Nargos666
W:O:A Metalhead
da hörst es........
und siehe: http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=148970&page=4
die meisten finden sie langweilig oder kennen sie garnicht
schnauze.... cathedral sind saugeil!!
da hörst es........
und siehe: http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=148970&page=4
die meisten finden sie langweilig oder kennen sie garnicht
nana .... warum soll er den verstummen ..... meinungsfreiheit gibts in unserem land zum glück ...... und ich muss auch sagen ich find cathedral langweilig kannte sie aber schon vor der bestätigung aber nen grossteil meines umfeldes kannte sie net oder finden sie auch langweilig .... es soll aber für alle was dabei sein also freu dich aber mach net gleich jeden an der net deiner meinung ist ..schnauze.... cathedral sind saugeil!!
naja... geht so ...
ne Lee Dorian/Napalm Death-reunion mit ner Special-SCUM-show wäre mir lieber ...*träum*
nö............sowas hört meine nichte zum einschlafen *gähn*
und da ich garkeine nichte hab hört sie es auch nicht und eigentlich gibt es die band auch garnicht
Hab auch grad meine Tickets bestellt, damit ich wenigstens wieder halbwegs ruhig schlafen kann. Sind zwar noch nicht viele Bands bestätigt, aber ich vertraue dem Veranstalter einfach mal dahingehend, dass zum Jubiläum ordentliche Geschütze aufgefahren werden. Mal schaun, wann die Tickets kommen. Bis Wacken 2009 ist ja noch bissn Zeit.
Folglich werde ich nächstes Jahr wieder die beschwerliche Reise von Augsburg nach Itzehoe antreten. Die Deutsche Bahn verdient sicher auch nicht schlecht an solchen Festivals.
na Hurra. Endlich hab ich ne EMail von MetalTix bekommen dass meine Tickets verschickt wurden. Hat ja auch nur 6 Wochen gedauert
ich hab anfang sebtember bestellt und habe weder ne mail noch was zu geschickt bekommen.kann muß aber nicht noch dauern.Und ist dein Ticket schon angekommen??
Meine wurden letzten Donnerstag verschickt und ich weiss von anderen Leuten, dass sie ihr Ticket schon am Dienstag bekommen haben und ich noch nicht, obwohl wir ganz in der Nähe wohnen!
So langsam mache ich mir Sorgen, denn ich traue weder der Post noch irgendwelchen Fremden, die meine Post versehentlich bekommen haben könnten!
Kommt der Brief eigentlich per Einschreiben oder nur in den Kasten? Letzes mal habe ich die Tix zu meinen Eltern schicken lassen und die können sich nicht mehr erinnern...