Liebe Metalheads,
der Ticketrun ist ungebrochen - thanx für Euren geilen Support!!!
Der...
News auf www.wacken.com
der Ticketrun ist ungebrochen - thanx für Euren geilen Support!!!
Der...
News auf www.wacken.com
Mhm... ich denke das sold out kommt wohl erst in der Weihnachtszeit. Es werde aber wohl schon um die 35 000 Tickets weg sein ....
Und unsere X Mas Tickets sind schon seit über 2 Wochen da !
35 000 Tickets sind schon seit geraumer Zeit weg. Stand in den News irgendwann. Schätz ma mittlerweile werden es so 10k mehr sein.
Ticketversand laut Metaltix startet Mitte Oktober.
Sold out wird schätzich erst so gegenMärz kommen.
Und wenn weiterhin solche Bands komen, wirds garkein Sold out geben
*LOL*
jasija ...
Kluger Beitrag...
Fast sinnvoll ^^
Es sind noch 10 monate zeit , um bands zu bestätigen, und da wird sicher noch der eine oder andere kracher dabei sein ...
das war in den 12 jahren, die ich nu schon nach wacken fahre immer der fall...
ja nicht wahr ?
deiner war noch sinnloser..., denn : Es wird wieder auskauft sein , egal wievele deiner meinung nach beschissenne bands noch bestätigt werden ...
das ich euer rumgenöle nicht nachvollziehen kann, hab ich in diversen posts schon kundgetan, tue es aber noch mal speziell für dich :Es Oktober ... das WOA ist erst im August !!! Was sagt uns das ? Es sind noch 10 monate zeit , um bands zu bestätigen, und da wird sicher noch der eine oder andere kracher dabei sein ...
das war in den 12 jahren, die ich nu schon nach wacken fahre immer der fall...
also wisch dir den mund ab und warte ...
35 000 Tickets sind schon seit geraumer Zeit weg. Stand in den News irgendwann. Schätz ma mittlerweile werden es so 10k mehr sein.
Die auf 10.000 limitierten X-Mas Tickets für W:O:A 2009 waren innerhalb von 24 h komplett vergriffen sowie schon jetzt peilt man die 25.000 Grenze an.
das stand in den news und keine 35000
Die auf 10.000 limitierten X-Mas Tickets für W:O:A 2009 waren innerhalb von 24 h komplett vergriffen sowie schon jetzt peilt man die 25.000 Grenze an.
das stand in den news und keine 35000