W:O:A Ticketversand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
ich bin verwirrt was das sold out angeht.. soll ich mein ticket jetzt gleich bestellen oder hab ich noch "bedenkzeit"? wäre das erste mal dabei :D wäre echt dankbar für einen tipp :)

Wenn du weisst, dass du gehen willst, jedoch noch nicht weisst ob du auch kannst, dann würde ich das Ticket trotzdem so früh wie möglich kaufen. Denn die Tickets wirst du im Notfall mit wenig Verlust wieder los. ;)

Edit: Ich sehe gerade, du liest die Dark Tower-Saga! Tolle Bücher!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi K.

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
963
0
61
Rheinland-Pfalz (Germany)
Ja das ist das Problem, ich mach wahrscheinlich FSJ und vllt krieg ich da net frei oder hab sogar ne Ausbildungsphase zu der Zeit ... und bin soo am Grübeln was ich jetzt machen soll, weil ich ja auch noch nich sicher bin obs so mein Ding is ^^
Und jaaa, Der Dunkle Turm ist toll :)
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Ja das ist das Problem, ich mach wahrscheinlich FSJ und vllt krieg ich da net frei oder hab sogar ne Ausbildungsphase zu der Zeit ... und bin soo am Grübeln was ich jetzt machen soll, weil ich ja auch noch nich sicher bin obs so mein Ding is ^^
Und jaaa, Der Dunkle Turm ist toll :)

Ich hatte dieses Jahr noch Mittwoch Nachmittag eine Klausur, ein Freund hat auf dem Campus-Parking auf mich gewartet, also aus der Aula gleich ins Auto und um Mitternacht waren wir auf in Wacken! :D (Argh, ihr Deutschen!! Wie kann man im Juli noch Schule haben??! Der Horror!! :p)
Ich wusste 2 Wochen davor noch nicht, ob wir fahren könnten, denn ich hätte bis Montags nach dem WOA noch Klausuren haben können, wenn ich Pech gehabt hätte.

Nächstes Jahr hat dieser Freund sein Physikum 2 Wochen nach dem WOA und ist sich auch noch nicht sicher, ob er das riskieren will. Aber da er eh das ganze Semester dafür lernt, kommt es auf die paar Tage ja vielleicht nicht an!

Tickets haben wir trotzdem schon, da man sie wie gesagt im Notfall mit wenig Verlust schnell wieder los wird. Also: kaufen, kaufen, und immer positiv denken!! :D

Ob es dein Ding ist, kannst du nicht wissen, ohne es einmal Versucht zu haben! Wenn du Spaß an der Musik hast, nicht zu pingelig bist und mindestens einen/e Freund/in hast, der/die mitgeht, hast du schon einen sehr guten Ansatz!
Es kommt auch sehr auf die Zeltnachbarn an! Wir hatten halt sehr viel Glück, dass wir Gleichaltrige hatten, mit denen wir sofort klar gekommen sind. Und mit denen haben wir auch noch heute regelmäßig Kontakt, einige sehen wir im Dezember wieder und mit anderen waren wir sogar einen Monat später auf einem anderem Festival! Aber das ist jetzt zuviel OT... ;)

PS: Meine Tickets haben ihren Weg gestern doch noch zu mir gefunden. Für die die es interessiert: die kommen per Einschreiben, also schön auf den Postboten lauern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi K.

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
963
0
61
Rheinland-Pfalz (Germany)
Tickets haben wir trotzdem schon, da man sie wie gesagt im Notfall mit wenig Verlust schnell wieder los wird. Also: kaufen, kaufen, und immer positiv denken!! :D

Ob es dein Ding ist, kannst du nicht wissen, ohne es einmal Versucht zu haben! Wenn du Spaß an der Musik hast, nicht zu pingelig bist und mindestens einen/e Freund/in hast, der/die mitgeht, hast du schon einen sehr guten Ansatz!

Ja ich machs jetzt wahrscheinlich so, dass ich mein FSJ nach hinten verschiebe, im September erst anfange und in der Zeit von Abi (März) bis dahin einfach chille, jobbe und Praktika mache. Jetzt muss ich nur noch schauen dass noch welche mitgehen die mit mir rumlaufen wollen und dann passts :) Mein Freund und einige Kumpels gehen auch hin aber die sind eher so Alleingänger / ganz-vorne-steher^^ Danke für die Ermutigungen *g