W:O:A Pfahlsitzen - Update

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Juli 2011.

  1. die Besuchermassen entzerren:D:D:D
     
  2. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hihi, ich stelle mir grad nen möchtegern trve black metaller mit Endstulle Shirt und Dimmu Börger Halskette am gewinnen vor, und die Orga sagt "So, ab mit dir in dem Fotograben bei Frei.Wild" :D
     
  3. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    ach ja...*kopp->tisch*:D

    wir stellen einfach 50.000 pfähle auf, dann is nen bischen platz vor den bühnen.
     
  4. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Besonders wenn sie angespitzt werden und rund ums Infield 45° schräg eingegraben sind :o
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.756
    Zustimmungen:
    1.314
    Spaß?
     
  6. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    ne, das war durchaus ernst gemeint.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.243
    Zustimmungen:
    1.757
    Kacken gehen? :confused:
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.756
    Zustimmungen:
    1.314
    Ja das auch.
    Das ist der Sinn des Pfahlsitzens...
    Vom Wohltätigen mal ganz abgesehen.
     
  9. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Genau. Und wie einer auf Seite 1 schon sagte, damit dann die Leute bewerfen die auf den Pfählen sitzen.
     
  10. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    achso, dachte meintest das als aufruf;)

    ok, für dich spass, ich begreife den sinn auf einer musikveranstaltung immer noch nicht, aber sei es drum;)
     
  11. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Also, wenn ich da so lange auf dem Pinn gesessen habe, weiß ich nich, ob ich dann noch irgendwo in nem Fotograben rumstehen kann.
    Ich kucks mir ma an, aber mehr auch nich.
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.756
    Zustimmungen:
    1.314
    Oh ich denke, das es manchen Leuten Spaß machen könnte, begreifst du durchaus! Das es dir keinen Spaß macht, kann ja sein, aber das ist ja völlig egal!

    Wenn etwas Spaß macht, braucht man nicht weiter nach dem Sinn der Sache fragen, zumindest auf einem Festival.
    Denn manche scheinen es vergessen zu haben, aber Spaß ist etwas gutes! ;)
     
  13. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    76
    Warum hast du es getan? Er hat doch nur nach ner Vorlage gesucht, sein immergleiches "Wenn's dir nicht passt, dann bleib doch weg" anzubringen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.756
    Zustimmungen:
    1.314
    Ganz ruhig, min Jung, wir kennen uns schon etwas länger! ;)
     
  15. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    76
    Alright! Ruhig! Klar... Can do! Ganz w-w-wA- ruhuhuhi-- WAAACCKKKKKÖÖÖÖÖNNNNNNN!

    Nach ner Vorlage hast du aber trotzdem gesucht.:p
     

Diese Seite empfehlen