W:O:A Slotmachine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Icarus

Newbie
26 März 2008
17
0
46
Also ich hatte jetzt schon mehrmals was dreimal...und nie hat sich etwas geöffnet, wo ich meine Kontaktdaten hätte eintragen können. Ich fühle mich schwer betrogen. Bitte helft mir.:confused:
 

-Whitesnake-

Newbie
30 März 2009
25
0
46
Neu-Ulm
hey...also ich hab jetzt schon zum 2ten mal so n anmeldefenster nach 3 mal rot...irgendwie is des komisch^^...da kannn doch echt jeder gewinnen^^
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
hey...also ich hab jetzt schon zum 2ten mal so n anmeldefenster nach 3 mal rot...irgendwie is des komisch^^...da kannn doch echt jeder gewinnen^^

Das kann man bei den RTL-Quiz Fragen ala "Was tut man in eine Vase?"
a.) einen Blumenstrauß
b.) einen Vogel-Strauß
aber auch :o

Wird wohl hier ein sehr ähnliches Prinzip sein :D
 

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
Ist das normal, dass dann da kein Feld kommt mit "Danke für deine Teilnahme" oder sowas?
Bei mir bleibt das Kontaktfeld unveräündert stehen, nur der Button "senden" verschwindet dann.....ist das normal oder leigt das an meinem Rechner???
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
32
Ist das normal, dass dann da kein Feld kommt mit "Danke für deine Teilnahme" oder sowas?
Bei mir bleibt das Kontaktfeld unveräündert stehen, nur der Button "senden" verschwindet dann.....ist das normal oder leigt das an meinem Rechner???

bei mir stand was von wegen "good luck" oder so ..
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
30
Meppen
Wenigstens kann man aus der Slotmachine entnehmen, dass die Hymne von U.D.O. echt nicht so schlecht ist, der Rest war ja schund.
 
Das kann man bei den RTL-Quiz Fragen ala "Was tut man in eine Vase?"
a.) einen Blumenstrauß
b.) einen Vogel-Strauß
aber auch :o

Wird wohl hier ein sehr ähnliches Prinzip sein :D

Aber die bekommen dafür ja dann auch jede Menge Geld wieder reingespült weil jede Menge Leute die sich denken "ha, das weiß ich" da doch dann auch anrufen....aber hier..,...scheinen einfach nur zu viel Geld zu haben^^

Hab jetzt nach geschätzten 50 mal auch 3 rote bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Aber die bekommen dafür ja dann auch jede Menge Geld wieder reingespült weil jede Menge Leute die sich denken "ha, das weiß ich" da doch dann auch anrufen....aber hier..,...scheinen einfach nur zu viel Geld zu haben^^
Als erster Preis winken ein Upgrade von 2 eurer Wacken Tickets zu VIP Tickets. Desweitern gibt es für den 2-10. Gewinner jeweils 1 W:O:A Merchandisepaket mit diversen Artikeln wie DVD´s, T-Shirt usw.
Gehen sicher pleite daran.