Wat für'n Ding?

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Es gibt eine Variante mit Rock Songs, die wir zwar schon besitzen, aber noch nicht gespielt haben. Eine Variante mit Metal Songs finde ich aber natürlich noch besser.Kurzfassung: Du musst Musiksongs nach Erscheinungsjahr in die richtige Reihenfolge bringen/erraten.
Weiß das auch nur, weil ich letztens auf einem Geburtstag war, wo das gespielt wurde (war so eine Allgemeinen-Fassung des Spiels) und da ging es bei einer Karte auch um die Gründung der Scorpions -> da war die Antwort des Spiels auf jeden Fall falsch![]()
Wird es einen JUMBO Supermarkt geben in Wacken?
Dann kann ich dort mein NL Pfand zurück geben?
Frage für einen Freund.

Die Rockvariante hat auch einige Metal-Songs dabei. Die Wacken Edition wird auf jeden Fall gekauft. Find das Spielprinzip richtig unterhaltsam.Das Spiel macht sehr viel Spaß. Es gibt eine Variante mit Rock Songs, die wir zwar schon besitzen, aber noch nicht gespielt haben. Eine Variante mit Metal Songs finde ich aber natürlich noch besser.
Is mir egal. Solange es Pfandrückgabe gibt.Dann doch lieber nen Plus![]()

Das ist doch schon seit Wochen bekannt. Hitster Wacken wurde auf der Spielwarenmesse Nürnberg im Januar gezeigt.

Die Info hatte es auch in die WOA Gruppe auf FB geschafft.Und wer interessiert sich für solche Messen?![]()
En? Dus? Maar? Want?Die Info hatte es auch in die WOA Gruppe auf FB geschafft.
Und wer interessiert sich für solche Messen?![]()
Jetzt ist die Spielwarenmesse in Nürnberg aber natürlich eine Fachmesse für B2B und Journalisten. Insofern kann man schon verstehen, dass die Neuigkeiten von dort nicht unbedingt allgemein bekannt sind. Daher mein Verweis auf die WOA FB Gruppe oben.Wenn man sieht das die Messen wie z.B. die Spiel in Essen immer restlos ausverkauft sind wohl genug Menschen. Hitster war letztes Jahr zur Weihnachtszeit auch immer bei den Bestsellern ganz oben dabei.