Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 31.131
- 3.477
- 128
- 35
Die Info hatte es auch in die WOA Gruppe auf FB geschafft.
Ist aber halt auch FB. Da sind nur Boomer und Schwurbler unterwegs

Die Info hatte es auch in die WOA Gruppe auf FB geschafft.

Und wer ist hier im Forum unterwegs, wenn nicht die Boomer?Ist aber halt auch FB. Da sind nur Boomer und Schwurbler unterwegs![]()
Déi Stsmmuser.Und wer ist hier im Forum unterwegs, wenn nicht die Boomer?

Und wer ist hier im Forum unterwegs, wenn nicht die Boomer?

Das es über Spotify läuft sollte es keine Lizenzprobleme geben. Das Spiel liefert ja nur Interpret, Lied und Jahr und einen qr Code mit Spotify LinkIch befürchte, dass sich die Wacken-Edition aus Lizenzrechtlichen Gründen hauptsächlich um Bands aus dem Wacken-Universum (MPS Hanseastic und Seaside) handelt. Somit viel von Doro, Hämatom, InEx, Jenny und co.
Achso, das wusste ich nicht. Ich dachte das war eine eigene App... (Kommt man davon, wenn jemand anderes der Gamemaster ist.)Das es über Spotify läuft sollte es keine Lizenzprobleme geben. Das Spiel liefert ja nur Interpret, Lied und Jahr und einen qr Code mit Spotify Link
smi
Wenn du kein Spotify-Abo hast werden nur 20-30 Sekunden vom song abgespielt, anstatt der GanzeAchso, das wusste ich nicht. Ich dachte das war eine eigene App... (Kommt man davon, wenn jemand anderes der Gamemaster ist.)
Aber würde bedeuten, dass man ein Spotify-Abo benötigt, um das Spiel zu spielen?
Hat eine eigene App, die sich aber mit Spotify verbindet und Unterdrückt, das Interpret und Titel angezeigt wird.Achso, das wusste ich nicht. Ich dachte das war eine eigene App... (Kommt man davon, wenn jemand anderes der Gamemaster ist.)
Aber würde bedeuten, dass man ein Spotify-Abo benötigt, um das Spiel zu spielen?
Ist hier zufällig jemand der nach 2000 geboren wurde? Der möge sich jetzt meldenUnd wer ist hier im Forum unterwegs, wenn nicht die Boomer?

Knapp vorbei.Ist hier zufällig jemand der nach 2000 geboren wurde? Der möge sich jetzt melden![]()
Ich denke, Millenials stellen hier auch einen wesentlichen Teil des Publikums.Ist hier zufällig jemand der nach 2000 geboren wurde? Der möge sich jetzt melden![]()

In Internetzeitrechnung sind das ebenfalls boomerIch denke, Millenials stellen hier auch einen wesentlichen Teil des Publikums.![]()

Zum Glück bin ich up to Date und habe mir gerade einen MySpace Account erschaffen. Das wird der neueste TrendIn Internetzeitrechnung sind das ebenfalls boomer![]()