Wenn jemand mit nem fahrbaren Untersatz noch ne Bleibe fürs WTN sucht und nicht campen möchte, oder halt kein Hotel usw. zahlen möchte, dann ich halt noch jemanden unterbringen.
nicht dass es nachher heißt, ich hätte nichts gesagt. :O
Ah, I understand ! Wäre das nicht vielleicht eine Option für Dich, Thoringar ?
Hallo, ihr zwei,
habe gerade gefühlte 500 Seiten nachgelesen und dabei diese beiden Posts gefunden. Ja, das klingt gut. Wo wäre das denn? Ich meine, wie weit von Schmuhs Veranstaltungsort weg? Nach fußläufiger Entfernung klingt es nicht, oder? (Und ganze Zeit nix trinken ist ja bei so einer Gelegenheit auch ziemlich unattraktiv) Nah genug, dass gemeinsames Taxi bezahlbar ist?
Der BBC strahlt nur für andere Frauen zum Vergleich ihrer Boobies aus
laut google Maps sind es circa 21 km!
fragt sich nur ob die ganze Nacht dort Taxis fahren..wenn das sone abgelegene Gegend ist'?!
müsste Schmuh vllt vorher mal beim nächstbesten Mietwagen oder taxiunternehmer dort anrufen, ODER wumbaba für eine fahrgelegenheit sorgen ?!
laut google Maps sind es circa 21 km!
fragt sich nur ob die ganze Nacht dort Taxis fahren..wenn das sone abgelegene Gegend ist'?!
müsste Schmuh vllt vorher mal beim nächstbesten Mietwagen oder taxiunternehmer dort anrufen, ODER wumbaba für eine fahrgelegenheit sorgen ?!
Hè!?
Fahren Taxen nicht 24/24 in Deutschland? Oder hängt es wirklich vom Gebiet ab?
in Städten und Ballungszentren JA !
in Randgebieten eher weniger....
Doch, doch. Die fahren auch nachts. Dauert nur ewig, bis die dann mal kommen.
Hihi mich kennt da keiner von daherMooi!
Kommt gut, kenne mehrere Leute in der Nähe.
Keine Sorge. Ich bin zertifizierte und geeichelte Brustwaage mit Erfahrung.
Samen uit, samen thuis. Bedeutet, wenn mit 2, auch für die 2 sorgen.Hihi mich kennt da keiner von daher
Glaub ich dir
ich freue mich