W:O:A Ticketversand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Und ? Jetzt kauft erstmal kaum jemand welche. Zumindest nich in dem Tempo. Das war vermutlich die erste Aufregung, weil die X-Mas-Dinger so schnell wech waren...


Ticketversand laut Metaltix startet Mitte Oktober.

Sold out wird schätzich erst so gegenMärz kommen.

Und wenn weiterhin solche Bands komen, wirds garkein Sold out geben

Muhahahhahahaaaaa..Auch wenns mir lieber wäre wenns kein Sold Out gäbe, aaaaaaaaaber
... du weißt schon, dass Amon, Machine Head, In Ex und Cathedral ordentlich Leute ziehen ?

Ich persönlich freu mich drauf. Also auf die 4.
Wenns dir nich passt, fahr nich hin, dann steigen meine Chancen. :D:D
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Und ? Jetzt kauft erstmal kaum jemand welche. Zumindest nich in dem Tempo. Das war vermutlich die erste Aufregung, weil die X-Mas-Dinger so schnell wech waren...




Muhahahhahahaaaaa..Auch wenns mir lieber wäre wenns kein Sold Out gäbe, aaaaaaaaaber
... du weißt schon, dass Amon, Machine Head, In Ex und Cathedral ordentlich Leute ziehen ?

Ich persönlich freu mich drauf. Also auf die 4.
Wenns dir nich passt, fahr nich hin, dann steigen meine Chancen. :D:D

ach amon amarth und in extremo sieht man doch auf jedem noch so kleinen festival.....naja cathedral kennt/mag eh keine sau.....so dann wären da noch machine fuckin´head, so die mag auch net jeder......soo und wo bleibt der publikumsmagnet??
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
hey, nur weil DU diese Bands nich magst-ich hab Amon und In Ex noch nichmal gesehen. Und ich schäm mich nichmal dafür :D

Cathedral find ich toll-und Machine Head sollen live großartig sein. Ich mag alle Bands und ich freu mich wie gesagt drauf. Und Machine Head sind sehr wohl ein Publikumsmagnet. Achja, Einherjer bringen auch evtl. n paar Leutchen :D
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
???

ach amon amarth und in extremo sieht man doch auf jedem noch so kleinen festival.....naja cathedral kennt/mag eh keine sau.....so dann wären da noch machine fuckin´head, so die mag auch net jeder......soo und wo bleibt der publikumsmagnet??

Was denn nun? Publikumsmagneten heißt großes Festival, aber alle wollen dass Wacken klein bleibt.......... Ist doch ein Wiederspruch in sich :confused:
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Haha

...denn nach meinem Geschmack ist das bisher Bestätigte absolut nichts für mich *würg* :( ... :D

Das ist für mich das Hammerstatement schlecht hin. Die bisher bestätigten Bands stehen für 4 Sparten im Metalbereich. Wenn du sagst, du findest diese zum Würgen, gehe ich davon aus, dass du zu den intolleranten "Spartenmetallern" gehörst, die nur ihr Kram gut finden und alles andere verurteilen...

Auf diese Leute kann ich in Wacken echt verzichten!
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Das ist für mich das Hammerstatement schlecht hin. Die bisher bestätigten Bands stehen für 4 Sparten im Metalbereich. Wenn du sagst, du findest diese zum Würgen, gehe ich davon aus, dass du zu den intolleranten "Spartenmetallern" gehörst, die nur ihr Kram gut finden und alles andere verurteilen...

Auf diese Leute kann ich in Wacken echt verzichten!

schwachsinn........amon amarth und machine head okay......aber in extremo und cathedral?.....cathedral kennt kaum jemand und in extremo is in meinen augen was für kinder und zu dem auch noch kommerz;)

wieso vergessen nur alle einherjer:confused:
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
was In Ex in deinen Augen ist ist mir sowas von scheißegal, das kannst du dir gar nicht vorstellen.. ;)

Und dass kaum jemand Cathedral kennt, is doch wohl nich dein Ernst...

doch.
who the fuck is cathedral?:confused:

kenn isch nit, hört sich nich sonderlich an, brauch isch nit...aber wems gefällt...

da hörst es........

und siehe: http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=148970&page=4
die meisten finden sie langweilig oder kennen sie garnicht
 

pitchdark

Newbie
7 Okt. 2008
6
0
46
im Brandenburgischen
Das ist für mich das Hammerstatement schlecht hin. Die bisher bestätigten Bands stehen für 4 Sparten im Metalbereich. Wenn du sagst, du findest diese zum Würgen, gehe ich davon aus, dass du zu den intolleranten "Spartenmetallern" gehörst, die nur ihr Kram gut finden und alles andere verurteilen...

Auf diese Leute kann ich in Wacken echt verzichten!

Du redest von intollenrant und dann Dein Abschlußsatz?:confused:

Nun ja, Hut ab...! *mal-an deine-eigne-nase-fass*

...im übrigen gibt es auch in jeder "Sparte" Bands die nicht das gelbe vom Ei sind. Das hat nichts mit "Spartenmetallern" zu tun. Wenn Du alle Band in einer bestimmten Sparte gut findest...nur zu Du Allesgutfinder. Meinen Geschmack bleibt mir da unbenommen.:p
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
schwachsinn........amon amarth und machine head okay......aber in extremo und cathedral?.....cathedral kennt kaum jemand und in extremo is in meinen augen was für kinder und zu dem auch noch kommerz;)

wieso vergessen nur alle einherjer:confused:
Naja, nur weil Cathedral nicht jeder kennt heißt es doch noch lange nicht, dass sie schlecht sind. Es muss doch nicht jede Band so bekannt sein.
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
35 000 Tickets sind schon seit geraumer Zeit weg. Stand in den News irgendwann. Schätz ma mittlerweile werden es so 10k mehr sein.

Ticketversand laut Metaltix startet Mitte Oktober.

Sold out wird schätzich erst so gegenMärz kommen.

die Logik daraus erschliesst sich mir jetzt nicht (egal, ob es nun 25 oder 35K sind bisher)

Laut Deiner Theorie sind in den letzten 2 Wochen seit der News schon wieder 10K weggegangen, mit dann 45K wären schon weit über die Hälfte der angekündigten Maximalzahl verkauft... wie kommtst Du zu der Idee, das - gesetz den Fall, das wäre tatsächlich so - ein SoldOut in März, also in 6 Monaten kommt? Die Logik bzw. "Rechnung" würd mich mal interessieren.


Im Übrigen verstehe ich die News auch so, das die 10K X-Mas in 24 Std. weg waren und man insgesamt auf die 25000 zusteuert. Das können auch 21000 sein, dann steuert man auch auf 25000 zu :cool:

Ich glaube, das weit weniger Tickets weg sind, als man uns glauben lassen will. Wenn das wirklich läuft wie geschnitten Brot, warum posaunt man dann in wirklich jede News die Zahlen und erzählt sie auch der letzten Dorfpostille, die mal was über das Festival schreibt?