W:O:A x Jumbo - Die Hitster W:O:A Edition kommt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.603
10.731
128

Kurzfassung: Du musst Musiksongs nach Erscheinungsjahr in die richtige Reihenfolge bringen/erraten.

Weiß das auch nur, weil ich letztens auf einem Geburtstag war, wo das gespielt wurde (war so eine Allgemeinen-Fassung des Spiels) und da ging es bei einer Karte auch um die Gründung der Scorpions -> da war die Antwort des Spiels auf jeden Fall falsch :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
28.002
14.738
130
36
Rheinhessen
Kurzfassung: Du musst Musiksongs nach Erscheinungsjahr in die richtige Reihenfolge bringen/erraten.

Weiß das auch nur, weil ich letztens auf einem Geburtstag war, wo das gespielt wurde (war so eine Allgemeinen-Fassung des Spiels) und da ging es bei einer Karte auch um die Gründung der Scorpions -> da war die Antwort des Spiels auf jeden Fall falsch :o
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Es gibt eine Variante mit Rock Songs, die wir zwar schon besitzen, aber noch nicht gespielt haben. Eine Variante mit Metal Songs finde ich aber natürlich noch besser.

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
255
236
68
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Es gibt eine Variante mit Rock Songs, die wir zwar schon besitzen, aber noch nicht gespielt haben. Eine Variante mit Metal Songs finde ich aber natürlich noch besser.
Die Rockvariante hat auch einige Metal-Songs dabei. Die Wacken Edition wird auf jeden Fall gekauft. Find das Spielprinzip richtig unterhaltsam.

MisterX

5 Aug. 2012
493
477
88
Das ist doch schon seit Wochen bekannt. Hitster Wacken wurde auf der Spielwarenmesse Nürnberg im Januar gezeigt.

MisterX

5 Aug. 2012
493
477
88
Wenn man sieht das die Messen wie z.B. die Spiel in Essen immer restlos ausverkauft sind wohl genug Menschen. Hitster war letztes Jahr zur Weihnachtszeit auch immer bei den Bestsellern ganz oben dabei.
Jetzt ist die Spielwarenmesse in Nürnberg aber natürlich eine Fachmesse für B2B und Journalisten. Insofern kann man schon verstehen, dass die Neuigkeiten von dort nicht unbedingt allgemein bekannt sind. Daher mein Verweis auf die WOA FB Gruppe oben.

Und richtig, die SPIEL in Essen zieht mittlerweile über 200.000 Besucher und dieses Jahr wächst sie erneute (wobei sie dann sehr nah an der Kapazitätsgrenze der Messehallen ist)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Travi0s