wie heisst denn der Song der da im Hintergrund läuft?
ja er muss jetzt das gesamte festival über bei mir im Rucksack hocken
![]()
Das hast ja richtig Glück, daß Alice altersbedingt etwas geschrumpft ist. Ich habe die 6er-Bande vom Maiden am Hals. Wie kriege ich die die ganze Zeit mitgeschleppt?
Bushaltestellen, Parkbänke, Bahnhofstoiletten.... du bist ein schlimmes Ferkel![]()
Dann können wir ja teilen: Ich nehme die drei 6-Saiter und Bruce darf zu Schlagzeug und Bass bei Dir Lärm machen.
Cool - anders wußte ich dann irgendwie nicht zu teilen. Andersrum hätte es mir auch gepaßt, aber bin dann doch eher gitarrenlastig![]()
In Wacken bin ich passiv - schön immer Klangteppich um mich rum und gut ist. Janick darf es nur nicht mit dem Strat-Werfen übertreiben und mir das Teil an den Kopf klatschen.![]()
Jo, das merkst kurzfristig. Aber richtig zum Spielen kommst ja eigentlich eh' nicht auf dem Campground. Ist schließlich immer irgendwo Lärm.
Lustig finde ich Campground-Bands. Aber ein paar Jahre lang nicht mehr gehört/gesehen.
Jau, stimmt. Aber so ein bisschen klimpern, wenn man wartet bis der Grill durchglüht macht schon was aus. Mal schauen ob ich die irgendwie mitbekomme.