W:O:A x Jumbo - Die Hitster W:O:A Edition kommt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
16.066
32.157
128
34
Delmenhorst
  • Like
Reaktionen: Klausi

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
362
492
88
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: lshb und Big-G

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
28.056
14.814
130
36
Rheinhessen
Vllt sind die Spotify Verlinkungen zu Remaster Varianten oder ähnliches und auf den Karten trotzdem das richtige Datum?
Ich hab es auch nicht zur Hand Grade zum kontrollieren da mein Bruder es hat
Ich glaube fast so wird das sein. Das sind die Verlinkungen zum Best of Album von 2012

Entweder bewusster Kampfpreis (warum auch immer) oder schlicht ein Preisfehler, der denen Montag auffallen wird.
Die Hitster Celebrations Version habe ich im Oktober für 19,99€ (UVP 39,99€) bei Müller gekauft. Da wundern mich die 17,99€ jetzt nicht.

T4ntrum

Am Hitster Stand gab es zum Spiel noch ein Promo pack dazu. Es wurde gesagt das die Karten regulär nicht zu kaufen sind, und in der Wacken Edition nicht vorkommen. Dementsprechend hat man aufm Wacken gekauft und noch ein schönes kleines gimmick dazu bekommen. Ganz davon ab das die runde hitster am stand und die Gespräche dort echt angenehm und unterhaltsam waren. 🙂

• Like
Reaktionen: dizoe67

MisterX

5 Aug. 2012
494
485
88
Am Hitster Stand gab es zum Spiel noch ein Promo pack dazu. Es wurde gesagt das die Karten regulär nicht zu kaufen sind, und in der Wacken Edition nicht vorkommen. Dementsprechend hat man aufm Wacken gekauft und noch ein schönes kleines gimmick dazu bekommen.
Das Promo Pack konnte man sich am Stand aber auch einfach so mitnehmen, ohne das Spiel zu kaufen.

MisterX

5 Aug. 2012
494
485
88
Spiritbox - Holy Roller
Slipknot - Unsainted
Arch Enemy - War Eternal
Of Mice & Men - Would You Still Be There
Eluveite - Inis Mona
Soulfly - Jumpdafuckup
Blind Guardian - The Bard's Song (In The Forest)
Alice Cooper - Hey Stoopid
Helloween - Future World
Scorpions - Big City Nights

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.386
674
108
40
Spiritbox - Holy Roller
Slipknot - Unsainted
Arch Enemy - War Eternal
Of Mice & Men - Would You Still Be There
Eluveite - Inis Mona
Soulfly - Jumpdafuckup
Blind Guardian - The Bard's Song (In The Forest)
Alice Cooper - Hey Stoopid
Helloween - Future World
Scorpions - Big City Nights
Und die sind ziemlich geil als Promopack

• Like
Reaktionen: Skargon89