W:O:A Strandkörbe der Stiftung Mensch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ach dieses Freigabe gelabber geht mir auch aufn Sack. -.-
Es werden doch nicht alle Bands so ein Termin haben wobei unter den Bands die noch ausstehen auch noch ein paar Zeltbands oder Nebenprogramm oder sonst was sind die so einen Termin sicherlich nicht haben.
Wenn du da wirklich dran glaubst dann bist du ziemlich blauäugig.

beruhig dich doch ein wenig, stell dir vor die bestätigen jetzt die firefighters oder mambo kurt. Dann ist das gemecker doch noch größer weil, alle noch mehr nach dem Headliner schreien und wieder am rum-jammern sind, dass es immer die gleichen Bands. Da kann man sich die Bestätigung auch bis kurz vor schluss aufheben wenn eh schon alles steht.

Die Wacken-Orga ist doch auch ziemlich angepisst von der ganzen Kritik. Da kann ich schon verstehen, dasss man sich wieder noch ein wenig bedeckt, hält um dann hoffentlich alle zweifeln entgültig zu beseitigen. Ach who knows ...

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
die werden bestimmt noch nen ober-geilen Headliner bringen. Zumindest muss es eine große Nummer sein. ich glaub nicht, das eine Band wie Mambo Kurt solche forderungen stellen kann?

Trotzdem sind alle verrückt nach neuen Bands und wollen das nun endlich was passiert. Denkt mal blos an unsere ausländischen Fans, die haben nen längeren weg und bestimmt tierische Fahrkosten.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.432
7.895
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
die werden bestimmt noch nen ober-geilen Headliner bringen. Zumindest muss es eine große Nummer sein. ich glaub nicht, das eine Band wie Mambo Kurt solche forderungen stellen kann?

Trotzdem sind alle verrückt nach neuen Bands und wollen das nun endlich was passiert. Denkt mal blos an unsere ausländischen Fans, die haben nen längeren weg und bestimmt tierische Fahrkosten.

€14,00×2=€28,00+140,00.
Eventuellkann ich die 140 Euro noch durch 2 teilen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich verstehe deinen Frust, aber wir können momentan keine Bands ankündigen. Es werden noch diverse kommen, aber momentan haben wir für diese halt keine Freigabe. Sollen wir deswegen aufhören andere Sachen anzukündigen? :confused:

Nö. :o

Ähm. Also so langsam...

Ich mein, ich bin ja wirklich einer von den Geduldigen, aber langsam wird's ein wenig frustrierend. Wir haben jetzt mittlerweile Mitte Februar...

I am not amused.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Ich verstehe deinen Frust, aber wir können momentan keine Bands ankündigen. Es werden noch diverse kommen, aber momentan haben wir für diese halt keine Freigabe. Sollen wir deswegen aufhören andere Sachen anzukündigen? :confused:

Hrm ja, aber im Zelt stehen ja auch noch Bands aus. Geht ja nicht nur um den Headliner. Und ich meine es sind einige geile Bands im Dunstkreis von Wacken im Lande...und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich z.B. Riot so mit 'ner Freigabe anstellen. :D

Auf FB haben sich z.B. im Zuge der Griechenland-Tour von Warlord Fans aus Kroatien gemeldet und gefragt, ob die nicht auch da Halt machen möchten. Offizielle Antwort war sich beim lokalen Promoter zu melden. Die Band hat anscheinend Lust auf weitere Termine in Europa.

Ähnliches dürfte auch für andere etwas kleinere Bands gelten. Im Zelt ist's doch bisher recht mau besetzt.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Sicher doch..

nen Standkorb für 3000 Euro...

Guter Zweck hin oder her, ihr habt sie doch nicht alle

:ugly:

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ob das 3000 € ausmacht, weiß ich nicht. Aber wenn alle Baumarktstrandkörbe in Handarbeit von auskömmlich bezahlten Fachleuten gebaut würden, wären auch die wesentlich teurer. :o

Das kann schon sein, allerdings geht es mir hier nicht darum, was da wirklich an Arbeit drin steckt, sondern vielmehr darum, dass sich das wieder mal nach einer weiteren Geldquelle anhört, auch wenn es sich hier wohl um einen guten Zweck handelt. Sorry, aber es waren die letzten JAhre so viele Sachen dabei, die in mir immer so ein Gefühl des absoluten Ausverkaufs auslösen

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das kann schon sein, allerdings geht es mir hier nicht darum, was da wirklich an Arbeit drin steckt, sondern vielmehr darum, dass sich das wieder mal nach einer weiteren Geldquelle anhört, auch wenn es sich hier wohl um einen guten Zweck handelt. Sorry, aber es waren die letzten JAhre so viele Sachen dabei, die in mir immer so ein Gefühl des absoluten Ausverkaufs auslösen

Ähm...Aktion Mensch? :ugly: