::ugly:
& durch meinen 18er, darf ich erst noch Formulare etc. ausfüllen damit ich auf mein anderes Konto wieder zugreifen kann :uff::D

Sobald ich also an welches rankomm, überweis ich dir das :p:D

& wenn das mit dem kack Auto endlich mal klappt, kann ich auch ne endgültige zusage machen, dass ich komm :KO: & hab auch noch ein 1 - 2 Plätzchen frei im Zelt, nachdem da hier gefragt wurde :rolleyes::D:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Sooo jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort :o

Würde dir das Geld ja sofort überweisen, aber die Bank hat mir bisschen Geld eingefroren, weil se letzten Monat 2 Abbuchungen nicht machen konnten :rolleyes::ugly::ugly:
& durch meinen 18er, darf ich erst noch Formulare etc. ausfüllen damit ich auf mein anderes Konto wieder zugreifen kann :uff::D

Sobald ich also an welches rankomm, überweis ich dir das :p:D

& wenn das mit dem kack Auto endlich mal klappt, kann ich auch ne endgültige zusage machen, dass ich komm :KO: & hab auch noch ein 1 - 2 Plätzchen frei im Zelt, nachdem da hier gefragt wurde :rolleyes::D:D

Alles gut ;)

Ein paar Überweisungen hab ich ja schon. Und das meiste an Geld brauch ich eh erst halbwegs kurz vorher...