W:O:A Ticketversand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thereaper

Newbie
5 Aug. 2008
14
0
46
mmhh...der normale Ticketversand läuft?!

und ich hab mein x-mas ticket noch gar nicht! :(

weiß da jemand was wie lange das noch dauern kann??
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
hmmm also ich hab mein x-mas ticket schon aber ist wohl extrem unterschiedlich wann die ankommen ...;)
mal sehen wann sold out kommt ...... ich tippe auf ende oktober/anfang november :D
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Mhm... ich denke das sold out kommt wohl erst in der Weihnachtszeit. Es werde aber wohl schon um die 35 000 Tickets weg sein ....

Und unsere X Mas Tickets sind schon seit über 2 Wochen da !
 
B

BöserMetalNickname

Guest
35 000 Tickets sind schon seit geraumer Zeit weg. Stand in den News irgendwann. Schätz ma mittlerweile werden es so 10k mehr sein.

Ticketversand laut Metaltix startet Mitte Oktober.

Sold out wird schätzich erst so gegenMärz kommen.

Und wenn weiterhin solche Bands komen, wirds garkein Sold out geben :(:mad:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kluger Beitrag...

Fast sinnvoll ^^

:D

ja nicht wahr ?

deiner war noch sinnloser..., denn : Es wird wieder auskauft sein , egal wievele deiner meinung nach beschissenne bands noch bestätigt werden ...

das ich euer rumgenöle nicht nachvollziehen kann, hab ich in diversen posts schon kundgetan, tue es aber noch mal speziell für dich :Es Oktober ... das WOA ist erst im August !!! Was sagt uns das ? Es sind noch 10 monate zeit , um bands zu bestätigen, und da wird sicher noch der eine oder andere kracher dabei sein ...

das war in den 12 jahren, die ich nu schon nach wacken fahre immer der fall...

also wisch dir den mund ab und warte ...
 

pitchdark

Newbie
7 Okt. 2008
6
0
46
im Brandenburgischen
Es sind noch 10 monate zeit , um bands zu bestätigen, und da wird sicher noch der eine oder andere kracher dabei sein ...
das war in den 12 jahren, die ich nu schon nach wacken fahre immer der fall...

Davon gehe ich natürlich auch aus...denn nach meinem Geschmack ist das bisher Bestätigte absolut nichts für mich *würg* :(
Ich bin aber recht zuversichtlich und ich gebe Dir absolut recht !:D
 
B

BöserMetalNickname

Guest
ja nicht wahr ?

deiner war noch sinnloser..., denn : Es wird wieder auskauft sein , egal wievele deiner meinung nach beschissenne bands noch bestätigt werden ...

das ich euer rumgenöle nicht nachvollziehen kann, hab ich in diversen posts schon kundgetan, tue es aber noch mal speziell für dich :Es Oktober ... das WOA ist erst im August !!! Was sagt uns das ? Es sind noch 10 monate zeit , um bands zu bestätigen, und da wird sicher noch der eine oder andere kracher dabei sein ...

das war in den 12 jahren, die ich nu schon nach wacken fahre immer der fall...

also wisch dir den mund ab und warte ...


;) freut mich immer weider wenn ich leute aufrege :)
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
35 000 Tickets sind schon seit geraumer Zeit weg. Stand in den News irgendwann. Schätz ma mittlerweile werden es so 10k mehr sein.

Ticketversand laut Metaltix startet Mitte Oktober.

Sold out wird schätzich erst so gegenMärz kommen.

Und wenn weiterhin solche Bands komen, wirds garkein Sold out geben :(:mad:

Die auf 10.000 limitierten X-Mas Tickets für W:O:A 2009 waren innerhalb von 24 h komplett vergriffen sowie schon jetzt peilt man die 25.000 Grenze an.

das stand in den news und keine 35000;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Die auf 10.000 limitierten X-Mas Tickets für W:O:A 2009 waren innerhalb von 24 h komplett vergriffen sowie schon jetzt peilt man die 25.000 Grenze an.

das stand in den news und keine 35000;)

dacht ich mir auch als ich den beitrag gelesen hab.. aber war zu faul des wieder rauszukramen^^
aber inzwischen könnens ja durchaus 35.000 sein.. wobei.. so wie man sich hier über alles beschwert wurde noch keine einzige karte verkauft. :rolleyes:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
35 000 Tickets sind schon seit geraumer Zeit weg. Stand in den News irgendwann. Schätz ma mittlerweile werden es so 10k mehr sein.

Ticketversand laut Metaltix startet Mitte Oktober.

Sold out wird schätzich erst so gegenMärz kommen.

Und wenn weiterhin solche Bands komen, wirds garkein Sold out geben :(:mad:

wuhaha, und von was träumst du nachts? :o