No way oder?Jedenfalls gibt es bei Müller die Edition für 17,99€ und somit 10€ günstiger als auf dem Holyground und das noch vor dem offiziellen Release im September![]()
No way oder?Jedenfalls gibt es bei Müller die Edition für 17,99€ und somit 10€ günstiger als auf dem Holyground und das noch vor dem offiziellen Release im September![]()
No way oder?![]()

Leider verkaufen sie kein Bud im Online-Shop, so erreiche ich den kostenlosen Versand ja nie!![]()
Jumbo Spiele - Hitster - Wacken Open Air (Germany) online bestellen | MÜLLER
Jumbo Spiele - Hitster - Wacken Open Air (Germany) bei MÜLLER ➔ Versandkostenfrei in die Filiale › Jetzt bestellen!www.mueller.de
Doch!
Für den Preis schlage ich dann auch mal zu. War aufm Holy Ground schon am überlegen. Gut das ichs nicht gemacht hab.![]()
Entweder bewusster Kampfpreis (warum auch immer) oder schlicht ein Preisfehler, der denen Montag auffallen wird.Wobei 26,99 die UVP ist. Schon merkwürdig, dass die das zum Erscheinen reduziert anbieten.
Der Preis ist tatsächlich schon über eine Woche so drin, also eher KampfpreisEntweder bewusster Kampfpreis (warum auch immer) oder schlicht ein Preisfehler, der denen Montag auffallen wird.
Ich glaube fast so wird das sein. Das sind die Verlinkungen zum Best of Album von 2012Vllt sind die Spotify Verlinkungen zu Remaster Varianten oder ähnliches und auf den Karten trotzdem das richtige Datum?
Ich hab es auch nicht zur Hand Grade zum kontrollieren da mein Bruder es hat
Die Hitster Celebrations Version habe ich im Oktober für 19,99€ (UVP 39,99€) bei Müller gekauft. Da wundern mich die 17,99€ jetzt nicht.Entweder bewusster Kampfpreis (warum auch immer) oder schlicht ein Preisfehler, der denen Montag auffallen wird.
Das Promo Pack konnte man sich am Stand aber auch einfach so mitnehmen, ohne das Spiel zu kaufen.Am Hitster Stand gab es zum Spiel noch ein Promo pack dazu. Es wurde gesagt das die Karten regulär nicht zu kaufen sind, und in der Wacken Edition nicht vorkommen. Dementsprechend hat man aufm Wacken gekauft und noch ein schönes kleines gimmick dazu bekommen.
hab ich da schon am 9.8. schon zu dem Preis bestellt und ist bis heute gleich gebliebenEntweder bewusster Kampfpreis (warum auch immer) oder schlicht ein Preisfehler, der denen Montag auffallen wird.
Das waren einige zusätzlichen Karten für das Spiel. Ich meine, es waren 10 Karten.Was genau war in dem Promo-Pack?
Und die sind ziemlich geil als PromopackSpiritbox - Holy Roller
Slipknot - Unsainted
Arch Enemy - War Eternal
Of Mice & Men - Would You Still Be There
Eluveite - Inis Mona
Soulfly - Jumpdafuckup
Blind Guardian - The Bard's Song (In The Forest)
Alice Cooper - Hey Stoopid
Helloween - Future World
Scorpions - Big City Nights