W:O:A Slotmachine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
Hehe SR93,

wenn's danach geht: OverKill, Fear Factory, Raven, Maiden und 'nen Alice hatte ich auch noch neben ein paar Anderen. Zum Glück Skyline nur zweimal (Schwein gehabt!).
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
Wrestling dann in Deinem Zelt :D

Ne - Skyline hatte ich nur als "2 Symbole bei einer Ziehung". VoiVoD hatte ich gar nicht, fällt mir gerade auf. Das riecht nach Skandal!
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
Moin BB666,

nur die roten Bands zählen (auch dann gewinnt jeder irgendwann). Also nur Maiden bei Dir.

Jetzt müssen aber El Barto, Du und ich die Band neu aufteilen. Von mir bekommst Du den gitarrenwerfenden Janick.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Moin BB666,

nur die roten Bands zählen (auch dann gewinnt jeder irgendwann). Also nur Maiden bei Dir.

Jetzt müssen aber El Barto, Du und ich die Band neu aufteilen. Von mir bekommst Du den gitarrenwerfenden Janick.

Ah ok, danke für die Info.
Hab ich das in den News überlesen, oder gehen die davon aus, dass wir das natürlich von ganz alleine wissen? :D
Nein, ich behalt Maiden jetzt ganz für mich allein und lass sie zu ner anderen Zeit spielen, damit ich Gojira anschauen kann. :>
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
27
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Zuletzt bearbeitet:

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
Bin kein Fan von gebastelten Hymnen. Und trotz NoScript und AdBlock+ surfe ich ab gewissen Zeiten nur mit Boxen AUS, daher noch nicht gehört das Teil.

Hah - Slayer gewonnen und das Eintragteil kam. Also bis jetzt meine Hausband mit Unterstützung von Dave und Adrian.
 
Zuletzt bearbeitet: