Wackentom
W:O:A Metalmaster
SH-Brille aufsetzt.
Du bist ja Bayer, das sagt genug.
na warte..die Beleidigung nehme ich dir persönlich übel
SH-Brille aufsetzt.
Du bist ja Bayer, das sagt genug.
na warte..die Beleidigung nehme ich dir persönlich übel
Also wenns um Norden geht, bin ich ja wohl auch ganz hoch an der Spitze
Ich, die gebürtige Ostfriesin, die zudem lange genug mit einem Norderneyer zusammen war... und nun n gebürtigen Bayer hat
Seba ist Bayer????????
na ach du scheisse...
Ja Wusste ich auch nicht, aber er ist da nur geboren und war da dann maximal 1 Jahr. Sonst hat er da Skiurlaub gemacht, aber groß gewordne ist er im Raum Oldenburg Also gehts noch xD
Für mich als Münchner ist Andernach nunmal im Norden. Sehr weit droben sogar.
Also wenns um Norden geht, bin ich ja wohl auch ganz hoch an der Spitze
Ich, die gebürtige Ostfriesin, die zudem lange genug mit einem Norderneyer zusammen war... und nun n gebürtigen Bayer hat
vorsicht min Jung, wir haben auch Inseln in der NORDSEE ! Wangerooge, Spiekeroog, Langeoog, Baltrum, Norderney, Juist und Borkum gehören alle zu Niedersachsen, das ist damit jawohl noch nördlicher als Kiel wa
jetzt haste dich aber vollends als Bayer qualifiziert so weltfremd das du nichtmal weisst wo Norden ist
vorsicht min Jung, wir haben auch Inseln in der NORDSEE ! Wangerooge, Spiekeroog, Langeoog, Baltrum, Norderney, Juist und Borkum gehören alle zu Niedersachsen, das ist damit jawohl noch nördlicher als Kiel wa
Sooo jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort
Würde dir das Geld ja sofort überweisen, aber die Bank hat mir bisschen Geld eingefroren, weil se letzten Monat 2 Abbuchungen nicht machen konnten
& durch meinen 18er, darf ich erst noch Formulare etc. ausfüllen damit ich auf mein anderes Konto wieder zugreifen kann
Sobald ich also an welches rankomm, überweis ich dir das
& wenn das mit dem kack Auto endlich mal klappt, kann ich auch ne endgültige zusage machen, dass ich komm & hab auch noch ein 1 - 2 Plätzchen frei im Zelt, nachdem da hier gefragt wurde
Alles gut
Ein paar Überweisungen hab ich ja schon. Und das meiste an Geld brauch ich eh erst halbwegs kurz vorher...
Wenn ich auch mal etwas zum Thema Getränke beitragen darf: WEEEEIIIIIN!!!
Ich hab ne Email-Adresse von ihm. Wollte ihm die Tage eh nochmal schreiben. Geb die Daten weiter. Wird morgen zusammen mit der Überweisung erledigt.
Bis auf die Fahrt nach Pforzheim war Moosi bisher immer nur mit einem von uns unterwegs, oder?