W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wenn jemand mit nem fahrbaren Untersatz noch ne Bleibe fürs WTN sucht und nicht campen möchte, oder halt kein Hotel usw. zahlen möchte, dann ich halt noch jemanden unterbringen.
nicht dass es nachher heißt, ich hätte nichts gesagt. :O

Ah, I understand ! Wäre das nicht vielleicht eine Option für Dich, Thoringar ?

Hallo, ihr zwei,
habe gerade gefühlte 500 Seiten nachgelesen und dabei diese beiden Posts gefunden. Ja, das klingt gut. Wo wäre das denn? Ich meine, wie weit von Schmuhs Veranstaltungsort weg? Nach fußläufiger Entfernung klingt es nicht, oder? (Und ganze Zeit nix trinken ist ja bei so einer Gelegenheit auch ziemlich unattraktiv:ugly:) Nah genug, dass gemeinsames Taxi bezahlbar ist?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo, ihr zwei,
habe gerade gefühlte 500 Seiten nachgelesen und dabei diese beiden Posts gefunden. Ja, das klingt gut. Wo wäre das denn? Ich meine, wie weit von Schmuhs Veranstaltungsort weg? Nach fußläufiger Entfernung klingt es nicht, oder? (Und ganze Zeit nix trinken ist ja bei so einer Gelegenheit auch ziemlich unattraktiv:ugly:) Nah genug, dass gemeinsames Taxi bezahlbar ist?

laut google Maps sind es circa 21 km!

fragt sich nur ob die ganze Nacht dort Taxis fahren..wenn das sone abgelegene Gegend ist'?!
müsste Schmuh vllt vorher mal beim nächstbesten Mietwagen oder taxiunternehmer dort anrufen, ODER wumbaba für eine fahrgelegenheit sorgen ?!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.308
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
laut google Maps sind es circa 21 km!

fragt sich nur ob die ganze Nacht dort Taxis fahren..wenn das sone abgelegene Gegend ist'?!
müsste Schmuh vllt vorher mal beim nächstbesten Mietwagen oder taxiunternehmer dort anrufen, ODER wumbaba für eine fahrgelegenheit sorgen ?!

Hè!?
Fahren Taxen nicht 24/24 in Deutschland? Oder hängt es wirklich vom Gebiet ab?
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
laut google Maps sind es circa 21 km!

fragt sich nur ob die ganze Nacht dort Taxis fahren..wenn das sone abgelegene Gegend ist'?!
müsste Schmuh vllt vorher mal beim nächstbesten Mietwagen oder taxiunternehmer dort anrufen, ODER wumbaba für eine fahrgelegenheit sorgen ?!

Danke für die Info. - ODER er zeltet und ich übernachte in fußläufiger Entfernung im Dorf. Hab da ne Pension ergoogelt, aber noch nicht angerufen. Wenn das ne Gegend ist, wo sich Fuchs und Hase Gutenacht sagen, latsch ich auch unbesorgt in tiefer Nacht allein "nach Hause"... is ja keiner!:p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Doch, doch. Die fahren auch nachts. Dauert nur ewig, bis die dann mal kommen.

also bis vor paar Jahren konnteste hier nachts bei allen taxidiensten anrufen nachts und es war anrufbeantworter das die erst wieder ab morgens fahren, bis sich dann mein Kumpel selbstständig machte und 24std dienst anbietet.

Der eine Taxidienst war der hammer, da riefen wir an das wir Heiligabend nachts um 0.30 uhr ins checkpoint wollen ( Metaldisko 25km von hier )
jo kein problem! "wir wollen aber auch nachts so gegen 5.30 uhr abgeholt werden!" Antwort: nee dann fahren wir nicht mehr !

also in Randgebieten ist das nicht so einfach ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Nach Preetz sind das so gut 20 Minuten mit dem Auto ...

campen ginge natürlich auch. Taxis fahren hier aber natürlich. ist halt nur die Frage, wie lange es dauert, bis sie kommen. ;)