W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
:eek::Puke:

Ganz sicher nicht. :cool:

Es gibt erwiesenermaßen schlechteres. Flasch & Preis machen es nicht gleich toll, und die Shcwankungen in der Qualität der KArtons können auch dazu führen, dass man da mal was ordenltiches erwischt. Lieber ein Karton für 1,30 als eine Flasche unterhalb von ca. 2,50-3€, das ist meine Devise beim Weinkauf... also, wenn ich nur trinken will, und nicht ein edles wein sippen. wenn ich ein edles wein sippen will - was selten der fall ist - dann würd ich eben schon ein paar euros bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Kann jemand die Daten an Karlchen weiterleiten ?

Die Suchfunktion in diesem Forum ist wirklich der letzte Dreck. Ich habe damit noch nie irgendeinen Treffer gelandet. Das hat noch nicht ein einziges Mal geklappt. Fürchterbar !

Ich hab ne Email-Adresse von ihm. Wollte ihm die Tage eh nochmal schreiben. Geb die Daten weiter. Wird morgen zusammen mit der Überweisung erledigt.

Waldi kommt doch gar nicht:confused::confused:

Ja, das ist in der Tat sehr traurig, dass die Familie Moosi nicht geschlossen anreist. :(
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.919
14.784
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist in der Tat zum Weinen. :(

Tut mir ja leid. :(
Vieleicht ein anderes mal. :)

du weisst doch der ist urbayer und traut sich nicht an das gute norddeutsche ran, :o
egal in welche richtung es geht:o :D

Ist nicht ganz richtig. Ich fahr ja an dem WE über Würtemberg ins Rheinland und das ist für mich gewaltig im Norden. :o

Ja, das ist in der Tat sehr traurig, dass die Familie Moosi nicht geschlossen anreist. :(

Bis auf die Fahrt nach Pforzheim war Moosi bisher immer nur mit einem von uns unterwegs, oder? :confused:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ist nicht ganz richtig. Ich fahr ja an dem WE über Würtemberg ins Rheinland und das ist für mich gewaltig im Norden. :o

Für mich ist ja alle ssüdlich der Elbe irgendwie süden... bei Niedersachsen mach ich noch ne ausnahme, aber ist auch schon komisch... und dann irgendwelche Bayern, die Hessen schon für Hohen Norden halten... und jetzt kommst du an mit Rheinlnd:ugly::ugly::ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tut mir ja leid. :(
Vieleicht ein anderes mal. :)



Ist nicht ganz richtig. Ich fahr ja an dem WE über Würtemberg ins Rheinland und das ist für mich gewaltig im Norden. :o

jetzt haste dich aber vollends als Bayer qualifiziert so weltfremd das du nichtmal weisst wo Norden ist:o:ugly:

Für mich ist ja alle ssüdlich der Elbe irgendwie süden... bei Niedersachsen mach ich noch ne ausnahme, aber ist auch schon komisch... und dann irgendwelche Bayern, die Hessen schon für Hohen Norden halten... und jetzt kommst du an mit Rheinlnd:ugly::ugly::ugly:

vorsicht min Jung, wir haben auch Inseln in der NORDSEE ! Wangerooge, Spiekeroog, Langeoog, Baltrum, Norderney, Juist und Borkum gehören alle zu Niedersachsen, das ist damit jawohl noch nördlicher als Kiel wa ;)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.919
14.784
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Für mich ist ja alle ssüdlich der Elbe irgendwie süden... bei Niedersachsen mach ich noch ne ausnahme, aber ist auch schon komisch... und dann irgendwelche Bayern, die Hessen schon für Hohen Norden halten... und jetzt kommst du an mit Rheinlnd:ugly::ugly::ugly:

Für mich als Münchner ist Andernach nunmal im Norden. Sehr weit droben sogar. :o

jetzt haste dich aber vollends als Bayer qualifiziert so weltfremd das du nichtmal weisst wo Norden ist:o:ugly:

Würtemberg natürlich nicht, das Rheinland aber schon. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bis auf die Fahrt nach Pforzheim war Moosi bisher immer nur mit einem von uns unterwegs, oder? :confused:

habt ihr eigentlich auch so eine stylische Tasche für euer tier?


mAlGdGRxqVxzCXga53xxCpQ.jpg


:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.308
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Perception, my friends, perception.
Ich bin Süd-Niederländer, und finde dieszufolge jeder obenseits die Maas-Rheinlinie nördlicher, wo die Friesen jeder südseits Heerenveen schon südlicher genannt wird.
Anderes Beispiel, Bayer finden alles norden von Bayern nordlich und für die nordlichen ist HH die Grenze und jeder südlich davon wird Bayer genannt.

Ik kom uit Brabant en ik ben er trots op!