M
MetalHeart_666
Guest
jetzt hätte ich gerne deinen sinn hinter dem pfahlsitzen.
die Besuchermassen entzerren
jetzt hätte ich gerne deinen sinn hinter dem pfahlsitzen.
Den täglichen Gewinnern winken fette Sach-Preise aus Hand unserer Sponsoren sowie ein Platz im Fotograben bei einem von UNS bestimmten, im Anschluss an den Wettbewerb stattfindenden Auftritte.
die Besuchermassen entzerren
ach ja...*kopp->tisch*
wir stellen einfach 50.000 pfähle auf, dann is nen bischen platz vor den bühnen.
genau die antwort habe ich erwartet. wollte ich aber nicht hören.
erkläre mir den sinn dahinter.
auf einem festival hätte ich gerne eine bühne, fressbuden, bierbuden, und nen paar boiler. das sind die dinge die sinn machen. vll noch merchstände. und der rest? unwichtig.
jetzt hasst du meine defintinion von sinn auf einem festival, jetzt hätte ich gerne deinen sinn hinter dem pfahlsitzen.
auf einem festival hätte ich gerne eine bühne, fressbuden, bierbuden, und nen paar boiler. das sind die dinge die sinn machen. vll noch merchstände. und der rest? unwichtig.
jetzt hasst du meine defintinion von sinn auf einem festival, jetzt hätte ich gerne deinen sinn hinter dem pfahlsitzen.
ne, das war durchaus ernst gemeint.
Kacken gehen?
Ja das auch.
Das ist der Sinn des Pfahlsitzens...
Vom Wohltätigen mal ganz abgesehen.
sowie ein Platz im Fotograben bei einem von uns bestimmten, im Anschluss an den Wettbewerb stattfindenden Auftritte.
achso, dachte meintest das als aufruf
ok, für dich spass, ich begreife den sinn auf einer musikveranstaltung immer noch nicht, aber sei es drum
Warum hast du es getan? Er hat doch nur nach ner Vorlage gesucht, sein immergleiches "Wenn's dir nicht passt, dann bleib doch weg" anzubringen.
Ganz ruhig, min Jung, wir kennen uns schon etwas länger!