Ähm...Aktion Mensch?
Schon klar, ich sagte ja bereits, da es sich hier um eine Aktion handelt, ist das ja ok, allerdings ist da wieder meine Befürchtung, dass die Dinger irgendwann eben nicht nur für solche eine ( absolut unterstützenswerte) Aktion angeboten werden. Da ist mein Ansatz, dass es danach doch wieder auf Profit raus geht.
Klar, wir haben diverse Bands auf dem Zettel. Auch welche die wir sofort ankündigen könnten.Hrm ja, aber im Zelt stehen ja auch noch Bands aus. Geht ja nicht nur um den Headliner. Und ich meine es sind einige geile Bands im Dunstkreis von Wacken im Lande...und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich z.B. Riot so mit 'ner Freigabe anstellen.
Ich glaube bei vielen ist es echt egal was da steht wenn es nicht aus der Triple A Liga kommt. Da könnten Blind Guardian kommen und die Leute würden "Why not Maiden?!?!?!?!?!?" schreiben.Und wenn du sagst, die fans zerreissen neue ankündigungen sofort! Dann frag ich mich doch was auf euren Zettel steht???
Ich glaube bei vielen ist es echt egal was da steht wenn es nicht aus der Triple A Liga kommt. Da könnten Blind Guardian kommen und die Leute würden "Why not Maiden?!?!?!?!?!?" schreiben.
Klar, wir haben diverse Bands auf dem Zettel. Auch welche die wir sofort ankündigen könnten.
Jetzt kommt das aber bzw. meine Befürchtung: Alle warten auf etwas mindestens in Co-Head Größe. Solange da nichts kommt wird alles was kleiner ist zerrissen (zumindest bei Facebook). Das ist den Bands gegenüber aber wirklich nicht fair, die verdienen ja eine passende Ankündigung und Fans die Bock haben sich in die Sachen reinzuhören.
Schwierige Abwägung für uns, ich sprech das nachher mal bei Holger an...
Wir fans warten auf das was für ein Festival nun mal wichtig ist: BANDS !!!!
Und wenn du sagst, die fans zerreissen neue ankündigungen sofort! Dann frag ich mich doch was auf euren Zettel steht???
Also mir sind Bands lieber, die in den letzten 1-3 schon mal in wacken gespielt haben, als bands die keiner kennt. Geh nicht immer von den nörglern aus die sagen" menno die waren doch erst letztes jahr da". Ein Geburtstag wird mit freunden und alten bekannten gefeiert. Oder geht ihr gerne zu einem Geburtstag wo ihr niemanden kennt?
Ich glaube bei vielen ist es echt egal was da steht wenn es nicht aus der Triple A Liga kommt. Da könnten Blind Guardian kommen und die Leute würden "Why not Maiden?!?!?!?!?!?" schreiben.
Hör dir von jeder bestätigten Band, inklusive Metal Battle, mal so 3 Lieder an. Zeit dazu bleibt ja noch genug.Also mir sind Bands lieber, die in den letzten 1-3 schon mal in wacken gespielt haben, als bands die keiner kennt.
Hör dir von jeder bestätigten Band, inklusive Metal Battle, mal so 3 Lieder an. Zeit dazu bleibt ja noch genug.
Du wirst einiges mehr an Bands auf dem Zettel haben, auf die du dich freuen kannst.
Wenn man mal sieht, was gerade der Colossaal alles wieder gebucht hat: Vandenberg.....
http://colos-saal.de/komplettes-programm/frisch-gebucht.html