W:O:A Slotmachine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
ja er muss jetzt das gesamte festival über bei mir im Rucksack hocken:o

Baby-Rucksack7.jpg

Das hast ja richtig Glück, daß Alice altersbedingt etwas geschrumpft ist. Ich habe die 6er-Bande vom Maiden am Hals. Wie kriege ich die die ganze Zeit mitgeschleppt?
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Cool - anders wußte ich dann irgendwie nicht zu teilen. Andersrum hätte es mir auch gepaßt, aber bin dann doch eher gitarrenlastig :D
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
In Wacken bin ich passiv - schön immer Klangteppich um mich rum und gut ist. Janick darf es nur nicht mit dem Strat-Werfen übertreiben und mir das Teil an den Kopf klatschen. :mad:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
In Wacken bin ich passiv - schön immer Klangteppich um mich rum und gut ist. Janick darf es nur nicht mit dem Strat-Werfen übertreiben und mir das Teil an den Kopf klatschen. :mad:

Hatte mal überlegt, wenigstens 'ne Akustik-Gitarre mitzunehmen zum gelegentlichen Spielen. Aber da ich vermutlich mit Zug zum Bekannten fahre, muss das wohl ausfallen. Merkt man nämlich wohl wenn man fast 'ne Woche nicht spielt. ;)
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Jo, das merkst kurzfristig. Aber richtig zum Spielen kommst ja eigentlich eh' nicht auf dem Campground. Ist schließlich immer irgendwo Lärm.

Lustig finde ich Campground-Bands. Aber ein paar Jahre lang nicht mehr gehört/gesehen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jo, das merkst kurzfristig. Aber richtig zum Spielen kommst ja eigentlich eh' nicht auf dem Campground. Ist schließlich immer irgendwo Lärm.

Lustig finde ich Campground-Bands. Aber ein paar Jahre lang nicht mehr gehört/gesehen.

Jau, stimmt. Aber so ein bisschen klimpern, wenn man wartet bis der Grill durchglüht macht schon was aus. Mal schauen ob ich die irgendwie mitbekomme.

Habe ich leider noch nie gesehen. Nur mal im Fernsehen. Bin aber auch erst seit 2008 dabei.
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Ich hab alle drei Bands der Night to Remember gewonnen, die sollen jetzt auch gefälligs vor meinen Zelt spielen! :o

Jau, stimmt. Aber so ein bisschen klimpern, wenn man wartet bis der Grill durchglüht macht schon was aus. Mal schauen ob ich die irgendwie mitbekomme.

Gute Idee! Werd' meine alte Klampfe dann auch mal wieder tüchtig machen (lassen). :)
 
Zuletzt bearbeitet: